1 - Michael Zetterer

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

1. Was unseren dritten Torwart angeht bin ich bei Dir! Bei Frankfurt ist die Situation bei Santos noch unklar, daher berichtige ich meine Aussage zu „temporäre 1“. :D

2. Ich hoffe wirklich, dass Mio heute im Tor steht.
    Es wäre ein fatales Zeichen, ihm heute nur den Platz auf der Bank zu lassen.
    Selbst wenn dann wieder von geführten Gesprächen usw. gesprochen wird, es gäbe einen sehr faden Beigeschmack.
    Vor allem bei Mio selbst, wohl unabhängig von irgendwelchen Begründungen und Erklärungen.

jannek03, meister4ever und FatTony gefällt das.
  3. Oder Zetti morgen weg ist,Mio heut im Tor steht und große Unsicherheit ausstrahlt,wär noch schlimmer.

4. Dieser Transfer geht i.o. der Zeitpunkt naja, sind alle Profis! Mit Mio haben wir einen guten Ersatz ( hoffe ich) ein High Performer war Zetti nicht.

T0RSTIN0 und pckst gefällt das.
  5. Ich will heute eine Runde weiterkommen, egal wie und egal mit wem!

T0RSTIN0, eckfahne74, green66 und 4 anderen gefällt das.
  6. Ich habe ein gutes Gefühl :kaffee:

7. Ein erfahrener BL Torhüter wird immer was kosten,es sei denn er ist Nummer 2.
    Und der abgebene Verein wird auch wissen daß wir unbedingt jemanden brauchen und wird das Maximum fordern.Zumal auch dieser Verein ja wieder einen Ersatz braucht.
    So oder so..Da wird kein großer Gewinn übrig bleiben,es sei denn wir bekommen 7 Mio.
    Aber auch Frankfurt wird sich eine Obergrenze zurechtgelegt haben.Und ansonsten jemand anderes holen.

svw1311 gefällt das.
  8. Gojira

Gojira

Zetterer hat Pavlas verdrängt, weil er insgesamt stärker war. Das "fußballerische" ist ein ganz normaler Bestandteil des Torwartspiels, man kann kein guter Torwart sein, wenn man fußballerisch schlecht ist. Ich bleibe dabei, dass man nicht "mal eben" schnell und billig in der Winterpause einen Spieler holen kann, um diese Lücke gleichwertig zu füllen.

Es kommt jetzt scheinbar halt so. Man riskiert hier viel und am Ende springt selbst wenn alles ideal läuft nur ein Kleckerbetrag dabei raus. Hoffentlich geht das am Ende gut.

9. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2

andrewerderfan gefällt das.
  10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wer sagt denn, dass wir einen Bundesligatorhüter holen würden? ;)

svw1311 gefällt das.
  11. Ter Stegen! Alles andere wäre pure Spekulation!

12. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Zetti ist und war niemals der bessere Torhüter als Pavlas. Pavlas war auf der Linie deutlich besser, aber spielerisch eine Katastrophe. Wir haben unheimlich viele Tore kassiert, weil Pavlas die Bälle entweder zum Gegner gespielt hat (Stichwort Dauerdruck) oder seine eigenen Leute in Bedrängnis gebracht hat. Zetti tanzt den Gegner auf nem Bierdeckel aus.

T0RSTIN0, PrinzHF und svw1311 gefällt das.
  13. Weiß man nicht.Vielleicht macht er die ersten Spiele,Santos kehrt zurück und Zetti ist da wo er nicht wieder hinwollte.
    Aber hey .er kann sich Europa von der ersten Reihe aus anschauen.

jannek03 gefällt das.
  14. Nö, sammelt spielpraxis

15. So richtig lustig wird's dann erst nächste Woche, wenn wir in Frankfurt spielen.
    Werden die Verantwortlichen so clever sein und wenigstens für das eine Spiel eine Klausel in den Vertrag schreiben lassen...?
    Die Antwort kann sich jeder selbst geben.

svw1311 gefällt das.
  16. Meine Güte müssen wir es nötig haben, wenn wir unseren Stammkeeper unmittelbar vor dem 1. Spieltag für 5 Mio an die Konkurrenz abgeben.

Da fehlt mir wirklich jedes Verständnis.

Bei mir wären zu einem solchen Zeitpunkt keine Abgänge von Leistungsträgern mehr drin. Ausnahmen wären unmoralische Angebote. Aber 5 Mio?! Wo Frankfurt im Geld schwimmt?

Ich dachte die Bremer sind als gute Kaufleute bekannt? Müssen wohl andere Hansestädter mit gemeint sein…

Was da in Bremen gemacht wird ist ein schlechter Witz.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Ganz bestimmt nicht.Frankfurt wird bestimmt nicht Zetti holen und mit Torwart 3 gegen uns spielen.

svw1311 gefällt das.
  18. Mir wäre folgende Klausel recht:
    "Die Eintracht verpflichtet sich im Gegenzug im ersten ligainternen Aufeinandertreffen der Saison 2025/2026 sämtliche eigene Stürmer über die volle Spielzeit dieses Spieltags nicht einzusetzen."

19. Das liegt ganz bei uns. Gibt doch X Spielerverkäufe mit solchen Klauseln.

svw1311 gefällt das.
  20. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Gilt die Regel "Ex-Spieler treffen gegen uns immer" dann eigentlich auch?

T0RSTIN0 gefällt das.