11 - Justin Njinmah

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 28. Juni 2023.

Diese Seite empfehlen

1. Er hätte gestern zum Pokalheld werden können - hätte.

Wäre auch zu schön gewesen. Immerhin scheint er körperlich wieder etwas näher an seine Normalform zu kommen. Wird jetzt auch Zeit. :trommel:

2. Njinmah endlich treffsicherer.

Justin,
    gut trainieren, gesund ernähren (;)) + gesund bleiben
    und bitte weitermachen. :trommel:

tz_don und liam1899 gefällt das.
  3. Wer meine Beiträge kennt, der weiß, dass ich keine große Pessimistin bin.

Allerdings bewerte ich Justin aktuell alles andere als positiv.

Ja, er kommt aus einer Sprunggelenksverletzung. Aber diese ist nun auch schon 3 Monate her.

Ja, er braucht Spielpraxis. Die bekommt er aber nur, wenn er für die Mannschaft einen Mehrwert darstellt. Und es ist nicht mehr als richtig, dass Ole bei allen Spielern das Leistungsprinzip anwendet.

Mehr als seine Schnelligkeit als positiven Faktor sehe ich da seit längerer Zeit leider nicht mehr.

Und seine egoistische Spielweise wird auch nicht gerade für Pluspunkte sorgen.

Bei jedem Dribblingversuch sehe ich ihn schon in den Gegenspieler laufen oder den Ball verlieren.

Ich hatte echt große Hoffnungen in ihn gesetzt. Aktuell denke ich da eher sehr verhalten.

Was genau stimmt euch denn aktuell positiv?

tz_don und Zille1976 gefällt das.
  4. Einzig die Hoffnung, dass er endlich konstant Leistung abruft - Das Potential hat er.

Potential allein genügt nur nicht.

Das passt momentan insgesamt zu Werder, denn die Mannschaft hat viel mehr Potential als sie auf den Platz bringt (siehe Hinrunde).

Jeder einzelne Spieler muss wieder ein wichtiger Baustein für das gesamte Team-Puzzle werden; auch Justin!

tz_don gefällt das.
  5. Danke. Und ich dachte schon ich bin der Einzige dem seine egoistische Spielweise aufgefallen ist.

Spielerberaterin gefällt das.
  6. Dazu muss er aber auch schnell lernen, mannschaftsdienlicher zu spielen.

Ewiger Fan und MiroKlose gefällt das.
  7. Ich hoffe,das er mal wieder bei 100 % sein wird und nicht nur Schnelligkeit sondern auch Effektivität auf den Platz bringt .

green66 gefällt das.
  8. Er kommt oft in gute Abschlusspositionen und wenn er mal in den Flow kommt, kann er ein großer werden.

das 0:3 immerhin schön vorbereitet.

kasselaner76 gefällt das.
  9. Die Flanke kam von Weiser ;)

liam1899 gefällt das.
  10. oh, dachte von Nankishi.

11. Nankishi hat mich diese Saison enttäuscht :happy2:

12. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...kann Werder sich eigentlich mal den Scherz erlauben und den Skymoderatoren ein Video schicken mit Agu Njinmah und Nankischi?
    Dort sollten sich alle drei kurz persönlich vorstellen für die Skymoderatoren...
    Letzte Woche war Njinmah Agu, dieses Wochenende Nankischi, wofür werden die bei Sky bezahlt...

kasselaner76 gefällt das.
  13. Unter anderem für ihren Alltags-Rassismus, wie es aussieht.

14. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ....hmm...ich vermute eher die sind stark Kurzsichtig und benötigen eine neue vernünftige Brille...