1 - Michael Zetterer

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

1. Nee, der erste von Palacios kam ziemlich flach.

2. Zetti war heute endlich mal wieder richtig gut drauf und gab der Abwehr Sicherheit.

boon, T0RSTIN0, werderlpz und 5 anderen gefällt das.
  3. Man muss sagen : er war in der Bringschuld . Seine Aussage nach dem Spiel , er würde nicht noch mal in der Verfassung wie er sich gegen Wolfsburg befand , spielen . Dann hätte er trotz " natürlich will ich immer spielen " draußen bleiben sollen .
    Heute hat er , wie die gesamte Mannschaft eine reife Leistung gezeigt , was wir auch erwarten können , denn die Spieler wollen ja in ganz anderen Regionen stehen .

andy0606 gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Heute überragend!

5. Licht und Schatten. Bei ihm weiß man nie, ob er einen Ball hält, oder jeder Schuss ein Treffer ist. Aber zumindest kann man ihn anspielen und er verdaddelt den Ball nicht.

6. Hab ich schon mal geschrieben. Der Spielaufbau über Zetterer nervt mich. Er spielt den Ball lange nach vorne, der Ball kommt häufig postwendend wieder zurück.
    Da kann er aber nix für. Ist wohl von Werner/Vander so gewollt. Werder hat auch keinen Dirigenten im Mittelfeld.

7. ???

liam1899 gefällt das.
  8. Was verstehst du daran nicht?

9. Joa. Ich schaue grad re-Live, weil ich gestern nur Konferenz gesehen habe, um meine Nerven nicht unnötig zu belasten. Zetti gibt da bisher ne gute Figur ab.

Als Torwart musst du Bälle halten und das macht er mal so, mal so. Aber sein Aufbauspiel würde ich jetzt eher nicht kritisieren.

10. Lange nach vorne?

Also prinzipiell hat ein Torwart ja nur genau 2 Optionen. 1.) Er schlägt den Ball lang nach vorne, dann braucht es kopfballstarke Spieler, die den Ball festmachen um ihn in den eigenen Reihen zu halten. 2.) Spielaufbau über die Außenverteidiger oder kurzkommenden IV/6er, das setzt voraus, dass man technisch versierte Spieler hat, die den Ball auch weiterverarbeiten können bzw. nicht gleich wieder verlieren.

liam1899 gefällt das.
  11. Puhhhh ...

Zetterer endlich besserer ... er ... er ...ererer.

Bitte konzentriert weiterarbeiten, Stärken ausbauen und an den Schwächen auch arbeiten ...
    dann geht´s wieder aufwärts mit Werder. :trommel:

Cyril Sneer, tz_don und liam1899 gefällt das.
  12. Es wird wohl so gewesen sein, dass der Arzt sagt "Go" und wenn Ole dann fragt "Fühlst du dich auch wirklich fit für die Aufgabe?" - "Ja Trainer, ich bin fit"

Also mal die Verschwörungstheorien schön wieder in die Schublade packen.

13. 'Lange nach vorne" interpretiere ich als lang nach vorne. Das aber ist genau das, was er möglichst, durch seine Spielweise verhindern möchte. Daher verstehe ich deine Aussage so gar nicht.

14. Hast du die letzten Spiele gesehen? Da wurde von Zetterer schon viel lang nach vorne gespielt. Kann mich aber auch an dem Spiel geirrt haben. Vllt war es gar nicht Zetterer, sondern Neuer...
    ;)

15. Also die Abwürfe waren teilweise schon sehr geil

osterdeich_hb gefällt das.
  16. Das ist seine Stärke und erinnert in der Tat ein wenig an Neuer. Gestern hat er mir gut gefallen. Die Abwehr vor ihm übrigens auch. Beides kombiniert und mit Abschlusseffizienz garniert, kann man auch beim Deutschen Meister gewinnen.

Cyril Sneer und tz_don gefällt das.
  17. Wobei man auch sagen muß,das auch die Leute vor ihm,sowohl IV als auch Mittelfeld gut gegen den Ball gearbeitet hat .
    Und wenn wir defensiv gut stehen,Harakiri Pässe im Spielaufbau vermeiden,dann geht was.

18. wenn er diese leistung mal konstant eine saison durchziehen würde werde ich eventuell noch noch fan

rudi1980 gefällt das.
  19. Zetti bitte Leverkusen wiederholen, dann klappt es auch mit dem Sieg.

20. Zum wiederholten Mal einen absolut haltbaren Ball durchgelassen. Er wird langsam zum Problem.

mezzo19742, rudi1980 und werderaustria gefällt das.