15 - Oliver Burke

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Bremen, 29. Juni 2022.

Diese Seite empfehlen

1. Welches Scouting…haben wir sowas noch seit den letzten Zugängen??

andrewerderfan gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Nein warum, nur weil er jetzt einen besser dotierten Vertrag annimmt, Fussball ist reines Geschäft und Reisende soll man nicht aufhalten und es ist immer die Möglichkeit für andere Spieler diese Rolle nun zu übernehmen, Grüll, Njinmah, Keke und vielleicht ja ein neuer Spieler von Hertha ab dem Sommer.
    Das Shirt werde ich trotzdem weiter tragen und mich immer mit Freude an die Spiele und Tore vom Schotten mit dem Bart erinnern.

tz_don, Benni4all, Cyril Sneer und 2 anderen gefällt das.
  3. Keke, you're welcome :top:

tz_don, Benni4all und Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Joar, ist einfach die guten Zugänge auszublenden und nur auf die schlechten zu schauen.
    Dass diese Saison kein Knüller dabei war, lag daran, dass wir nur Spieler für die Breite geholt haben. Grüll, Topp und Köhn haben mich da durchaus abgeholt.

Christian Günther und Gustav Jacobi gefällt das.
  5. Naja, nicht nur war kein Knüller dabei, sondern auch gar kein zentraler OM, als Backup für Romano, diese Baustelle war bekannt und wurde nicht geschlossen.
    Jetzt keine Vollkatastrophe, stehen wir doch gut da aber das hätte mMn schon geholfen und möglicherweise die Pleitenserie verhindert aber sei es drum.

6. Hätte Fritz ihm einen 4-Jahresvertrag mit diesem Gehalt angeboten, wäre hier auch nur über seine Unfähigkeit gehetzt worden.

Nach dem Motto: 95 % der Vertragslaufzeit keine Leistung gezeigt und aufgrund ein paar besserer Wochen (sorry, aber mehr war es ja auch nicht) das Risiko eingehen, dass er die nächsten Vertragsjahre erneut keine Leistung zeigt?

Erst Clemens (zu Recht) abfeiern aufgrund der unfassbar wichtigen Vertragsverlängerung von Friedl und ihn nun wieder als unfähig betiteln, weil er einen Transferflop mit unerwartenten kleinem Hoch nicht mit unverhältnismäßigem Gehalt wertschätzt?

Mittlerweile bin ich der Meinung, dass Fritz machen kann was er will, er ist am Ende doch immer Scheiße.

Clemens hat für mich alles richtig gemacht.

Oliver hat alles richtig gemacht. Denn hier hätte er niemals für 4 Jahre ein sicheres Gehalt in dieser Höhe erhalten.

Und für Keke ist es die Chance, seine Position Stück für Stück einzunehmen und die Nörgler zu befriedigen, indem Talente gefördert werden.

Win, win, win :top:

Whythat, WOMLSascha, svw1311 und 4 anderen gefällt das.
  7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Keine Frage, aber das ist wohl weniger ein Scouting-Problem. Die Gerüchte haben gezeigt, dass man dort sucht(jetzt auch mit Brandt wieder), aber nicht so recht die Spieler bekommt, die man gerne will. Man will keine B- oder gar C-Lösung mehr kaufen, leihen vielleicht schon.

8. So. Schaffe es jetzt auch mich zu äußern.

Tschö mit ö.
    :wink2:
    Kurz und knapp.
    Berlin passt evtl besser zu seinem Livestil. Jetzt kann er ja sein Lager in London nach Berlin verlegen.
    :ugly:
    Danke für die letzten Wochen.

Und dieses "ich liebe den Verein und würde gerne bleiben" hätte er sich im Nachhinein sparen können.

mezzo19742, tz_don und boon gefällt das.
  9. Hmm, was für eine Lösung wäre denn dann Alvero, um da nochmal Salz in die Wunde zu streuen.

10. ich versteh die aufregung nicht, bin mir ziemlich sicher das er genau gar nichts reisst in berlin und bei uns hätte er es auch nicht. ich verstehe nicht wie einige denken, nur weil er jetzt n paar gute spiele hatte, dass er immer gut spielt. im letzten spiel gegen bochum war das schon eher wieder wie vorher...

mezzo19742 und Dennis81 gefällt das.
  11. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Full ACK

Lübecker gefällt das.
  12. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Aber wo der @*Eisbaer* Recht hat, hat er recht, die Vergleiche passen nicht

13. Als nun/bald Großverdiener gehe ich davon aus, dass Burke zum Saisonende und damit nach der Qualifizierung für Europa

... einen Mega-Ausstand für die Mannschaft hinlegt. :D

:beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer: :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:

Alternativ (oder ergänzend - freie Wahl) kommen 1-2 LKW-Ladungen Bierkisten nach Bremen für die Fans.
    Union kennt sich damit ja bereits aus. Der Anlaß ist nur diesmal ein anderer.

tz_don gefällt das.
  14. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Alvero war eine A-Lösung. Allerdings Perspektivspieler, nicht Soforthilfe. Griff ins Klo.
    Mit A-Lösung meine ich Wunschspieler. Das ist kein Qualitätsmerkmal.

15. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Hab was von Friesengeist gelesen.

16. bei mir war es sogar schlimmer, hatte 3 jahres vertrag in der wissenschaft. im ersten jahr covid hab ich ne autoimmun erkrankung durch die impfung bekommen, war ein halbes jahr krankgeschrieben, dann war nur home office und ich hab ne extra wurst dafür bekommen, weil möglicher neuausbruch, dann lief ne zeitlang nicht viel weil immer noch covid auswikrunge lirum larum dann gabs auch noch sonst themen in denen wir aneinander geraten sind, dann war erst in der zweit zwei mal schwer krank und ewig nicht da aber als professor egal... naja das letzte halbe jahr haben wir echt krass gut zusammen gearbeitet mehrere projekte erschaffen und zack mein vertrag lief aus gab keinen neuen..... also ich versteh es halt schon, es ist für ihn ein risiko was er nicht eingehen wolle, denn die größten teil der zeit war halt schwierig ich hatte aber auch selbst zum ende keinen bock mehr drauf :D naja jetzt such ich seit januar, als wirtschaftsinformatiker mit master. naja wird schon.

17. brandt :)

18. ja seine fähigkeiten mußte er kennen und deshalb hätte er die führung zu einer früheren vertragsverlängerung drängen müssen, aber ich nehme an, daß sie einfach davon ausgingen, daß burke gar nicht an einen anderen verein denken könnte - mag ja sein, aber offensichtlich hatte union ihn schon viel früher auf dem zettel - ja, so kann man sich täuschen, und nicht zum ersten mal!

tz_don gefällt das.
  19. Oh man. :(
    Hauptsache du bist wieder vollkommen gesund. Arbeit findet sich immer. Ich drücke jedenfalls die Daumen. :)

werderaustria und svw1311 gefällt das.
  20. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Weiss man nicht. Bisher gibt es ja keine Bemühungen.