1 - Michael Zetterer

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

1. Frage mal bei Michael Jürgen nach. Er ist derjenige der ihn die längste Zeit (im Verein) trainiert hat und neben dem Talent dorthin
    gebracht hat, u. a. auch in die Natio.

2. #1152 im Vander-Fred vom 28.Mai:

Sagt mal, habt ihr Einen an der Marmel oder was?
    Zetterer ist Vanders Arbeitsnachweis. Was nöhlt ihr rum?
    (Ohne Ducksch - behaupte ich mal - kommt die Mannschaft auch mehr dazu, Vanders Freistoß-Varianten umzusetzen, was übrigens auf einen ganz anderem Blatt steht.)
    Dann das Gequatsche, er hätte kaum aktive Bundesliga-Erfahrung. DAS erzählt mal einem Klopp bspw.!

Das Wort "Klüngel" nutze ich, wenn im "Stall" etwas stinkt. Bei Vander kann ich meine Nase nicht rümpfen.

3. Dachte Zetterer bleibt, hab ich hier die Tage noch gelesen :D

4. Wenn man so wie *Eisbaer* verhandeln würde, dann wird Werder nie Geld verdienen. Der Marktwert ist nur ein kleiner Richtwert. Der Club selbst entscheidet wie hoch die Ablöse sein soll / kann. Wenn Werder einen Spieler verkaufen möchte und der Marktwert wäre zum Beispiel 6 Millionen, dann geht Bremen mit 4 in die Verhandlung und trifft sich bei 3.

Andere Teams gehen mit 10 in die Verhandlungen und treffen sich bei 7 oder bekommen gar die 10. Das ist der große Unterschied bei den Verkäufen, die Bremen so tätigt. Frankfurt möchte schnell einen fertigen Torhüter holen, der die Bundesliga kann. Da muss ich schon eine höhere Summe ansetzen, damit ich als Club auch was davon habe. Ich bekomme von Frankfurt kein Dankeschön dafür, dass ich denen entgegengekommen bin.

Werder ist für die Bundesliga einfach zu sozial eingestellt. Gruß Franky

5. Irgendwelche Ausreden wird es immer geben. Guck dir Woltemade an, da haben ja paar Monate bei Hoeneß auf der Bank mehr gebracht als 10 Jahre Ausbildung bei Werder. Oder so. Aber es kann halt nicht sein was nicht sein darf.

6. Donnarumma

7. ... kommt zu Werder und wir werden Meister. :D

Auf der Linie ein Fußballgott - Der würde hier zur unsterblichen Legende werden.

Und ich müßte mir ein Torwarttrikot holen.

8. Habe ich auch gedacht.Hauptsache der hält heute den Kasten sauber

9. Wenn wir mit ihm heute gewinnen, dann darf er für 6 Mio EUR gehen.:kaffee:

Deal.

10. Und wenn wir mit ihm verlieren, für 10 Mio! Irgendwo müssen wir das Geld ja wieder reinholen! :D

11. Diese Fehlpässe … wow…

12. Man kann ja sagen was man will, aber auch heute wird wieder deutlich wie sehr Zetti als Fußballer ins Spiel eingebunden wird und dabei ziemlich viel Sicherheit mit dem Ball am Fuss ausstrahlt. Wurde auch von den Kommentatoren im ZDF positiv erwähnt. Bleibt zu hoffen, dass Mio ein ähnliches technisches Level hat oder sich dahingehend entwickelt.

13. Lynen muss raus.

Friedl auch nicht fehlerfrei.

Vorne ein paar gute Ansätze. Ob Topp das besser kann, werden wir wohl noch sehen.

14. Weiter so… schneller in die Spitze… kommt jetzt