1 - Michael Zetterer

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

1. Es ist immer entscheidend, dass sich die Frau wohlfühlt. ;)

andrewerderfan gefällt das.
  2. Zetti für nen paar Mille weg, Mio zur eins machen. Wenn kein Vertrauen in Mio, jetzt kommt mein Vorschlag, Ortega von City holen. Wenn Donnaruma dort landet, ist er wahrscheinlich nur noch dritter Torwart.

3. Gute Idee. Einen Spieler von Man City zu holen, wo extrem kleine Gehälter gezahlt werden. Ortega ist unbezahlbar für Werder.

4. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    auf jeden Fall, ich schätze ihn auch deutlich besser ein als Zetterer, zumal noch jung und entwicklungsfähig, wenn der mal richtig fit bleibt werden auch die ganz großen Vereine anklopfen und das ist halt die Frage: Ist er denn fit? Hatte er nicht einen Kreuzbandriss? Dazu die Gerüchte um Trapp, wenn er geht, dann muss Frankfurt auf jeden Fall was tun. Zetterer wäre ne denkbare Lösung, aber ob der mit seinen 30 Jahren wirklich das gar nicht mal so kleine Risiko eingeht evtl auf der Bank Platz nehmen zu müssen, wage ich zu bezweifeln. Evtl. hat man ihn auch deshalb jetzt klar als Nr. 1 nach außen hin präsentiert. Ich denke wenn Mio die Nr. 1 geworden wäre, dann wäre Zetterer schon gegangen.

5. Eine Baustelle, die niemand braucht. :ugly::ugly::ugly:

Ausnahme: Donnarumma kommt ... dann meinetwegen Baustelle :D