1 - Michael Zetterer

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

1. Selbst wenn unser Torhüter ein gutes Aufbauspiel hat, hilft uns dies nicht weiter, da unsere Hintermannschaft kein ordentliches Aufbauspiel beherrscht. Das ist stellenweise so grauenhaft anzusehen.

green66 und werderaustria gefällt das.
  2. Neulich forderte Ole Werner, lange Bälle nach vorn, also weg von Rumgeschiebe mit dem Ball rund um den 16er...in den letzten 2 Spielen vor dem Spiel gegen die Wölfe klappte das sogar ganz ansehnlich, die jeweils ersten 10 -15 Min.
    Zetterer eröffnet zu oft und zu viel mit Abwürfen oder spielt die Verteidiger an, diese schieben die Bälle in Ermangelung an sichtbaren Anspielpunkten hin und her und kommen oft in Bedrängnis und es kommt zu hanebüchenen Szenen.
    Im Spiel am Samstag brannte schon nach 2 Min. die Luft...als Zetterer den Ball wieder nicht nach vorn brachte und er angelaufen wurde.
    Ich verstehe nicht, wieso die Spieler immer wieder so voller Risiko da hinten agieren...für mich eine Schwäche, die uns schon viel Stress und auch Gegentore eingebracht hat.

Zuletzt bearbeitet: 5. März 2025
    harlem24 gefällt das.
  3. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Sei dem geschrieben wurde, was für ein guter Fussballer Zetterer wäre. Das er an sich glaubt ist ja gut, aber wenn es zur Selbstüberschätzung übergeht, kommen die Fehler zwangsweise. Der HSV-Keeper Heuer-Fernandes ist/war auch so ein Fall mit seinem vorgezogenem Spiel.
    Er muss nicht jeden Torwartball spielerisch nach vorne bringen, dazu fehlen ihm auch die entsprechenden Abnehmer

rudi1980 und werderlpz gefällt das.
  4. Ich erinnere mich und es ist noch gar nicht so lange her, da wurde hier gegen Pavlenka geschossen und Zetterer war der Heilsbringer. Nun hat Zetti gestern mal 2 Haltbare Bälle (?!?) kassiert und hatte auch im Aufbauspiel nicht den glücklichsten Tag, aber sollte man da gleich wieder eine Torwartdiskussion aufmachen? Ok...ich gebe zu, die Ka**e ist gerade ziemlich am Dampfen und es geht darum diese Dauerfehler abzustellen, aber ich würde trotzdem nicht über einen Torwartwechsel nachdenken. das ist mMn. EIN Spiel zu früh. Zetterer ist glaube ich einer, der aus diesen letzten Fehlern lernen wird und gegen die Pillen wieder ein besseres Bild abgeben wird. Das erwarte ich allerdings auch vom ganzen Team.

Zuletzt bearbeitet: 2. März 2025
    tz_don, chulio0815 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. bin mir ziemlich sicher das er krank also grippe hat, er weiß aber wie gut mio ist und daher wollte er nicht den pavlas machen...

gherwin gefällt das.
  6. Das Trainerteam kann da wohl nicht viel machen!

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Zetti hat sich wohl der schlechten Mannschaftsleistung angepasst. Er hat mal ein gutes Spiel zwischendurch, aber so sensationell wie teilweise in der Hinrunde, find ich ihn längst nicht mehr.

T0RSTIN0, janstoike, Cyril Sneer und 4 anderen gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Ihn hat doch auch die Grippewelle erwischt, Respekt, wenn er sich trotzdem reinhaut.

9. Die Grippewelle geht dann aber schon etliche Wochen...

Werder Dirk und Cyril Sneer gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Zumindest war es in der PK vorm Spiel Thema?:confused:

11. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn der 2. Mann auch gerade krank ist ja, ansonsten ist es ein Bärendienst.

Ailton10 und boon gefällt das.
  12. Respekt wenn er trotz Verletzung/Krankheit spielt?!
    Ähm ja, nee.

harlem24, mojoforsvw, T0RSTIN0 und 3 anderen gefällt das.
  13. Aaahaa haha haa aaa Vander, da kannste auch ein Hütchen als Torwarttraimer nominieren.

Werder Dirk und boon gefällt das.
  14. Ja, aber er spielt nicht erst seit dem letzten Wochenende nicht mehr so gut.

werderlpz gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...kann schon sein, dass sich alle Spieler einem gewissen Leistungsniveau angepasst haben, kann sich halt keiner rausnehmen und jeder muss voran gehen...schon verrückt...:ugly:

tz_don und rudi1980 gefällt das.
  16. Respekt? Unfit sich auf den Platz zu stellen und mit 70-80% auf dem Platz zu stehen, in unserer Situation... Ne das ist eher Rücksichtlos und egoistisch. Da verstehe ich auch Werner nicht. Vor allem im Tor stellt man keinen unfitten Spieler auf

17. Nee, eben keinen Respekt, im Gegenteil.

T0RSTIN0, gherwin, Cyril Sneer und 2 anderen gefällt das.
  18. Schlechtester Torwart der Bundesliga 54 % der Bälle die aufs Tor gehen (nur) gehalten!
    Wird auch mal ein Spieler besser unter Werner??

T0RSTIN0 und Weserpizarro24 gefällt das.
  19. Du hast einen Werner Tick.

Zetterer musste angeschlagen spielen, nachher spielt der 2.TW und macht es gut - dann ist Zetterer auf der Bank und doch nicht bei einem Top Verein.