1 - Michael Zetterer

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

1. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    [Ironiemodus an]

Das erinnert an aktuelle und ehemalige Trainer, Sportdirektoren, GF Sport, Aufsichtsräte...

[Ironiemodus aus]

T0RSTIN0 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...und da ist es schon wieder...

tz_don, rudi1980 und Bremen gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich finde ja, so ein Murmeltier wäre ein echt geiles neues Maskottchen für Werder...

Murmeltiere im Werdertrikot im Werderfanshop, die würden laufen wie sau, bei Kindern, weil sie es süß finden und bei Eltern und Großeltern, weil sie es sofort verstehen, dann bekomme ich aber 1€ pro Verkauf...:XD:

@Theonlein wir bräuchten da grad mal wieder deine kreative Ader für ein Werder Murmeltier Maskottchen Bild
    :)

Zuletzt bearbeitet: 6. März 2025
  4. Soll das Tim Wiese sein? Ich meine, wegen des Trikots? :wink:

5. Am 16.12. 24 konnte man im "Kicker Online" noch folgendes lesen....

Zitat: "
    Trotz einiger kleiner Wackler wie zuletzt im Pokal gegen Darmstadt (als er auch Rot hätte sehen können) oder auch im vorletzten Ligaspiel in Bochum (zur Einzelkritik), "die jeder Torhüter mal hat", würde Zetterer laut Fritz nicht zu Unrecht als Kandidat für den DFB gehandelt.
    Zumal es ja bereits einen Austausch mit dem Torwarttrainer der deutschen Nationalmannschaft, Andreas Kronenberg, gegeben habe, wie Zetterer bereits bestätigt hat. "Wir wollen keinen irgendwo reinsingen oder sonst irgendwas", betonte der Werder-Sportchef: "Ich glaube, es sind genug Leute unterwegs, die das registrieren. Er soll einfach so weiter machen - und dann schauen wir mal."

https://www.kicker.de/zetterer-fritz-erneuert-dfb-thema-wollen-niemanden-reinsingen-1076060/artikel

Und auch sonst war es überall zu hören und zu lesen, Nationalmannschaft...ganz ehrlich, ich habe mich jedes mal schlapp gelacht, das habe ich mich aber auch, als hier die Diskussion (ich war noch Gastleser) losging und unser Pavlenka hier plötzlich durch den Neubau getratscht wurde und Zetti zum Heilsbringer erhoben wurde. Jiri Pavlenka hat uns so manches Spiel, wie Michael Zetterer auch den A*sch gerettet, aber sie hatten und haben immer auch ihre Schwachstellen gezeigt.
    Wen wünschen sich denn die Herrschaften nun zwischen die Pfosten? Mio Backhaus wurde in der Deischstube schon am 06.03.25, nach der vergeigten Nummer gegen Wolfsburg von Peter Niemeyer ins Team philosophiert. Was daraus wurde haben wir erlebt, Zetterer spielt mit dem Krankenschein zwischen den Zähnen.
    Aber wissen wir überhaupt etwas über die Leistungen von Mio Backhaus? Kennt jemand seine Stärken und wo liegen seine Schwächen.
    Ich könnte dazu nichts sagen...aber vielleicht gibt es ja hier jemanden, der dazu bitte kein Halbwissen hat.

Zuletzt bearbeitet: 6. März 2025
    tz_don gefällt das.
  6. Das dürfte, weil wir es vermutlich so nicht erleben werden, im Bereich des nicht Nachweisbaren verbleiben.
    Also Spekulatius. ;)

Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Merkwürdig das bei Werder auf jeden Höhenflug, sei es Tabellarisch oder Spieler postwendend der Absturz folgt ....

8. Laut Ole Werner hat sich Zetterer also gegen Wolfsburg selbst als Fit gemeldet.
    Also keine Untersuchung? Kein grünes Licht vom Arzt?
    Der Spieler sagt er ist Fit und dann ist gut?!

Langsam bekomme ich echt Zweifel bezüglich der Professionalität im Werder Kosmos

9. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Gerade in der Bild gelesen, daß auch Trapp auf der Kippe steht wegen wiederholter Wackler.
    Warum sollte ein Torwart nicht auch mal eine Schwächeperiode haben dürfen :)
    Nur der Umgang damit bleibt eine Gratwanderung.

osterdeich_hb und tz_don gefällt das.
  10. Geht mir auch so .Mio soll ja in den Niederlanden gut gespielt haben,aber das ist eben auch nicht die Bundesliga Niveau.Bis auf die oberen Teams haben da viele auch nur deutsches Zweitligaformat.Von daher weiß wohl keiner von uns ob er momentan die bessere Wahl ist .

fussigood gefällt das.
  11. Ist Zetterer gesund, stellt sich für mich stand jetzt auch nicht. Aber für mich ist die Sache gegen Wolfsburg maximal dämlich gelaufen, von allen Seiten. Zetterer war krank und darf selber entscheiden ob er spielt oder nicht.
    Für mich hat auf keiner Position ein angeschlagener Spieler zu spielen, wenn Alternativen zur Verfügung stehen.

12. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Heute endlich mal wieder ein gutes Spiel von ihn. Viele von den was er heute gehalten hat, hat er auch schon durchgelassen.

Bitte weiter so ! :wink:

13. Bestes Spiel seit langem, da waren echt 1-2 "unhaltbare" dabei, geil!

14. Bitte öfter so. Mega! :klatsch:

andy0606, Ewiger Fan, eckfahne74 und 3 anderen gefällt das.
  15. Da waren heute in der 2.Halbzeit Zwei Dinger dabei...unfassbar wie Zetterer die pariert. Gute Leistung, kann man nicht anders sagen!!!

16. Nach den unglücklichen Aktionen in den letzten Spielen heute saustark und mit guten Paraden.Freut mich sehr .

17. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Heute mit einem guten Spiel. Heute konnte man betrachten, wie schnell es gehen kann. Gegen Werder hat Müller noch gehalten wie ein Weltmeister, heute segelt er unterm Ball durch, mit Gegentor.
    Zetterer taumelte gegen Wolfsburg durch den Strafraum und heute hält er die Dinger.
    Vielleicht sind einige auch ein wenig vorschnell mit ihrem Urteil.

18. Zetti hat zugegeben daß sein Einsatz gegen Wolfsburg falsch war,da er noch Grippe hatte . Sagt auch,daß er aus dieser Erfahrung lernen wird .

19. Es sind vielleicht einfach auch nur durchschnittliche Schnapper mit Höhen und Tiefen...

20. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Gute Paraden, aber es waren halbhohe Bälle, die Torhüter lieben. Sein Problem sind die hohen Weitschüsse. Das war und ist seine Schwachstelle.