15 - Oliver Burke

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Bremen, 29. Juni 2022.

Diese Seite empfehlen

1. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Komische Move von Union und Burke.

Bin ich gespannt, ob er die nächsten Spiele auf der Bank landen wird.

So wichtig scheint ihm der Stammplatz dann wohl nicht zu sein.

svw1311 und tz_don gefällt das.
  2. werderbod

werderbod

Kartenverkäufe:
    +1
    Es ist aber kein unbefristeter Vertrag, und wenn Dein gezeigter Wert eben deutlich unter dem gezahlten Gehalt liegt, muss man eben "anpassen" - eben in die andere Richtung.

Dumm von Werder eher weniger, man hat eben mit Grüll, Topp, Ducksch und Njinham eine gut besetzte Offensive, so dass man nicht um jeden Preis verlängern muss. Aber ja, C'est la vie

3. Hlunke

Hlunke

Na da nimmt der Umbruch ja einen neuen Anlauf…. Vielleicht haben irgendwann auch U23 mal wieder eine Chance…

kasselaner76 gefällt das.
  4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Am Ende gibt es schlimmeres. Ist jetzt kein Leistungsträger. Höchstens in 3 Spielen.

harlem24 und svw1311 gefällt das.
  5. Wo ist das Problem? Hat jetzt mal in 3 Jahren 5 Spiele peformt. Let him go. Hat Fähigkeiten die wir so nicht haben und viele andere auch nicht aber so what. 5 Spiele in 3 Jahren reichen nicht…

6. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Ja, hatte ich ja gesagt, also dass es kein unbefristeter Vertrag ist. Finde es dennoch befremdlich, gerade die kolportierten 40%. Ich glaube es ist mehrfach dumm. Wir haben jetzt zusätzlich die Situation, dass wir nicht wissen, ob wir weiterhin einen motivierten Burke haben. Da könnte das Pokern nach hinten losgegangen sein.

vwbus und kasselaner76 gefällt das.
  7. Burke ist kein Verlust - technisch limitiert und weit weg von Konstanz…die letzten Spiele waren gut, aber zu beurteilen ist die gesamte Zeit bei Werder und die ist unter dem Strich schwach gewesen…und schneller wird er mit bald 30 auch nicht…

harlem24 und kasselaner76 gefällt das.
  8. Marcel94SVW

Marcel94SVW

Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn dem wirklich so ist dass er dorthin wechselt dann lasst ihn gehen ich hab damals schon gesagt er ist ein problem Spieler jetzt fühlt er sich doch so wohl hier mit familie und er geht ? Wie eine beleidigte leberwurst ? Kein Wunder das der junge nie der Stürmer sein wird. Obwohl so viel Talent in ihn steckt

kasselaner76 gefällt das.
  9. Man muss bei allem Burke-Hype der letzten Wochen aber auch mal die Kirche im Dorf lassen und die letzten 2 Jahre bewerten.

Dahingehend kann ich verstehen, dass Werder ihm einen reduzierten Vertrag angeboten hat.
    Abstaubertor am 2. Pfosten gegen Frankfurt und zwei Tore gegen Stuttgart, wo ihm seine Schnelligkeit zugute kam, täuschen etwas über seine grossen technischen Defizite und seinen Status im Team der letzten 2 Jahre hinweg. Von daher kann ich persönlich damit leben. Vielmehr stört mich der Zeitpunkt, an dem sowas öffentlich wird im Saisonendspurt, zumal man in 11 Tagen auch noch bei Union spielt.

10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ist halt aus seiner Sicht dann null nachvollziehbar und eine rein finanzielle Entscheidung. Sportlich ist das ein Abstieg und das nicht nur vom Verein her. Ist gerade mal ein paar Spiele in Form und kriegt nen Stammplatz und haut dann ab - mit ungewisser Zukunft. Muss er wieder von vorne beginnen.

11. Ohne Scheiß..Ich hab das nicht ausgeschlossenen..So ein Stürmertyp ist begehrt und ablösefrei.Da bietet ein Verein wie Union mehr Kohle und das wars dann.
    Gerade wo so viele die T - Shirts gekauft haben..
    Tja...
    Sollte er gehen könnte ich mir vorstellen das Werder vielleicht versucht Silva zu binden.

12. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Bitte nicht.

green66, svw1311 und kasselaner76 gefällt das.
  13. Wo Ole ja offenbar auch total auf ihn steht aber vielleicht denkt er jetzt um, Burke ist nun quasi durch, hier.

tz_don und svw1311 gefällt das.
  14. Und ich bleibe dabei, meine Unruhe war berechtigt...aber wenn man es sich leisten kann. Der SVW ist doch gesegnet mit Leuten die Tor schießen. Aber OK, der allgemeine Tenor war ja hier eher die Zeit, in der er keine Leistung gezeigt hat. Zieht euch mal die Lobhudeleien über den tollen "Schotten mit dem Bart" rein, die während der letzten Wochen in den einzelnen Spieltagsthreads abgegangen sind und plötzlich, war er keinen Pfifferling mehr wert. Er könnte ja wieder schwächen zeigen usw., wirklich lächerlich...da reißt sich jemand am Riemen, kämpft und entwickelt sich und vor allem, er schießt Toooore...das kannst du dir nicht ausdenken. Sprach Ole Werner nicht von Vertrauen, was er gerade in Oliver hat...???

Sollte es so kommen, kann ich dem Typen nur alles Gute wünschen...ich habs gerade total satt...wie kann man nur so arrogant sein und dazu mit seinen Entscheidungen so eklatant daneben liegen, auf der einen Seite schmeißt man das Geld zum Fenster raus...aber er bekam nicht das Vertrauen und eine neue Chance, aber wie schrieb der "Gott der klugen Gedanken" schon gestern, "Und wenn er auf Fan-Romantik hofft und pokert, dann tschüssikowski und viel Glück mit Kind und Kegel beim nächsten Verein in einer Reihe von Vereinen"

laky und tz_don gefällt das.
  15. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn es so kommt, dann lag man bei Werder goldrichtig mit der Entscheidung, denn es zeigt eindeutig den Spielercharakter und das spricht dafür, dass es nach der Verlängerung womöglich wieder mit der Leistung vorbei wäre. Er hat jetzt nur für nen neuen Vertrag geackert und den hat Union ihm geboten.

16. Waechter

Waechter

Kartenverkäufe:
    +1
    So unzufrieden ich auch immer wieder mal mit Entscheidungen unserer Verantwortlichen bin: Was bin ich froh, dass so mancher Fan nichts zu sagen hat!

Er macht fünf gute Spiele und alle wollen ihn unbedingt halten, anscheinend auch zu gleichen oder besseren Bezügen. Mal ehrlich: habt ihr Lack gesoffen? Dass Werder ihm ein geringeres Grundgehalt zahlen möchte ist absolut richtig, weil er eben jahrelang bei uns nicht viel und bei seinen Leihen rein gar nichts gerissen hat! Und jetzt wo der Vertrag ausläuft zeigt er dann gute Leistungen. Mit nem leistungsbezogenen Vertrag würde man alles richtig machen. Wenn Burke das aber nicht möchte, dann geht er eben.

17. Vielleicht denkt Ole auch: "Jetzt geh ich nach Leverkusen!"
    Da sind ja auch schon mehrere Ex-Bremer (also nicht in der Mannschaft).

tz_don gefällt das.
  18. Ebend ,
    der kann doch heilfroh sein , dass Werder ihm immer wieder die Chance gegeben hat endlich zu performen .
    Die Geduld muss erst mal ein Verein aufbringen .

tz_don und Cyril Sneer gefällt das.
  19. So kann man es natürlich auch interpretieren...am Ende ist Burke sogar noch ein menschliches A****loch, jetzt machst du es dir aber ganz schnell ziemlich einfach.
    Aber ok...ich bin ab sofort raus aus dieser Diskussion, da überlasse ich das Feld gern denen die immer wissen wie es geht und was richtig ist. Mir wurde ja gestern schon der gute Rat ans Herz gelegt, " erspar uns bitte beiden deine Meinungshoheit" Dem Wunsch will ich doch prompt entsprechen.

T0RSTIN0 und tz_don gefällt das.