12 Minuten und 12 Sekunden schweigen

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von TheUsed84, 22. November 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Mag sein, dass sie es nicht geschafft haben! Aber die aus dem Oberrang hätten ja weiterhin Stimmung machen können, wie innerhalb der 12 Minuten und 12 Sekunden... Aber da ging ihnen wohl die Puste aus. Oder waren nach 12:12 Anfeuerungen einfach uninteressant, da man dann niemanden mehr ärgern konnte? Such Dir was aus! Beides für den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!

2. Warum hat der Unterrang nicht in den Support der ersten 12 Minuten mit eingestimmt und auf die Aktion 12:12 geschissen? Es geht um Werder - Denk mal nach...

3. Forza_HB

Forza_HB

Ich beantworte auch immer Fragen mit Gegenfragen, wenn ich keine Argumente habe. :daumen:

4. Warum sollte man in Galeerengesang mit einstimmen, wenn man den nicht mag? Warum sollte man die Ultras und die 12:12 Aktion unterstützen, wenn man nicht konform damit ist?

5. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Weil man eine Protestaktion durchführte, die besagt, dass man 12:12 schweigt!

Warum sollen sie also auf 12:12 scheißen?

Gegenfrage: warum musste man im Oberrang lediglich in 12:12 Minuten Stimmung machen und nicht auch danach? Nur weil man jemanden ärgern wollte und das nach 12:12 weggefallen ist? Oder hatte man nur für 12:12 Puste zum Anfeuern oder war es nach 12:12 uninteressant?

6. Dem ist nur noch hinzuzufügen, dass ich die gleiche Beobachtung in 42 Jahren Stadionbesuchen exakt genauso gemacht habe.

7. Forza_HB

Forza_HB

Hat ja niemand gesagt, dass die Leute in die Galeerengesänge mit einstimmen sollen. Hätten ja weiter ihren Support durchziehen können. Dem war aber nicht so. Vielleicht doch nur den Unterrang ärgern und sich selbst "feiern"? :unfassbar:

8. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Dann soll man gefälligst auch in Minute 20:00 oder 25:00 oder sonst wann Werder Werder Werder rufen! Laut genug waren sie ja!
    Aber nein, dann hat man es nicht nötig! Lieber nur in dem kurzen Zeitrahmen, wo schweigen angesagt ist! Logisch :ugly:

Du kannst sagen was du willst. Hier ging es nicht um Stimmung im Stadion, sondern um ärgern von anderen Fans!

Wäre es nur um gute Stimmung gegangen, wäre der Support aus den ersten 12 Minuten über 90 Minuten gekommen! Ist er aber nicht! Wie immer!

9. Ok - dann akzeptier auch andere Argumente.

Ich mag die Aktion 12:12 nicht und möchte Werder in dem Moment lautstark unterstützen, wenn mir danach ist und nicht dann, wenn es mir eine Fangruppierung vorschreibt.

10. 300 Leute sagen an, was die andern 38.500 zu tun und zu lassen haben?? Ja wo sind wir denn??

11. Forza_HB

Forza_HB

Macker, du redest am Thema vorbei. Natürlich kannst du Werder in den 12 Minuten unterstützen, aber mir erschließt sich der Grund nicht, warum du (ich nehme dich jetzt einfach mal als Beispiel, auch wenn es für dich vielleicht nicht zutreffend ist) dann in den restlichen Minuten des Spiel deinen Mund nicht aufbekommen hast.

12. gelöscht

gelöscht Guest

es wird gerade so getan als wenn das stadionpapier ein ultra-problem ist, um der rest nichts damit zutun hat.

13. und schon macht es keinen Sinn, weiterzulesen.

14. Forza_HB

Forza_HB

:daumen:

15. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ach komm, es geht um 12 Minuten und 12 Sekunden!

Wenn man grundsätzlich das Team anfeuern will, ist das doch ok! Aber dann soll man das auch durchziehen!

Aber hier war es dumme Provokation! Das war mehr als überflüssig!

Und wenn man nicht mal dazu steht... :face:

Entweder man supportet über das ganze Spiel oder man lässt es! Heute war es nur peinlich!

Wenn Fans nur laut sein können, um den anderen eines auszuwischen, dann nenne ich das Armutszeugnis! Und da frag ich mich, wo sind wir hier eigentlich?

16. gelöscht

gelöscht Guest

Und ich frage mich wo man hier ist! Wenn sich Fans von einem Verein gegenseitig bepöbeln nur weil man unterschiedliche Ansichten zu einem Thema hat! DAS ist peinlich! Das so ziemlich das ganze Stadion laut geworden ist, während den 12:12 finde ich schon eine ziemliche Ansage und zeigt wie groß der Graben zwischen den Ultras und den restlichen Fans ist! Denn das sie es können, war ja sehr deutlich zu hören! Was allerdings da teilweise in der Ost abgelaufen ist war meiner Meinung nach absolut unter aller Sau!

17. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Und was ist, wenn jemand dem 12:12 Protest nicht zustimmt oder ihn als Unsinnig empfindet?

18. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx: Dann wird man angepöbelt, es wird einem unterstellt man wäre nur ein Erfolgsfan und sollte doch in den Gästeblock gehen oder man wäre doch sowieso HSV Fan! Ich habe gedacht ich bin im falschen Film! Und dann fragen sich manche Leute warum man sie nicht Ernst nimmt, wenn man eine andere Meinung nicht auch akzeptieren kann:ugly:

19. Und schon wieder möchte mir jemand vorschreiben, wann und wie ich zu supporten hab

20. Um nochmal mein Geschreibsel dazuzugeben, ich war kurz davor, mit einzustimmen während der ersten 12 Minuten, denn grundsätzlich finde ich es albern, die Aktion nach dem Beschluss noch fortzuführen und bin mit den Ultras in einigen Punkten sowieso nicht auf einer Wellenlänge. Außerdem war der Support von der Nord erstaunlich gut und viel besser als das lahme Getrommel, hach, so könnte das also sein...

Es war aber natürlich auch offensichtlich, dass es lediglich als Provokation gemeint war und wie sich beide Seiten gegenseitig angepfiffen haben, war schon leicht peinlich. Dazu kommt wie gesagt, dass diese Leute auf der Nordtribüne es die restlichen 80 Minuten nicht mehr für nötig befunden haben, für Stimmung zu sorgen, und teilweise nach dem 0:1 sogar gegangen sind.