15 - Oliver Burke

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Bremen, 29. Juni 2022.

Diese Seite empfehlen

1. Ab auf die Tribüne….

2. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Aber das Funktioniert nur bei Verträgen mit geringerer verschlechterung des Grunggehalts und nicht bei 40 oder 20 % keine Ahnung wo da noch die Lücke beim letzten Angob war. 10 % Weniger wären wahrscheinlich vertretbar gewessen. Denn man muss den Spielern immer die Möglichkeit geben sich durch Leistung im Vergleich des Vorvertrags zu verbessern sonnst funktioniert es einfach nicht. Dazu ghört leider auch nicht nur der Spieler selbst. Wenn es schlecht läuft für den Spieler kann er die geforderte Leistung gar nicht erbringen, weil er trotz guter Leistungen im Training nicht spielt.

Ich bin fest der Meinung das man ihn so los werden wollte. Das seine Leistungen nun stimmen, hat man nicht einkalkulirt.

Ich hoffe er zeigt trotzdem weiter seine Leistungen die er zuletzt gebracht hat, ansonsten lieber von der Bank spielen lassen und dann ist gut.

3. Warum?
    Woltemade hat seine besten Spiele bei uns nach Bekanntgabe seines Wechsels gemacht...

Andererseits war er schon gegen Bochum wenig zu gebrauchen,evtl war er da mit dem Kopf schon weg..?

4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    10% weniger bei 0 Leistung wären definitiv aus Vereinssicht nicht vertretbar gewesen.

5. Union? Is! nicht! euer! Ernst! :schock:

Dennis81 und T0RSTIN0 gefällt das.
  6. Zuletzt bearbeitet: 23. April 2025 um 12:54 Uhr
    Cyril Sneer, meister4ever und T0RSTIN0 gefällt das.
  7. Den jungen Spielern ein Zeichen geben und Vertrauen …

tz_don und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn die Zahlen stimmen, ist es gut, dass Werder da nicht nochmal nachgelegt hat. Viel Spaß Union mit dieser Geldverbrennung.

Und viel Spaß an Burkey im Abstiegskampf.

9. Laut Fritz hat man beim letzten Angebot die Forderungen von Burke weitestgehend erfüllt.
    Dann kommt Union, bietet mit 1,8 Mio vermutlich nochmal deutlich mehr und zudem 4 Jahre Laufzeit.
    Burke hat sich wahrscheinlich kaputt gelacht, als er das Angebot aus Berlin gesehen hat.

tz_don, PsychoD@d, sergeant_mumm und 5 anderen gefällt das.
  10. mdwolch

mdwolch

Ich bin nicht traurig das ergeht. Ja er hat in den letzten Spielen ganz gut gespielt. Aber ich hätte die Befürchtung gehabt, dass nach einer Vertragsverlängerung bei Werder die Leistungskurve wieder nach unten gehen würde. Es gibt genug talentierte Spieler im Kader, die einfach in Form kommen müssen, als Burke.

DJRon und jannek03 gefällt das.
  11. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    tz_don und liam1899 gefällt das.
  12. An dieser Stelle melde ich mich dann doch noch mal zum Thema, obwohl es mir hier dann wirklich nicht mehr um Oliver Burke geht, sondern um deine populistische Hetze und Vernichtung einer Person, die du ohne sie ansatzweise näher zu kennen, so mir nichts, dir nichts restlos und bis zum letzten Satz in den Dreck trittst ! Genau das unterscheidet dich und deine, von den vielen, egal wie unterschiedlichen Meinungen, der anderen hier Anwesenden. Du schreibst über den Spieler Oliver Burke, als wäre er der letzte Lappen unter den Werder Farben. Arrogant, von oben herab, wiederholt auf seine Frau anspielend, respektlos und ohne jeglichen Anstand. Und am Ende bezichtigst du den Spieler, ich übersetze...als (Un)Sportsmann mit miesem Charakter und ausgerechnet du wagst es dir letztendlich, nach deinen geschriebenen Zeilen, weiterhin die Leistungen der letzten Wochen zu zeigen, einzufordern.
    Könnte es sein, das dein herzloses Dasein und deine zwischenmenschlichen Defizite (genau so schätze ich es ein) es nicht zulassen, darüber nachzudenken, wie sich der Junge wohl die letzten Tage gefühlt haben mag? Zitat "Betrachtet man seine Karriere und sein Leben, dann ist das absolut nachvollziehbar." Was weist du "Möchtegern " überhaupt über das Leben des Oliver Burke. Was geht dich überhaupt das Privatleben von Oliver Burke und seiner Familie an. Was hast du da immer wieder abfällig zu bewerten.
    Heute habe ich nun endlich begriffen, was andere hier im Forum schon so lange immer wieder über dich und deine Beiträge anmerkten...ich habe nie etwas darauf gegeben, ich hielt es stellenweise sogar für übertrieben, aber deine Wortmeldungen zum Thema Oliver Burke, haben mir dann doch letztendlich einen Blick in die (Un)Tiefen der Denke eines Mitglieds dieses Forums gewährt, welches in Zukunft für mich keine Rolle mehr spielen wird.

So, das musste mal raus, jetzt fühle ich mich besser...und lasse Oliver Burke, Oliver Burke sein, schaue gespannt nach Köpenick, zu einem mir sehr nahe stehenden Verein, tue es mit Wehmut und hoffe das er dort nach der Sommerpause an seine starke Leistung anknüpfen kann, ohne gegen unseren Verein Tore zu machen.

PUNKT!!!

Zuletzt bearbeitet: 23. April 2025 um 16:04 Uhr
  13. Was spricht denn der "Boss" :XD:, ich kann es leider nicht lesen!

Alles Gute in Berlin! :knutsch: Schade, er hat das Zeug zum Kultspieler gehabt! :heul: Für mich persönlich erneut ein richtig heftiger Schnitzer vom "Boss", der einfach nicht das notwendige Gespür und/oder Händchen für seinen Job mitbringt. :puck:
    Würde mich nicht wundern, wenn Burke in Berlin weiter durchstartet, aber ist letztendlich auch egal. Die Hoffnung auf einen Lerneffekt aus solchen Fehlern habe ich beim "Boss" aufgegeben.:kaffee:

eckfahne74, tz_don und werderlpz gefällt das.
  14. 1,8 Millionen okay aber vier Jahre sind echt viel…das ist gut dass soetwas nicht geboten wurde…

Ailton10 gefällt das.
  15. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Man fragt sich ja schon was das für ein Schnellschuss von Union war. Das kann ja nur in die Hose gehen.

16. Ich finde es sehr, sehr schade! Hätte ihn gerne weiter bei uns gesehen.

Aber Reisende soll man nicht aufhalten. Und man weiß nie, wofür etwas gut ist. Vielleicht wird dadurch ja der Weg frei für eine noch schönere Stürmer-Geschichte. :klatsch:

tz_don und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Schade, dass er Werder verlässt. Ich hätte ihn gerne weiter in Bremen gesehen.
    Andererseits muss alles seine Grenzen haben, was das Gehalt betrifft. Wie es letztlich genau gelaufen ist? In meinen Augen reine Spekulation.
    Mit Ducksch, Njinmah, Topp, Schmid und Grüll als Offensivspieler ist Werder so schlecht nicht aufgestellt.

18. [​IMG]

News

Oliver Burke verlässt Werder Bremen
    Profis
    Mittwoch, 23.04.2025 / 12:00 Uhr

Im Bundesligakader von Werder Bremen gibt es für die neue Spielzeit weitere Veränderungen. Angreifer Oliver Burke hat die Verantwortlichen am Mittwochvormittag darüber informiert, dass er das Angebot des Clubs für die Verlängerung seines Vertrages nicht annehmen und den Verein zum Ende der Spielzeit verlassen wird.

„Wir bedauern Olivers Entscheidung und hätten ihn auch gerne hierbehalten. Zumal wir in den letzten Gesprächen mit unserem Angebot auch den zuvor geäußerten Vorstellungen des Spielers entsprochen und die in den letzten Wochen gezeigten starken Leistungen einbezogen haben. Anscheinend gibt es aber ein Angebot, dass sowohl finanziell als auch von der Laufzeit her deutlich höher ist als das unsere. Die Möglichkeit, weitere Anpassungen vorzunehmen, hatten wir aufgrund von Olivers Entscheidung leider nicht mehr. Grundsätzlich müssen wir bei allen Verträgen eine Gesamtbetrachtung sowohl beim Spieler als auch mit Blick auf das Kadergefüge vornehmen. Hier geht es um Gehälter, Laufzeiten sowie eine Überzeugung in Entwicklungspotenziale. Daher können und wollen wir auch nicht alles mitgehen. Trotz der Entscheidung sind wir aber davon überzeugt, dass Oli sich bis zum Schluss voll reinhängen und alles für Werder geben wird. Wir wünschen ihm für das, was anschließend kommt, alles Gute“, erklärt Clemens Fritz, Geschäftsführer Fußball bei Werder Bremen.

tz_don gefällt das.
  19. Tja, das war es dann mit Burkey an der Weser :roll: