1 - Michael Zetterer

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

1. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Man darf ihn nicht Loben, das steigt ihn zu sehr in Kopf.

mezzo19742 gefällt das.
  2. Bitte aber auch nicht vergessen, von wem er trainiert wird! ;)

3. Du meinst denjenigen, der auch unsere Standardsituationen trainiert? Den ehemaligen Bochum Torhüter? Oder war Vander vorher bei Duisburg? Ich frage mich sowieso, warum ausgerechnet Vander zur „Werder Familie“ gehört.

mezzo19742 und tz_don gefällt das.
  4. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Das auch. Nur Zetterer hat es ja auch schon besser als heute gemacht. Siehe Spiel gegen Leverkusen.

tz_don gefällt das.
  5. Erst jetzt die Zusammenfassung gesehen...nicht sein Tag gewesen. Aber...jeder hat bei Bremen am Spieltag mal einen schlechten Tag erwischt. Das ist Gesetz. :XD:

6. socke10

socke10

Richtig schlecht.

7. Schlechtester Torwart der Bundesliga!

Weserpizarro24 gefällt das.
  8. maikolli

maikolli

Kartenverkäufe:
    +2
    zetti ist nicht mehr als ein durchschnitts Torwart. Der hält was ein Torwart normal halten muss aber ein guten Torwart macht auch aus daß er mal unhaltbare hält.
    Heute das 2 Gegentor den muss er halten und beim 4 segelt der Ball durch den 5 was sein Revier ist und bei hohen Bällen weiß man nie was Zetti macht.
    Mio hätte seine Chance längst Mal verdient sonst geht der bald und ein Riesentalent ist Mal wieder vergrault

socke10 und green66 gefällt das.
  9. Wurde Zetterer nicht vor 5-6 Wochen in die N11 geredet? Da lache ich mich heute noch schlapp!

rudi1980, socke10 und Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Da war Duuuuucksch auch schonmal :D

socke10 und werderlpz gefällt das.
  11. Also gegen Leverkusen hat er schon sehr gut gehalten.

tz_don gefällt das.
  12. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Da sag ich mal, eine Schwalbe macht noch kein Somer. Ich zahle dafür gerne ins Phrasenschwein.

Ein Spiel wo nicht nur ehr gezeigt hat was man si drauf hat sondern die ganze Mannschaft. Gestern konnte nur die Offensive zeigen was die drauf haben. Wir müssen aber auch in der Defensive in jeden Spiel so spielen als könnte man an diesem Spiel die Meisterschaft entscheiden. Das war gestern nicht der Fall und Zetterer ist mit dabei. Er hat die Defensive nicht in Griff, das ist seine Aufgabe die Defensive zu koordinieren und zwar das ganze Spiel über. Deshalb weil er das nicht hinbekommt ist er auch nichts für die N11. Da sind auch einige ganz schnell dabei ihn dort hin zu schreien. Doch da fehlt ihn einiges.

werderaustria gefällt das.
  13. Den zweiten Gegentreffer muss er einfach halten. Der war weder zu scharf, noch zu platziert.

werderaustria und green66 gefällt das.
  14. Was hat die Offensive denn gestern gezeigt :denk:
    Lattentreffer Jung ( Abwehr)
    Lattentreffer Stage ( Mittelfeld )
    Dicke Chance Agu ( Abwehr )
    Freistoß Tor Schmid ( Mittelfeld )
    Die beiden Szenen durch durch die Offensive waren ein Schuss von Burke und ein Standard,Elfer durch Silva.

kasselaner76 gefällt das.
  15. Zetti ist kein schlechter, aber wie das ganze Team leider nur Phasenweise in Bestform.
    Ich würde Kolke in der aktuellen Situation spielen lassen.
    Backhaus war in dem einen Testspiel was ich mit ihm im Tor gesehen habe ein absoluter Unsicherheitsfaktor und hat auch einen grausamen Bock gemacht der zum Gegentor geführt hat.
    Kolke hingegen hatte richtig gute Paraden und hat viel Sicherheit ausgestrahlt.
    Gut, jeweils ein Spiel ist natürlich viel zu wenig für ein fundiertes Urteil.

Grundsätzlich habe ich folgende Einstellung zur Torwart-Position.
    Auf dieser Position junge Spieler entwickeln zu wollen, wenn man gleichzeitig Feldspieler entwickeln will, halte ich für eine schlechte Idee.
    Zum einen ist es elementar wichtig, dass man sich auf den Schlussmann verlassen kann und er Sicherheit ausstrahlt, zum anderen werden damit selten hohe Transfereinnahmen generiert.
    Deshalb würde ich da grundsätzlich auf Erfahrung und nachgewiesene Qualität setzen.
    Sollte ein herausragender Torwarttrainer im Verein arbeiten, könnte man sich da anders aufstellen, nur leider ist das bei uns nicht der Fall.

16. Nee, der war nie in Duisburg, dat wüsste ich!

17. Aber in Bochum. Ist doch das selbe.

18. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Oha! :D

tz_don gefällt das.
  19. Genauso wie Weiche Flensburg und Holstein Kiel das selbe sind...
    VORSICHT, Freundchen!!!!:puck:

mezzo19742, Lübecker und tz_don gefällt das.
  20. Bochum oder Duisburg . Hauptsache Niedersachsen :ugly:

Cyril Sneer gefällt das.