12 Minuten und 12 Sekunden schweigen

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von TheUsed84, 22. November 2012.

Diese Seite empfehlen

1. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    In Polen kommt/kam es durch die Kontrollen immer mal wieder vor, dass die Leute dadurch erst zur 2.Hälfte ins Stadion kommen, weil die Schlangen so lang sind.

2. gelöscht

gelöscht Guest

Schuhe ausziehen musste ich einmal, im tiefsten Winter in Cottbus. Weiß der Geier warum, war ein versprengter Fanhaufen mit einigen regionalen Werderfans, die eher familiär daherkamen. Vermutlich haben uns die Cottbus-Ordner mit Hertha, Rostock, Chemnitz oder Dresden verwechselt.

:lol:

3. gelöscht

gelöscht Guest

auf schalke musste ich mein handy öffnen. im weserstadion bin ich relativ schnell durch. war gestern aber auch bei der neuen. die hatte noch berührungsängste.

4. Klar, ich sehe ja auch so gefährlich aus - ist warscheinlich auch der Grund, warum ich immer das Alster und nicht das Wasser bekomme.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Uns hat man sogar noch angezickt, weil wir mit Bierflaschen vorm Tor standen. Die Handys haben wir erst nach Diskussion überhaupt mit reinbekommen. Ich glaube ich hatte damals sogar noch Haare. Sah also eher halbschwul, als gefährlich aus. Aber der feine Herr wird auf Händen getragen. ;)

6. Leibundseele

Leibundseele

Kartenverkäufe:
    +1
    Gratulation zu dieser tollen Aktion. In den ersten 12 Minuten war alles verboten, sogar Applaus . Einfach nur lächerlich. Und ich glaub jeder hat gesehen dass es die Mannschaft total verunsichert hat. Nicht umsonst hat Sokratis nach 6 Minuten oder so die Fans aufgefordert Stimmung zu machen. Beerdigungsstimmung. Ganz Klasse.

Kommentar Schaaf:
    Das hatte nichts mit der Niederlage zu tun. Wir machen unsere Fehler schon an uns selbst fest. Aber geholfen hat das sicher auch nicht. Du kommst auf den Platz und erlebst eine andere Situation. Das spielt sicher erstmal der Auswärtsmannschaft in die Karten. Aber wir sind starke genug solche Momente zu meistern."

Mich hat es einfach nur geärgert gestern.

7. gelöscht

gelöscht Guest

So geht's mir auch. Manchmal muss ich meine OBs aus der Hosentasche holen, an anderen Tagen guckt sie nur einmal lieblos von oben in meine Tasche...

In WOB habe ich mich fast schon sexuell belästigt gefühlt :p

8. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    ... immer noch einer der den Sinn nicht verstanden hat.

9. gelöscht

gelöscht Guest

Na dann wird Werder jetzt ja ein Fürsprecher sein, dass dieses Sicherheitskonzept eben nicht umgesetzt wird. Und wenn es andere Bundesligisten ebenso sehen, wird man seitens der Vereine der DFL sicherlich mitteilen, dass dieses Papier so nicht von den Vereinen akzeptiert wird. Damit wäre der Protest also ein voller Erfolg!

10. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    Über Sinn und Unsinn dieser Aktion lässt sich trefflich streiten. Ich bin da eher bei TS und LEIBUNDSEELE....

eine Aktion die NICHTS bringt, außer der Heimmannschaft Nachteile.

Wer glaubt, das solche Aktionen "Erfolg" haben werden, der lebt wohl ein Stück in einer anderen Welt...
    Solange Bengalos usw. von der eigentlichen Fanmasse geduldet werden, die nun aber mal verboten sind, wird diese Konzept Bestand haben.

Was helfen würde, wäre nur ein radikaler Selbstheilungsprozess, aber dafür gibt es ja genügend verbohrte "Fans", die meinen, sie seien im Recht !!!

11. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Ansonsten steckt man den Sicherheitskräften einfach ein bisschen Bargeld zu. Soll auch funktionieren...;)

12. gelöscht

gelöscht Guest

Ich als Fußball-Fan der nicht mehr vor hat in einem Stadion zu stehen und Gegner von Pyro, sehe mich als Fan im Recht, dass ich mich nicht nackig machen muss und die Stehplätze für Gästemannschaften halbiert oder gar ganz abgeschafft werden dürfen. Und darum geht es beim Protzest. Nicht darum, dass Pyro legalisiert wird.

13. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Gab ja auch nicht sehr viele Gründe weshalb man in den ersten 12 Minuten hätte applaudieren sollen.
    Und die Verunsicherung der Mannschaft darauf zurückzuführen finde ich von dir lächerlich. Wie TS sagt: Es sind Profis. Die sollten auch so gut spielen. Und wenn das DFL-Konzept durchgesetzt wird dann könnte es noch häufiger zu Geisterspielen kommen. Dann muss die Mannschaft noch öfter auf Support verzichten und zwar über 90 Minuten. Steigen wir dann ab? :confused:
    Und das Sokratis die Fans aufgefordert hat was zu machen...hmm..sah für mich so aus als ob er seine Mitspieler auffordern will das sie sich mal anstrengen sollen.
    Achja: Nach 12 Minuten stand es ja noch 0:0. Bis dahin war es also gar nicht soooo schlecht. Besser als das 1:4 am Ende. Das es die Mannschaft gepusht hat als dann Stimmung war kann man auf jeden Fall nicht sagen. Aber ich hoffe ja das du dann so richtig Stimmung gemacht hast in den letzten 78 Minuten wenn du schon so viel Wert darauf legst.
    Aber da du den Sinn der Aktion ja immer noch nicht verstanden hast braucht man eigentlich nicht mehr dazu schreiben.

14. Werdermann

Werdermann

Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Zum Glück spielen wir die nächsten beiden Partien auswärts :D:D

15. gelöscht

gelöscht Guest

in Hoffenheim :ugly:

16. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Sorri, aber wenn DAS die Begründung ist, macht man sich bei Werder lächerlich! Die sollten auch in einem leeren Stadion spielen können!

Warum hat es Leverkusen nicht beeinträchtigt? Weil die das gewohnt sind, nicht wahr?

JETZT wird mir einiges klar - diese ganze Aktion wurde von Hoffenheim, Leverkusen und Wolfsburg angezettelt - welch perfider Plan um die anderen Vereine zu verunsichern!

17. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
    Was für Sachen wirfst du dir eigentlich ein? Willst oder kannst du den Sinn der Aktion nicht verstehen? Die Mannschaft wusste von der Aktion und sollte selbst vor einer 'Geisterkulisse' spielen können.
    Ich verstehe manche Leute einfach nicht, die immer nur draufhauen aber sich nichtmal ausreichend über 12:12 oder ähnliche Aktionen informieren können.

18. Pike

Pike

Wurde hier eigentlich schon diskutiert weshalb Ultras eigenen Fans Schläge angedroht haben als sie in den ersten 12 Minuten des Spiels die Jungs unterstützen wollten? Ich finde das unglaublich.
    Wie kann man da Unterstützung für Pro 12:12 erwarten!
    Selbst Bremen 4 hat das heute morgen gemeldet.

19. fullcollapsed

fullcollapsed

Kartenverkäufe:
    +7
    Wo soll das passiert sein? Ich stand bei Caillera und konnte nichts derartiges beobachten.

20. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +28
    hab auch nichts mitbekommen doch wenn ich da an freiburg denke... :roll: