12 Minuten und 12 Sekunden schweigen

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von TheUsed84, 22. November 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
    Du kannst nicht alle Fans in eine Schublade stecken! Hast du irgendwelche Statistiken, die belegen, dass nur kriminelle motzen ;-)

Ich bin auch gegen das Konzeptpapier und nicht kriminell.

2. Nee waren welche aus der Ostkurve Block 134.
    Aber hast recht sowas kommt immer vor. leider, denn ich kann jedesmal einfach nur den Kopf schütteln. Auch wenn emotionen dabei im Spiel sind, aber manb sollte sie doch etwas anders austragen. Nur wie du richtigerweise gesagt hast, solche gibt es überall und es ist leider auch nicht vermeidbar.

3. Schüttler

Schüttler

Kartenverkäufe:
    +105
    :wand::wand:
    Weißt du überhaupt warum es geht??:confused:
    Ich bin auch dagegen und bin nicht kriminell. Willst du mein polizeiliches Führungszeugnis noch sehen?? :D

4. Leibundseele

Leibundseele

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx::tnx::tnx:

5. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Selbst Leverkusen hielt Plakate hoch...

6. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Hallo Pike,

ich möchte dich mal geziehlt ansprechen.
    Kennst du dich in der Bremer Ultraszene aus?

Du bist für Love and Peace? Dann bist du bei unseren politisch super korrekten Gruppen total richtig!

Weist du eigentlich für was zb. Caillera oder Infamous Youth stehen?
    Hast du dich schon mal mit Leuten von den Wanderers oder dem UTB unterhalten?
    Viele Gruppen setzen sich aktiv gegen Diskriminierung jeglicher Art ein.
    Natürlich sind sie jung und testen auch mal Grenzen aus.

Wenn du wirklich dafür bist das unser SV Werder die allerbeste Unterstützung bekommt dann mußt du dich an die Spitze der Bewegung stellen. Durch die Aktion soll ja gerade gewährleistet werden das es die volle Unterstützung und den nötigen Support weiterhin geben kann.

Bei einem Werdertor hätte jeder gejubelt, da kannst du sicher sein.

7. gelöscht

gelöscht Guest

Man sollte nicht allem glauben, was irgendein Dödel im Internet behauptet. Meine Erfahrung ist zudem eher die, dass man, siehe Fischken, sich mit den Leuten aus unseren Ultragruppen, insbesondere natürlich Caillera, sehr sehr gut und locker unterhalten kann. Im Gegensatz dazu ist die Asi-Dichte bei den alten Fanclubs im Ost-Oberrang deutlich höher. Versucht man dort z.B. ein Pro-Hunt-Banner hochzuhalten, wird man wüst beschimpft, angepackt und ohne das Eingreifen unserer Fanbeauftragten womöglich noch verprügelt.

Wer in bremen die Asis sucht, gegen die er stänkern will, kann ja mal im Ost-Oberrang anfangen, da stehen die wirklichen Vollspasten, Hunt-Basher, Auspfeifer, Stimmungstöter etc., die glauben, sie könnten sich alles erlauben, weil sie 20 Jahre länger zu werder gehen als ich.

8. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Juhuuu - ich bin kriminell :roll:

Was hier für Leute rumlaufen, unglaublich!

9. Ich bin auch gegen das Konzeptpapier, aber das ich dann im Umkehrschluß auch kriminell bin, hat mir noch keiner gebracht. Du unterstellst hier Leuten, die Du nicht mal im Entferntesten kennst, Dinge, die 0,00 zutreffend sind. Ich denke, da ist Deinerseits eine Entschuldigung fällig und zwar zz.

:eek: Igitt........

Hatten wir nachher in Block 130/128 auch, da sind auch zwei aneinandergeraten, aber die Ordner hatten das schnell im Griff. Sowas kann aber bei jeder Veranstaltung, wo größere Menschenmengen aufeinandertreffen, passieren.

10. barrie

barrie

Kartenverkäufe:
    +2 / -1
  11. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
  12. barrie

barrie

Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Wer schon mal im Heimbereich im Oberhausener Stadion war, weiß wie das passieren kann. Was da teilweise für Leute unbehelligt rumlaufen, echt nicht zu fassen.

13. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Also ausgehend von der Zahl der 37300 Zuschauer am Mittwoch abzüglich, sagen wir mal 300 Leuten die in den 12 Minuten mal Stimmung gemacht haben (und damit meine ich kein raunen bei einer Torchance), hieße das, dass am Mittwoch 37000 Kriminelle im Stadion waren. Macht einen Anteil von über 99%! Hatte der Knast in Oslebshausen einen Ausflug oder wie kannst du dir das erklären? :p :lol:

@barrie: Leider gibt es ja immer wieder Vollpfosten die vorhandene Dinge oder Aktionen dafür benutzen um ihr hirnloses Zeug loszuwerden. :roll:

14. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5

Juhu, es lebe die schwarz-weiß denkene Pauschalkeule....

15. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn Du dort etwas findest, das auch alle Oberrang-Ostler gemünzt ist, dann darfst Du es behalten.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Ich lese auch immer von dem Oberrang und gebe dann meine Erfahrungen wieder, fühle mich davon aber nicht angesprochen.

Einen Unterschied zu den Deppen aus dem Unterrang und Oberrang konnte ich bisher nicht machen. Nerven tun sie alle.

17. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
  18. weyher_fan

weyher_fan Guest

19. barrie

barrie

Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Das sowas ausgerechnet von Ultras Nürnberg kommt, die beim letzten Derby versucht haben den Gästeblock zu stürmen bzw. davor rumgepost haben, um das dann noch in einer Stellungnahme zu rechtfertigen, ist schon etwas seltsam...:O

20. gelöscht

gelöscht Guest

was wird in frankfurt gemacht?