111 Jahre-Feier am Fr.

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Diego, 2. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Cedi94

Cedi94

Kartenverkäufe:
    +42
    davon sind fast 100 in der kartenbörse und fast genauso viele hier im forum ...
    wie viele passen am freitag denn rein?

2. Engelchen2104

Engelchen2104

Kartenverkäufe:
    +45
    39.100 (Quelle: PK)

Und es sollen wohl 1.400 Hertha-Fans da sein

3. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Bayern war auch mit 39.100 ausverkauft! Wie viele Plätze fasst denn jetzt der Gästebereich? Vorher lag der ja bei 1.800, wenn ich mich nicht irre! Müssten doch jetzt aber mehr sein, da die Kräne entfernt wurden! Lasst es 2.100 sein, dann gäbe es in den neutralen Bereichen also noch 2.000 Tickets!

4. y_man

y_man

Kartenverkäufe:
    +10
    Sind Gästekarten keine verkauften Karten?

5. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Denkfehler! Also gibt es noch ca. 3.400 Karten für den Heim- bzw. neutralen Bereich und halt 700 Karten für den Gästebereich!

6. Cedi94

Cedi94

Kartenverkäufe:
    +42
    die lassen sich bis freitag abend bestimmt auch noch verkaufen

7. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Bei so vielen Angeboten im Internet, glaube ich nicht dran! Wird also wohl definitiv nicht ausverkauft sein!

8. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx::tnx: ganz sicher sogar!!!

9. solche situation sind wirklich der beweis dafür, dass wir sehr sehr viel erfolgsfans haben, auch wenn das eininge nicht wahrhaben wollen.
    mich würde interessieren wie viele noch da wären, wenn wir wirklich mal ne richtige grottensaison erfahren würden und knapp dem abstieg entgehen würden, was ich mir natürlich nicht wünsche. aber es wäe interessant.
    es sind einfach leute, die zum größten teil wohl 2004 kamen und
    orange mit werder verbinden.

10. danke, du sprichst mir aus der seele :)

11. Vorm Anpfiff werden aus allen Werder Fan-Clubs (diejenigen die sich dafür angemeldet haben) je 2 Mitglieder eine Ehrenrunde im Stadion drehen und dann ist halt die Choreo angesagt...

12. Cedi94

Cedi94

Kartenverkäufe:
    +42
    und warum drehen die ne ehrenrunde?
    nur so oder präsentieren die noch was? :confused:

13. soweit ich weiß zumindest ein Schild mit dem Fanclubnamen... mehr weiß ich auch noch nicht obwohl ich dabei sein werde...

als Vertreter der "Werder Warriors Würzburg"

14. raffy

raffy Guest

ach lass denen doch ihren spaß, bringen uns wenigstens die kohle in den laden!

15. RuDe

RuDe

Kartenverkäufe:
    +31
    Ich freu mich auf Freitag und hoffe dass es eine schöne Party wird :svw_applaus::svw_applaus:

16. Ei ei ei... Was so ungewöhnlich daran sein soll, dass man das Stadion gegen den Tabellenletzten nur zu 95 % auslastet, müsstest Du mal erklären. Und was das mit Orange zu tun hat auch.

Wie schön, wenn man immer jeden Sachverhalt mit irgendwelchen platten Klischees verbinden kann...

Werder hatte im Meisterjahr 1988 einen Zuschauerschnitt von 22.000 und im Fast-Abstiegsjahr 1999 einen Schnitt, der 10.000 Zuschauer höher lag. Vielleicht ist das alles ja doch nicht immer so einfach zu erklären, wie Du es gerne hättest. Auch wenn Du sicherlich ein absolut echter, ehrenvoller Vollblut-Fan bist, im Vergleich zu den vielen unwürdigen Orange-Erfolgsfans, mit denen Du bedauerlicherweise das Stadion teilen musst.

17. Was ist daran verwerflich, wenn jemand erst nach dem Double 2004 Werder-Fan geworden ist?
    Es kann ja nicht nur "Traditions-Fans" geben.
    Ich bin für jeden Werder-Fan dankbar, egal aus welcher Motivation heraus, ob er nun die Spieler mag, die Spielweise, den Führungsstil oder weil er aus Bremen und umzu kommt. Jeder Fan hat seine Daseinsberechtigung.
    Und JA: ich mag orange ;) :svw_schal:
    edit: ...UND bin morgen Abend im Stadion!!!

18. Glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast trifft hier mal wieder hervorragend zu. Evtl solltest du erwähnen das der Schnitt im Meisterjahr trotzdem einer der höchsten in diesen Jahren war und der Schnitt ab 94/95 bei etwa 30000 lag und das Abstiegsjahr den geringsten Schnitt deser Jahre hatte. Also spielen Erfolgsfans vielleicht doch eine Rolle?!?
    Und das das Stadion gegen den Tabellenletzten zu 95% ausgelastet ist, ist nicht schlecht. Es ist nur wieder auffällig wie vielen Leuten kruzfristig auffällt das sie doch keine Zeit haben. Spielt da der Gedanke "Bremen ist in der Krise und Hertha ist unattraktiv also gehe ich nicht hin" vllt doch eine Rolle?!?

19. gelöscht

gelöscht Guest

Es ist schon erstaunlich, aber auch ziemlich traurig, dass aus diesem freudigen Anlass gleich wieder diese alten "Besserfan"-Diskussionen gebaut werden.
    Vor allem diese Einstellung, dass eine vom Verein inszenierte "Choreo" schon mal pauschal scheiße sein muss, die hängt mir sowas vom zum Halse raus.
    Jeder Werderfan, egal ob seit 20, 10 oder 1 Jahr sollte sich auf die Feier am Freitag freuen. Und nicht mit so einer Antihaltung schon ins Stadion gehen. Ich kann leider nicht hin, und ich beiß mir deswegen schon seit Wochen in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Also freut Euch lieber, das ist die einzige 111 Jahr-Feier, die es für Werder jemals geben wird. :)

20. Judo

Judo

Kartenverkäufe:
    +60
    Ich werde Dich würdevoll vertreten, Dash :p:beer: