12 Minuten und 12 Sekunden schweigen

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von TheUsed84, 22. November 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
    Einfach so zur Tagesordnung zurückkehren ist wohl auch der falsche Weg. Man sollte weiterhin zeigen, dass man sich als Fan nicht alles gefallen lässt.

2. gelöscht

gelöscht Guest

Nein, das hat Herr Watzke nicht. Denn ebenso wie diese Kontrollen in den Zelten willkürlich durchgeführt werden können, bezeichnet er mich indirekt als jemanden, der auf Gewalt und Pyrotechnik aus ist. Aber dass der feine Herr das nicht verstehen wird, ist klar.

3. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Scho'. Aber trotzdem finde ich "einfach so" mit der selben Protestaktion weitermachen auch für falsch.
    Einen kompletten Boykott würde ich mal ganz spannend finden ehrlich gesagt, auch wenn ich die Hoffnung aufgegeben habe, dass es etwas nützt. Interessant dessen, was dann im Stadion abgeht. Die "nervigen" Ultras sind dann ja nicht mehr da. Da kann Opa Heinrich auf dem Oberrang ja endlich mal Gas geben. Und auch die in der Kurve sonst Angst haben, aus Protest der langen, langweiligen Leider nicht mitsingen können endlich mal ordentlich aus dem Rüssel blasen. =)

4. Jenson

Jenson

5. Gut gemeint, aber das wird DFB und DFL wie bisher absolut und gar nicht kratzen.

6. sud7even

sud7even

Kartenverkäufe:
    +5

Entweder bin ich doof oder verstehe einfach nicht warum der Link geposted wurde. Da steht nix neues bei mir :ugly:

Edit: Jetzt! CCleaner ich danke dir..

Edit ²: Naja, wenn dem so ist.. ist es für mich ein Grund wieder ruhige 12:02 Minuten zu erleben. Dann hat ja der Klappskalli aus dem Oberrang wieder seinen Auftritt.

7. ??

8. gelöscht

gelöscht Guest

So ein Horst der während der 12:12 kurz mal angestimmt und damit ein paar Lacher und viele Pfiffe geernetet hat. ;)

9. sud7even

sud7even

Kartenverkäufe:
    +5

Ausfallend wurde er ja auch noch :D

10. gelöscht

gelöscht Guest

Er hat wohl kein so spannendes Leben. Vielleicht sollte ich ihm Sonntag mal die Hand zur Begrüßung geben. :bier:

11. sud7even

sud7even

Kartenverkäufe:
    +5

Dann aber bitte gleichzeitig mit der linken Hand seine Hand streicheln um Spannung aufzubauen :D

12. gelöscht

gelöscht Guest

Das wird mir dann zu warm. Und Sonntag werde ich nicht getrunken haben, um es dann doch wieder zu wollen. :D

13. barrie

barrie

Kartenverkäufe:
    +2 / -1
  14. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Ich bin auch fürs Schweigen, fand es aber schon krass, wie Leute die das nicht wollten angegangen wurden,

15. sud7even

sud7even

Kartenverkäufe:
    +5

Heim- oder Auswärts?

16. sud7even

sud7even

Kartenverkäufe:
    +5
    Geil finde ich, dass dem Herrn Wendts Hirn schon weit vor seinem ersten Satz

am rödeln war ^^

:megafon: Küppi für Deutschland :beer:

17. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Die Gladbacher wurden in München schon am Bahnhof mit Taschen- und Ausweiskontrollen begrüßt. Gerüchteweise auch mit 'Körperkontrollen', ob ich das glauben kann weiß ich allerdings nicht genau.

18. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Heim

19. Forza_HB

Forza_HB

nichts Neues..