11 - Justin Njinmah

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 28. Juni 2023.

Diese Seite empfehlen

1. Sicher nicht, ich kenne alleine mehrere Fälle, wo es Angebote gab aber man sich entscheiden musste ob Wein, Weib und Gesang oder Fussball...

2. Gute Interviews hättest du wohl auch drauf gehabt. :D

tz_don, liam1899 und Cyril Sneer gefällt das.
  3. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    gut dann eben Ailton, für 5 min dürfte es noch recihen pro Spiel :schal:

4. ...oder Politiker!:D

5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Zu ehrlich.

6. Nach der Selbsteinschätzung vielleicht auch eher "Trainer des Jahres" oder habe ich die Ironie nicht herausgelesen? :denk:

7. eckfahne74, tz_don und liam1899 gefällt das.
  8. Er absolviert heute wieder die komplette Einheit mit dem Team.

eckfahne74, FatTony und Ewiger Fan gefällt das.
  9. Noch nicht wieder der alte.
    Was hat er in den 35 Minuten gerissen, außer die Schwalbe?
    Schade.

10. Bei Njinmah fehlt doch noch mehr als ich erwartet habe.

osterdeich_hb gefällt das.
  11. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Das mit den Schwalben nimmt gerade Überhand bei uns. Erst Ducksch gegen Heidenheim, heute Nijnmah in Dortmund.

12. wenn er hinten raus in der Saison voll da ist dann wird er noch uns einige Punkte einbringen

Ewiger Fan und liam1899 gefällt das.
  13. Noch immer nicht der alte.

14. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Aber ich hätte nicht gedacht, dass er 90 Minuten durchziehen muss.
    Dieses Spiel wird ihn einen Schritt weiter zu alter Stärke führen.
    Nächstes Mal den Keeper umkurven und flach einschieben, oder direkt flach vorbei einschieben, anstatt zu Lupfen.

Ewiger Fan, eckfahne74 und liam1899 gefällt das.
  15. Puuh, bei ihm geht ja garnix mehr. Lässt so ziemlich alles vermissen was ihn stark gemacht hat. Vielleicht mal mehr Profi und weniger Social Media…Lifestyle des erfolgreichen Sportstar mit Hip-Hop Attitude….Aber aufm Platz kommt nix. Mal mehr Focus auf den Beruf legen.

16. Whythat

Whythat

Meine Güte..der Junge hatte im letzten Jahr sehr viele Ausfallzeiten ..einen längeren Infekt, davor eine OP..dann in der Hinrunde dank Kohr dem Sensenmann wieder längerer Ausfall. Der ist halt einfach nicht bei 100 %. Ich hoffe, er bleibt jetzt mal verschont und kann den Rest der Saison ohne Verletzungen und Erkrankungen weitermachen.Vielleicht erreicht er dann noch in dieser Saison annähernd sein 100%tiges Leistungsvermögen. Jetzt mit Starallüren zu kommen, finde ich bei der Historie nicht fair.

Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2025
    tz_don, fussmodel und Ewiger Fan gefällt das.
  17. Ja, hast ja recht. Aber nervt mich halt. Oft verletzt, spielt dann auch k.a.c.k.e, dann wie gesagt seine Attitude. Regt mich wahrscheinlich so auf, weils bei Werder nicht läuft und ich in ihm einfach viel mehr sehe als dieses „Mal eingewechselt werden und ab und zu mal nen schönes Tor machen“. Da sind wir wieder bei Potenziale ausschöpfen…Zieht sich wie nen roter Faden durch den Verein.

Whythat gefällt das.
  18. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Ich fand ihn nicht so schlecht gestern. Für mich war er sogar ein kleiner Lichtblick an einem trüben Werdertag gestern. Für mich besser und aktiver als seine Sturmkollegen und auch klar besser als seine eigenen schwachen letzten Auftritte. Darauf kann man aufbauen. Ich hoffe, dass er dann auch wieder seine Leichtigkeit wiederfindet, die ihm aktuell abgeht.

tz_don und liam1899 gefällt das.
  19. Njinmah hat am WE mit 35,53 km/h einen persönlichen Saisonbestwert erreicht.
    Nur Gladbachs Ngoumou war schneller unterwegs (35,93 km/h)

20. Wäre Njinmah abgezockter dann hätte er sicher das Tor gemacht . Was ihm aber immer wieder passiert ist , nicht drauf zu achten , aus dem Abseits zu kommen , ist schon furchtbar wie oft es passiert .

Oberfrankenwerderanerin und tz_don gefällt das.