12 Minuten und 12 Sekunden schweigen

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von TheUsed84, 22. November 2012.

Diese Seite empfehlen

1. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Dann kann man, wie sonst üblich, auch einfach mal ruhig sein.

Es muß einfach miteinander gesprochen werden. Die Fanvertreter wurden nicht angehört und die Innenminister und die Presse haben Stimmung gemacht.

2. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    das selbe tust du mit den Ultragruppen.

3. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Es geht nur darum, andere nicht zu provozieren! Mehr will ich nicht!

Und wenn man nur supportet, um seinen eigenen Fankollegen in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zu treten, dann ist für den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!

4. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Wo macht er das?

5. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Und das waren ja zum Glück eher die wenigsten (gab aber sicher auch einige)....

EDIT:
    Bezogen auf den Ost Oberrang, den die machen ja sonst auch was, bei Rest kann ich das nicht so deutlich beurteilen.

6. gelöscht

gelöscht Guest

dann sollten sich aber mal die an die Nase fassen, die so dermaßen überreagieren, das DAS mal sehr peinlich ist! Warum will ich anderen Fans etwas vorschreiben! Das Recht hat niemand und aus der Sicht kann ich so eine Trotzreaktion schon ziemlich gut verstehen! Traurig das unsere Fanlager so wenig miteinander anfangen!

7. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Siehe auch "Schlägerei auf dem Parkplatz", dann merkt man, das sich ja selbst die Ultras untereinander alles andere als grün sind, dass zeigt mMn das da einiges schief läuft.

8. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13

9. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Bitte das Halbwissen nicht überbewerten.

Als einige der Proleten, die heute oben sitzen, noch aktiv waren gab es regelmäßig mehr Stress.

10. Ich bezeichne mich als Fan, gehe treu seit 1977 ins Weserstadion und begleitete Werder auch oft auswärts. Allerdings fühle ich mich von den Fanvertretern nicht vertreten.

Gäbe es keine Pyros, Bengalos, Platzstürme, Ausschreitungen, Drohungen gegen Spieler etc. , hätten die Innenminister und Presse nichts zum Stimmung machen - ja es gäbe wahrscheinlich nicht mal das Sicherheitspapier.

11. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    stimmt, aber es wurde nicht öffentlich "kindisch" ausgetragen.

12. Forza_HB

Forza_HB

Die gibt es ja auch erst, seitdem es die Fanvertreter gibt. :)

13. Forza_HB

Forza_HB

Stimmt. Da hat die Gewalt noch Niemanden von den Politikern interessiert.

14. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Das hat sie sehr wohl und das weißt du auch, nur war die Zeit damals halt auch eine andere.(Ich kann nur ab Ende der 80 hauptsächlich 90iger sprechen.)

15. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Ne klar. Wäre bei uns alles so toll, hätten wir kein Sicherheitskonzept übergestülpt bekommen... Hab ich was verpasst? Sind Lev, Hoffe und Golfsburg etwa davon befreit?!

Sorri, aber früher war nicht alles besser und heute sind es die Bösen.
    Traurig genug, dass da die Fans nicht zusammen stehen. Denn dass es uns alle betrifft, scheinen hier einige nicht verstehen zu wollen... Niemand muss den Protest unterstützen, wenn er nicht will. Aber ein gemeinsames Zusammenhalten wär schön gewesen... schade, dass dies nicht möglich ist.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Was mich mal interessieren würde, ob sowas wie heute auch beim LEV Spiel passiert ist Das geschlossen das ganze Stadion laut geworden ist in den 12 Minuten! Bis auf die Ultras halt....

17. taruiezi

taruiezi

Kartenverkäufe:
    +3
    Herzlichen Glückwunsch. Bist du nun was besseres als andere, die erst seit den 90ern oder erst nach dem Jahrtausendwechsel regelmäßig ins Stadion gehen, weil sie auch erst dementsprechend geboren wurden? Nein. Also hat es nichts damit zu tun, wielange du nun ins Stadion gehst oder wielange du Fan bist oder was auch immer.

Du sagst hier deine Meinung, vollkommen ok. Aber andere Meinungen akzeptierst du nicht. Du sagst, du feuerst Werder an, wenn dir danach ist. Warum machst du es nicht 90 Minuten lang? Weil du keine Lust mehr hast? Weil du eine Pause brauchst? Weißt du - das ist mir alles egal, weils gar nicht das Thema ist.

Es geht darum, das der Oberrang genau über die weiterführende Aktion 12:12 wusste und genau deswegen das erste Mal seit Jahren einen Lärm gemacht hat, wie man ihn nur selten gehört hat und hören wird. Diese Aktion ging nur gegen die Ultras und war selten dämlich. Ebenso die Aktion, als wir (Der Unterrang) nach 12:12 angefangen haben, dass der Unterrang erstmal ausgepfiffen wird. Wenn wir keine Ultras hätten, wie würde die Stimmung aussehen? Ich würds gern mal sehen. Ob dann auch 15 Minuten "Werder"-Rufe sind und dann gar nichts? Ich vermute, dann haben wir eine Lautstärke wie in der Allianz-Arena. Wollen wir das? Ich zumindest nicht.

18. Thorben..!

Thorben..!

Kartenverkäufe:
    +2
    Nein!

19. gelöscht

gelöscht Guest

Dann verstehe ich auch die ganzen komischen Unterstellungen hier nicht! Dann hat der Großteils des Publikums sich mit dieser Aktion, als sie noch Sinn machte, solidarisiert! Nur jetzt, ist es scheinbar so wie bei mir, das dieser Kram für viele Leute einfach keinen Sinn mehr ergibt. Und mehr Selbstdarstellung oder ähnliches ist als wirklich sinnvoller Protest ist!

20. Leibundseele

Leibundseele

Kartenverkäufe:
    +1
    Grosses Kino in den ersten 12 Minuten, bin begeistert.

Hallo ihr Ultras, kapiert ihr es endlich ? Wir brauchen euch nicht. 37000 haben keinen Bock mehr auf eure Eitelkeiten und Kindergartenaktionen und Dauergesänge. Es ist einfach so langweilig. 37000 wollten gestern ihr Team unterstützen.

Wie schon jemand geschrieben hat, 12 Jahre und 12 Monate , wäre klasse.

Und es würde endlich wieder Fankultur und richtiger Support entstehen.Wie gestern eindeutig zu sehen war.

Wisst ihr eigentlich selber wofür ihr kämpft? Wofür? Es ist einfach nur lachhaft, ihr macht Aktionen, und nach 12 Min und 13 Sek brennen im Nürnberger Block wieder Pyros:lol:...:daumen:...absolut förderlich.
    Mann kann euch einfach nicht mehr ernst nehmen.

Danke an alle Werderfans gestern die diesem Schwachsinn gestern eindeutig die Rote Karte gezeigt haben.

Also Ultras , wacht endlich auf, oder bleibt zu Hause. Mir ist beides recht.