1 - Michael Zetterer

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

1. Ich glaube das Ole sich noch nicht traut zu wechseln...Und ich glaub keiner kann Backhaus einschätzen.
    Stellen wir uns vor ,der ist auch nicht gut,dann haben wir 2 angezählte Torhüter...
    ( Okay,bleibt noch Kolke )..

rudi1980 gefällt das.
  2. Spaß!

3. Na, das will ich doch schwer hoffen!:beer:

mezzo19742 gefällt das.
  4. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich habe noch kein der Ersatztorhütter gesehen, schlechter geht es ja kaum noch. Wobei Zetti gegen Leverkusen auch mal ein guten Tag hatte und mal gezeigt hat, das er es doch kann. Aber da war auch die gesamte Mannschaft gut drauf.

tz_don gefällt das.
  5. Nun wird mal nicht komisch! :opa::D

Oberfrankenwerderanerin und tz_don gefällt das.
  6. Fällt krankheitsbedingt fürs Training aus.

1. Gute Besserung.
    2. Gerne komplett auskurieren.

Und ehrlich gesagt hofft ein Teil von mir gar, dass wir am Samstag Mio zwischen den Pfosten sehen werden.
    Mit der Option, Zetterer zu verkaufen (obwohl ich ihn sehr schätze) und ein großes Eigengewächs-Talent als Nr.1 zu haben könnte ich derzeit gut leben. Noch beruhigender wäre es, ihn einmal erlebt zu haben, auch wenn das natürlich weder in die eine noch in die andere Richtung repräsentativ wäre.

7. Hat er jemals 2 oder 1 Bundesliga gespielt? Nö.
    Der hatte ein gutes Jahr in Holland und mit Verlaub...Gegner wie Willem 2, Heerenveen,Breda,Zwolle usw sind bei weitem nicht Bundesliga Niveau .
    Jetzt wollen doch alle, das wir soviel wie möglich rausholen,da wird niemand experimentieren.Wenn Zetti krank ist ,okay...Aber sonst würd ich da auch nix ändern.

8. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Bin was Backhaus angeht auch sehr zwiegespalten. Er hat ohne Zweifel sehr großes Talent, aber gerade nach der Winter-Vorbereitung habe ich große Zweifel, ob er schon bereit für die Bundesliga ist. Das war schon sehr wackelig. Am Ende muss Zetti wohl wirklich mal länger ausfallen, damit man sehen kann, ob Backhaus hier eine Zukunft hat.
    Oder er wird ausgeliehen an einen Bundesligisten ohne KO.

svw1311 und tz_don gefällt das.
  9. Zetterer hat heute das Training wieder mitgemacht. Somit wird er gegen Bochum einsatzbereit sein.