15 - Oliver Burke

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Bremen, 29. Juni 2022.

Diese Seite empfehlen

1. Tatsächlich???

2. 3!:)

3. Er scheint sich trotz allem im Training reinzuhängen und so sollte die Einstellung eines Profis auch sein.

Ich mag solch eine Art und einen Einsatz.

svw1311, MiroKlose und opalo gefällt das.
  4. Gegen Dortmund waren es 3 Punkte und gegen Stuttgart 1 Punkt...macht wieviel ???:D

svw1311 gefällt das.
  5. Ich glaub Ailton meint das so :
    Gegen Stuttgart den Ausgleich.Also statt 0 Punkten 1 geholt.Gegen Dortmund statt 1 Punkt durch den Siegtreffer 3 Punkte,also 2 mehr. Insgesamt natürlich 4 Punkte,durch Burkes Tore aber nur 3 mehr

svw1311 gefällt das.
  6. Genauso :schal:

tz_don gefällt das.
  7. Und solange vorne sonst niemand trifft, würde ich es mit ihm versuchen ... mal 15, mal 20 Minuten, damit wenigstens ein paar Offensivszenen entstehen können.

svw1311 und janstoike gefällt das.
  8. Er lässt sich eindeutig nicht hängen und hätte durchaus wieder eine Chance verdient.

9. Insgesamt 4 Punkte mehr in der Saison durch die Treffer von Burke. Darum geht's.

10. Und genau das ist falsch! 3 Punkte mehr durch seine Treffer!

liam1899 gefällt das.
  11. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    "Freundin McKenna"? Ich gönne der Freundin von Oliver Burke hier mal ihren Vornamen Megan und gratuliere zum Nachwuchs :)

12. Glückwunsch, Oliver!

Jetzt aber auch mal wieder einen Volltreffer auf'm Platz, Sportsfreund!

13. That´s called sportsfriend!

janstoike gefällt das.
  14. ... RTL halt,
    der Vorname "Meg(h)an" ist dort anderweitig bereits mehrfach prominent vergeben. ;)

Hab mich ebenfalls gewundert und kontrollliert, ob das wirklich so (ohne ihren Vornamen) dort steht. Zitate darf man nicht verfälschen. :opa:
    Seltsam, aber so steht es geschrieben ... :kaffee:

Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2024
  15. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Dann hätte ich es nicht zitiert :p Wer auch immer das verfasst hat, bei mir kommt es unhöflich an.

Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2024
  16. Heute in den wenigen Minuten ein paar gute Szenen .Beim Pass von Schmidt hat man gesehen wieviel Speed diese Kante hat.Ich mag ja seine schnörkellose Art. 2 Abschlüsse heute,eine Ecke noch rausgeholt.Sieht so aus,als wäre er tatsächlich wieder eine Option .Und wer weiß? Vielleicht wird er noch mal wichtig und macht nochmal wieder ein entscheidendes Tor.

17. Mir war die Nachricht selbst wichtig (für Oliver ;) Burke ist die Geburt seines Sohnes :party: :love::dance:einer der wichtigsten Tage seines Lebens);
    sogar so wichtig, dass ich den Fauxpas des Verfassers mit einem Stirnrunzeln durchgewunken habe. :frech2:

... und ohne Quelle und am besten Zitat ist es nicht so leicht hier im Forum ... das ist dir ja bekannt.:kaffee: :zwink2:
    Hier geht es nur mit Zahlen, Daten, Fakten, Quellen und Zitaten :D :D :D.
    (ausser bei Marvin Ducksch, denn da zählt nur die Körpersprache)

tz_don gefällt das.
  18. Hat mir gut gefallen in den paar Minuten die er drin war. Offenbar ist er zumindest (wieder) für solche Kurzeinsätze eine Option.

19. Das Heimspiel gegen Leverkusen wäre ein geeigneter Zeitpunkt. :kaffee:

Blöd-Zeitung nach dem Spiel:
    "Burke is back: Gegen diese Kugel helfen keine Pillen!"

tz_don gefällt das.