11 - Justin Njinmah

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 28. Juni 2023.

Diese Seite empfehlen

1. Mensch, ist da jemand ein bisschen empfindlich.. Passt gar nicht zu dir.
    Aber das ist die klassische Taktik: Wenn du die Argumente nicht hast, schickst du die persönlichen Angriffe voraus. Aber klar, wer braucht schon eine fundierte Diskussion, wenn man stattdessen mit einem abgenutzten Spruch vom moralischen Hochsitz herab herablassend auf andere herabschauen kann? Must-have für jedes wache Gewissen…Beim Sergeant muss mal jemand das Licht anschalten.:D:D:D
    Jetzt bin aber wirklich raus, es sei denn…:trost:

2. Weil ich auf eine lakonische Anmerkung hin in einen Diskussionsstrudel von Ablenkungen und Übergeneralsierungsanwürfen gezogen werde und mich dagegen wehre? Na, wie auch immer.

3. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Das verwechselst Du mit Ninja, z.B. die Ninja-Turtles, Turtles wiederum wurden früher gerne verarbeitet zur Suppe "Lady Curzon".
    Hoffentlich wird jetzt kein Bezug hergestellt:denk: :D

Cyril Sneer gefällt das.
  4. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hab eigentlich gar keinen Bock darauf aber ... Leute, vor kurzem hatte Njinmah noch corn rolls, Agu so etwas wie nen Afro, jetzt hat Agu corn rolls und Njinmah sowas wie nen Afro, Nankishi hat sowas wie nen Afro. Ein Sportreporter, der 40+ Teams im Auge haben muss und eine Kamerasicht von Spielen .. Gut, ich erkenne unsere Spieler daran wie sie laufen. Aber das kann ich doch von niemandem verlangen.

Alltagsrassismus in dieser Sache? Come on! Ich glaube kaum! Eine Verwechslung! Wo Rassismus?

5. Klar kann man mal Spieler verwechseln..Aber wie komm ich auf Nankishi der überhaupt nicht gespielt hat bzw im Kader stand ?