15 - Oliver Burke

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Bremen, 29. Juni 2022.

Diese Seite empfehlen

1. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Gute Frage... OB ist ein physisch starker Spieler. Daher lassen sich Defizite in der Spielintelligenz mMn verschmerzen, denn bullige Spieler wie ihn kann jede Mannschaft gebrauchen. Aber auch wegen der Vielzahl seiner Stationen erscheint es so, dass er aus welchen Gründen auch immer zu selten in der Lage ist, sein Potential abzurufen.

2. Nee...Klugscheißen...Wie immer. Wenn du jetzt auch die Anzahl der Minuten darstellen würdest und mit Bremen vergleichst, dann hättest du n Deckel drauf gemacht.
    So ist es wie immer...Posten nur des Posten
    Willens.

3. Ich möchte deine Statisken ja nur ungern anzweifeln, bin mir aber sicher das er für uns in der Bundesliga schon 3x getroffen hat und für Leipzig glaube ich hat er auch 1x getroffen.
    Macht auf jeden Fall >2.

4. Das sind die Zahlen der vollständigen Saisons vor 24/25 bis runter zu 18/19 oder so. Wie gesagt, das sollte keine Wissenschaft werden sondern nur klarmachen, dass er in den letzten Jahren seine Spielzeit hatte (aber wie du an @janstoike s Reaktion siehst, ist selbst das schon zu viel). Ich hoffe, diese Saison kommen noch einige hinzu.

5. Was für ein Powerlauf heute..
    Erstaunlich..Eigentlich abgeschrieben,dann wieder Joker Einsätze für 10 Minuten und heute sogar erste Wechseloption mit über 30 Minuten.

6. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...endlich mal länger auf dem Platz...

Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2024
    Ewiger Fan, eckfahne74 und tz_don gefällt das.
  7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Leider aber noch kein Grund für eine Vertragsverlängerung.

8. Wer weiß,ein paar Tore und gute Leistungen mehr..Und dann mal sehen was am Ende der Saison bei rumkommt.

eckfahne74 gefällt das.
  9. So sehr ich seine aktuelle Leistung auch zu schätzen weiß, aber ich würde den Vertrag auch nicht verlängern, gibt immer wieder Profis die nur zum Vertragsende überzeugen.
    Ok, jahresverträge wären da eine Lösung, geben sich die Spieler in dem alter aber nicht mit zufrieden.

suppenschlund gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...der Wintertransfer wird zeigen...ob sich mehr Tore im Sturm in der Rückrunde finden lässt...

11. Oliver ist nun Vater und hat auch erkannt daß er was tun muß. Er hat nicht viel gekostet und gehört sicher auch gehaltstechnisch sicher zu den günstigen Verdienern.Und er ist mit der Joker Rolle zufrieden .Die Mannschaft mag ihn,Ole Werner und Clemens Fritz loben nun seinen Fleiß.Bei den Fans ist er beliebt. Gegen Wolfsburg hat er gut gespielt,den Siegtreffer gegen Kiel gemacht,heute gut malocht und seine Wucht kombiniert mit dem Speed hat sonst keiner bei uns..Da Topp nun verletzt ist, und er weiter gut performt kann man am Ende der Saison weiterschauen .Da Ducksch kein Knipser ist,Grüll auch noch nicht,Topp länger ausfällt,sollten wir uns freuen ihn ihm noch ne Option zu haben .

Cyril Sneer und Vorstopper gefällt das.
  12. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    Bin mir nicht sicher ob ihm aber auch uns seine bisherige Rolle ausreicht, um einen neuen Vertrag auszuhandeln. Ganz ohne Romantik ist Werder nun nicht der Fußballnabel der Welt und er wird im Sommer ablösefrei zu haben sein, was per se auch immer Interessenten auf den Plan ruft. Glaube schon, dass beide Seiten grundsätzlich gerne weiter zusammenarbeiten würden, aber dass man am Ende wirklich vertraglich zueinander findet, stelle ich mir dann schon schwieriger vor. Werder wird verständlicherweise, wenn überhaupt, nur bedingt was drauflegen wollen, da wird er wohl andere Vorstellungen haben.
    Ich persönlich würde es feiern, wenn er bleibt, aber natürlich nur zu gesunden Konditionen.

13. Schade, dass Grüll die Vorlage nach dem Power-Lauf von Burke knapp nicht verwerten konnte.

Mrsvenson gefällt das.
  14. Welcher denn? :D

15. butch

butch

Ich mag ihn und mit seinem Tempo und Körperbau hat der natürlich extrem gute Anlagen für einen Stürmer...Fakt ist aber auch seine gesamt Bilanz mit 27 ist ne Katastrophe...er konnte zuletzt nicht Mal in der 2. englischen Liga überzeugen und wie krass er nach einer guter Phase abbauen kann haben wir ja schonmal erlebt...ich bin da noch etwas skeptisch, da müssen schon noch ein paar Scorer Punkte kommen, Topp und Njinmah werden erstmal noch brauchen, er hat jetzt seine große Chance, Mal sehen wie er Sie nutzt...

Ailton10, boon und Cyril Sneer gefällt das.
  16. ich gehe soweit, wenn er noch eine schippe drauf packt, kann er der nächste Füllkrug sein oder vielleicht sogar noch mehr. Wenn der ins laufen kommt, dann räumt er auch den größten Verteidiger mit ab.

17. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Allerdings ist 27 auch kein Alter. Guck dir einen Undav an. Hat vorher auch nicht viel gerissen. Oder Luca Toni damals. Gibt viele Beispiele von Spätstartern.

Grosso war im kleinen Maßstab ein gutes Beispiel bei uns.

tz_don gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
  19. Guter Junge, war wohl damals nicht so fokussiert auf Fussball, wie er hätte sein können/sollen...
    Kann durchaus ne Waffe sein, körperlich robust, schnell usw. wissen wir Alles.
    Soll sich weiter reinhängen.

Hat irgendwie so gar keinen schottischen Akzent oder mein ich das nur?:D

tz_don gefällt das.