1 - Michael Zetterer

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

1. Es deutet doch (von außen) auf keinen Wechsel im Tor hin.
    Bitte jetzt hier nicht auch noch eine Baustelle öffnen (auch wenn ich Zetti nicht überragend finde).

2. O.K. ;)
    hab schon die Offensiv-Baustelle aufgemacht.

Dort ist gerade Prio 1.

3. Bin mir nicht mal sicher das Kolke im Fall des Falles spielen würde.

4. ich bin immer noch dafür, dass Zetti in den Sturm wechselt. Sturmverpflichtung erledigt, Kampf ums Tor beendet.... @Oberfrankenwerderanerin ich sagte doch, dass ich Ideen habe :D

5. Wenn's nur mal ne gute wäre. :D

6. Jahrzehntelang hatte Werder überragende Torhüter. Dann gab es jahrelang ein Torwart-Problem. Das wurde mit Pavlenka beendet. Der war zwei Jahre spitze, mit weltklasse Paraden. Danach immerhin noch ordentlich. Dann kam Zetterer. Ich dachte, muss man das Fass aufmachen? Aber die Wette ging auf. Zetterer stand zunächst dafür, mit dem Fuß überragend zu sein*. Aber er zeigte auch überragende Reflexe. Am ehesten muss man ihm ankreiden, auch mal einen Bock in sein Spiel einzustreuen. Aber das haben auch die besten Torhüter mal in ihrem Spiel, daran kann man immer arbeiten. Kurz gesagt: Zetti ist schon eine Bank, da müsste schon sehr viel zusammenkommen, um das Fass wieder aufzumachen. (Das nur zur "Zetti-Seite", Backhaus kann ich noch nicht beurteilen.)
    *einer der geilsten Spielzüge überhaupt: Das Tor letzte Saison bei St. Pauli von A - Z. Zetti-Weiser-Ducksch.

tz_don und chulio0815 gefällt das.
  7. Zetti ist die Nummer 1 , und fertig .

tz_don, chulio0815 und HupeDownUnder gefällt das.
  8. Bin mir nicht so sicher wie das Trainerteam entscheidet. Aber ja, rein sportlich gibt es aktuell eigentlich keinen Grund etwas zu ändern, vor allem wenn man genügend andere Baustellen im Kader hat (neues System, neuer Stürmer muss her und integriert werden, Mbangula integrieren, Weiser ersetzen usw.).

Mio gehört sicherlich die Zukunft, aber für den Moment wäre ich bei Zetterer, zumal ich heute auch fand, dass er im Vergleich zu Mio in HZ 1 eine ganz andere Ausstrahlung auf dem Platz hatte.

Sollte man sich für Mio entscheiden, dann sicherlich in erster Linie aufgrund seines Alters, Talents und der daraus möglichen, auch wirtschaftlichen Entwicklungschance.

In ein paar Tagen sind wir sicherlich schlauer.

Benni4all und tz_don gefällt das.
  9. West Ham hat Hermansen von Leicester verpflichtet.Damit ist das Thema für Zetti vom Tisch.

10. ZETTI TO LEICESTER!! CONFIRMED BY TZ_DON !1111!!

11. Sorry..aber ich hab keine Ahnung was du damit meinst..:denk:

12. hab mich nur ein bischen darueber lustig gemacht wie leute sich immer "transfer news" aus den fingern ziehen. Es war nicht ernst gemeint, da gibts nichts zu interpretieren :)

tz_don gefällt das.
  13. Ah okay..Ich hab mir allerdings nichts aus dem Finger gezogen.Der Transfer ist fix.

14. Da im Sturm nichts läuft ,ist die Defensive noch wichtiger.Die 4 er Kette ist neu,bislang noch nicht sattelfest.Da wäre es schon wichtig einen erfahrenen Torhüter zu haben.Zetti hatte gestern auch eine bessere Präsenz als Mio.
    Da jetzt noch ein Experiment zu wagen..puh..
    Mio mag kein schlechter sein,aber der ist noch sehr jung.Der wird noch seine Chancen bekommen.

chulio0815 gefällt das.
  15. chaosz

chaosz

Kartenverkäufe:
    +5
    Sehe ich ebenso. Man hat gesehen, dass Zetti im gestrigen Spiel der Abwehr mehr Sicherheit gibt. Und er wirkt für mich allgemein besser, zum jetzigen Zeitpunkt. Ich denke, es muss nicht noch eine Baustelle geöffnet werden muss.

andrewerderfan und tz_don gefällt das.