10 - Leonardo Bittencourt

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2019.

Diese Seite empfehlen

1. Ihr habt ja Recht, Fritte ist kein schlechter, aber auch ich bin der Meinung, dass ein Ersatzspieler mit dem zweithöchsten Gehalt nach MD, zu teuer für die Bank ist.
    Verstehe ehrlich gesagt nicht, wie man das anders sehen kann. Liegt wahrscheinlich ausschließlich daran, wer das hier geschrieben hat. Wenn man es objektiv betrachtet, kann es dazu keine 2 Meinungen geben. Fellhauer für Fritte wäre die richtige Entscheidung gewesen.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Gleich wirst du sicher gefragt woher du das weißt mit dem zweithöchsten Gehalt. :D Jedenfalls war bzw. ist er wohl nicht günstig und ich bin absolut bei dir. Mag sein, dass er in der Kabine wichtig ist. Auch ein Kämpfer ist er, aber war schon immer fußballerisch limitiert mMn. Vielleicht ist er für weniger geblieben. Dann wäre alles schick, aber hätte mir auch Fellhauer gewünscht. Nun ja. Gerade bei Werder is das halt alles, nur kein Wunschkonzert.

3. Glaube Fellhauer hat heute bei Augsburg unterschrieben.

4. Per AK für 700k.
    CF war leider schon im Wochenende. :zzz::zzz:

In 14 Tagen geht es dann los, falls inzwischen Geld rein kommt durch durch einen Verkauf.

Vielleicht machen wir auch einfach nichts?:popcorn: