12 Minuten und 12 Sekunden schweigen

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von TheUsed84, 22. November 2012.

Diese Seite empfehlen

1. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Danke Hamburg für den Bärendienst...

2. Haben die nicht geschwiegen?

Da kann man ihnen aber nichts vorwerfen, denn offiziel gehts doch erst ab dem nächsten Spieltag los.

Wobei ich es heute schon angefangen hätte :)

3. Er meint wohl eher das "Feuerspektakel" der HSVer gestern....

4. mr_star

mr_star

Kartenverkäufe:
    +19 / -1
    Ohne Stimme Keine Stimmung

Moin Werderfans,

Wir möchten euch auf wichtige Aktionen in den nächsten Wochen hinweisen! In den Fankurven Deutschlands wird an den Bundesligaspieltagen 14, 15 und 16 die ersten 12 Minuten und 12 Sekunden geschwiegen. Für uns Werderfans beziehen sich die Aktionen auf folgende Spiele:

Leverkusen (H),
    Hoffenheim (A) und
    Frankfurt (A).

Die Bremer Fanszene beteiligt sich an diesem 12:12 minütigen Stimmungsboykott und bittet alle Werderfans, dieses ebenfalls zu tun. Es ist uns bewusst, dass wir dadurch die Mannschaft für 12:12 Min. „im Stich lassen“, gegen die der Boykott auf keinen Fall gerichtet ist .Wir sehen diesen Schritt mit den anderen Szenen Deutschlands trotzdem als notwendig an, um unsere Ablehnung gegenüber dem Konzept „Sicheres Stadionerlebnis“ zu äußern. Jeder Fan wird von dem Konzept betroffen sein! Lasst uns gemeinsam ein Zeichen setzten, dass wir Fans ein wesentlicher Bestandteil des Fußballs sind.

12 Minuten 12 Sekunden Schweigen!

Für weitere Informationen:
    www.12doppelpunkt12.de

5. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    :daumen:

Hoffentlich werden auch ausreichend Flyer verteilt (wurden in WOB ja auch schon), damit die Unwissenden nicht rummurksen. Wer den dann nicht liest ist selber Schuld.

6. Schlage 88 Minuten und 88 Sekunden Schweigen vor, brauch' das monotone Gegröhle aus den Fan-Kurven nicht, kein Fähnchen schwenkendes Paulinchen. Moderner Konsum-Fanatismus ist mir unangenehm. Und ohne die "wahren" Fans wär die Hütte trotzdem voll und seid gewiss: Wenn Werder geilen Fußball spielt, kommt 100 %ig Stimmung in die Bude. Damit wurde Werder auch europaweit beliebt.

Was das mit der Sache zu tun hat? Der Fisch stinkt vom Fankopf her. Will sagen: Wenn die Fanclubs und deren Dunstkreis sich nicht an das gebotene Verhalten in Stadien halten kann/will, sollen sie sich ausziehen bis auf die Knochen oder eben zu Hause bleiben.

7. mr_star

mr_star

Kartenverkäufe:
    +19 / -1
    @ Mods: erstmal danke fürs verschieben.

@ Theonlein:

Du hast leider 0 von dem Verstanden worum es bei diesem Protest geht, setz dich doch einfach nochmal mit dem großen ganzen Auseinander und dann überleg mal ob deine getätigte Aussage so richtig war.

8. sud7even

sud7even

Kartenverkäufe:
    +5
    Was passiert eigentlich, wenn wir in den ersten 12:12 Minuten Tor(e) schießen? :ugly: :ugly: Ich hoffe da können sich dann auch alle zusammenreißen oder es macht halt die Südtribüne Stimmung :ugly: :ugly:

9. gelöscht

gelöscht Guest

:lol::lol: DAS hatte ich auch noch gar nicht bedacht! Ich hoffe jubeln ist dann erlaubt! Ich werde ja bei allen 3 Spielen die dafür geplant sind, nicht vor Ort sein :eek::eek:

10. sud7even

sud7even

Kartenverkäufe:
    +5
    Heute Abend in der Konferenz mal schauen, wie die anderen es machen :lol: Oder ich frage morgen im OKS nach, weil auf einem etwaigen Flyer steht das bestimmt nicht kann ich mir vorstellen.

11. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    natürlich darf man jubeln :roll:

12. Tasja

Tasja Guest

Es ist ja auch nicht verboten zu Singen oder Supporten. Es ist ja eine freie wahl ob man mitmachen oder nicht....

13. gelöscht

gelöscht Guest

man könnte auch manchmal ein wenig Humor zeigen:p

Als ob das jetzt wirklich ernst gemeint war:roll:

14. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +28
    nun ja, ob das du ultras auch so sehen.. wenn ich da an freiburg denke... :O

15. Ihr könnt ja Winke, Winke machen, wenn ein Tor für uns fällt :applaus:

16. barrie

barrie

Kartenverkäufe:
    +2 / -1
  17. Werdermann

Werdermann

Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Sry, finde die Aktion total schwachsinnig. Wenn ich ins Stadion gehe will ich meinen Verein von der ersten Minute an supporten. Aber muss ja jeder selbst wissen

18. barrie

barrie

Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Weißt du denn, worum es bei Aktion geht?

19. Tasja

Tasja Guest

Das weiss wohl alle bei jetzt, aber nicht alle findet es gut.
    Und nach Werderfans auftritt in Schalke, HSV:s in Düsseldorf und die Schalker selber mach es weniger sinn für ganz viele.
    Und ja, ich habe das Flyer gelest in Wolfsburg. Und ich finde was da steht nicht so sinnlos.

20. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
    Dir scheint nicht klar zu sein um was es bei dieser Aktion geht. Informiere dich über die Aktion, wenn du es immernoch schwachsinnig findest, dann weiß ich auch nicht.