15 - Oliver Burke

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Bremen, 29. Juni 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Toll Fritze, wieder ein guter, ablösefrei, weg!
    Was ist eigentlich der Woltemade jetzt wert?
    Den Rest spare ich mir besser..
     
  2. Also sollte Fritz das Angebot von Union toppen? Ich glaube, erst dann wäre er hier geblieben.
     
    Dennis81 gefällt das.
  3. Ich meine gelesen zu haben, dass Fritz den Gehaltsvorstellung von Burke sogar entsprochen hat und sogar noch was drauf gelegt hat ob der aktuellen Situation. Die Laufzeit war aber wohl nicht sehr lange, 2 Jahre wahrscheinlich. Nun hat er einen 4 Jahresvertrag bei 2.5 Mio pro Jahr (oder sogar 3, bin mir nicht sicher) bei Union bekommen. Aus meiner Sicht gut für Burke, egal für Werder weil es utopisch wäre das für 5 gute Spiele in 3 Jahren zu bieten, und ob sich das für Union bezahlt macht wird die Zukunft zeigen. Ich denke, er macht den Di Santo und die guten Spiele waren und werden Eintagsfliegen bleiben. Konstant wird er niemals performen.
     
    werderaustria gefällt das.
  4. Gut liegt hier wohl im Auge des Betrachters. Denn seine Gesamtleistung ist alles aber nicht GUT
     
  5. Unter Steffen Baumgart muß er bestimmt alles geben,der tritt sicher Spielern in den Hintern.
    Und wie kommst du darauf,das es keine Konkurrenz gibt ? Er wird in den 4 Jahren bestimmt nicht der einzige Stürmer bei Union sein .
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich finde es irgendwie echt paradox, dass hier und auch bei Social Media soviele von diesen Gestalten rumlaufen. Vor dem Abstieg wirkte das ja irgendwie noch verständlich. Aber in unserer sportlichen Situation soviel Negativität ist schon irgendwie absurd. Da würden uns selbst die Bayernkunden auslachen. Kritik gibt es ja immer irgendwo, aber das ist schon wirklich fernab jeder Normalität. Am Ende werden wir 4. und es wird dennoch gemosert.

    Ist aber vermutlich generell so in der Gesellschaft gerade. Egal ob es um Politik, Filme oder Spiele geht. Nichts ist recht.
     
    tz_don gefällt das.
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Vergleich mal unsere Stürmer mit denen von Union. Da liegen Welten zwischen. Und Baumgart ist für mich der überbewertetste Trainer der letzten 10 Jahre.
     
  8. Baumgart seh ich genauso,ich mag den auch nicht..
    Aber Union sucht noch.Hollerbach ist ( noch ? ) da.
    Hab mich mal bei den Unionern reingelesen.
    Volland geht ja zu 1860 und macht 3 Mio Gehalt frei.
    Dann sollte der Kölner Ljubijic zu Berlin wechseln,hatte am Dienstag Medizincheck usw .Dieser Termin ist geplatzt.Da hat Union möglicherweise kalte Füße bekommen und Burke eingeladen.Dieser soll ( laut Union Fans ) wohl von Horst Held massiv unter Druck gesetzt worden sein.Sprich - ein super Vertrag aber du mußt dich JETZT entscheiden .Deshalb hat Burkes Berater nicht mehr auf Werders neues Angebot reagiert.
    Naja,Volland weg,der andere lässt den Wechsel der wohl klar war und auch Baumgarts Wunschspieler platzen ( Ljubicic wird aktuell bei Zagreb oder Saloniki gehandelt ) und plötzlich steht man mit leeren Händen da. Und Burke ist jemand der mit hohem pressen,Wucht und Tempo und Schnelligkeit gut ins Union Konzept unter Baumgart passt .Und bevor der in Bremen verlängert ,hat man Nägel mit Köpfen gemacht und einen Vertrag hingelegt zu dem Burke nicht nein sagen kann.Berlin wird für ihn und Megan sicher auch ne gute Stadt sein.( Medien,Fashion,Lifestyle)

    Ob er das auf Dauer wert ist,deren Problem . Er ist jedenfalls safe für 4 Jahre.

    Und zu all denen,die rumnörgeln wegen Ablösesumme.Bei seinem niedrigen Marktwert wäre da eh nicht viel gewesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2025 um 19:20 Uhr
    sergeant_mumm und syker1983 gefällt das.
  9. Für mich ist das Rose, aber da hat ja so jeder seinen eigenen "Favoriten"! :D
     
    Ewiger Fan und *Eisbaer* gefällt das.
  10. Na ja, die wäre bei uns in den zweistelligen Millionenbereich gestiegen, da wir ja kommende Saison CL spielen! :opa:
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Mindestens. Der wäre 2026 ziemlich sicher für 80 Mio. auf die Insel gewechselt.
     
  12. Man stelle sich vor,der liefert konstant ab bei Union und wird von denen dann für 15 Mio nach Dortmund oder in die Premier League verkauft .Was dann hier los ist..:ugly:
     
    svw1311 und rudi1980 gefällt das.
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Dann kauf ich mir auch diesen Stoff.
     
    tz_don gefällt das.
  14. man muss halt auch an das Gehaltsgefüge denken...
    kann das schon verstehen, so ärgerlich es ist

    auf der anderen Seite hat Burke auch nicht konstant diese Leistung gebracht und wer weiß, ob es nächste Saison so weitergegangen wäre...
     
    sergeant_mumm und tz_don gefällt das.
  15. Das glaube ich nicht. Du vergisst den Werder-Faktor. ;) (Den kann man - natürlich nur im richtigen Moment - ausspielen). Hat doch auch bei Weiser, Friedl, hust Keita hust etc. etc.funktioniert.
    Wenn man natürlich nur die Hälfte bietet, dann ist die Entscheidung einfach und schnell gelaufen (ca. 36-37 km/h und tschüüüüüssssssss).
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2025 um 22:18 Uhr
    tz_don gefällt das.
  16. Dann ist es eben so. Mich würde das überhaupt nicht aufregen weil der Kerl 28 ist, bisher nichts außer 4-5 gute Spiele geleistet hat und das Geld nicht wert war. Schlägt er ein, cool freut mich. Aber das ist momentan mehr als unwahrscheinlich.
     
  17. Hast du Beweise für diese Aussage? Ich habe gelesen, dass man auf Burkes ursprüngliche Forderung eingegangen ist, nur da gab es schon das Angebot von Union.
    Und mehr möchte ich zu dem Thema auch (vorerst) nicht schreiben. Für mich ist das Angebot von Union unmoralisch, wenn man die gesamte Zeit beim SVW betrachtet und nicht nur die letzten fünf Spiele.
     
  18. Löst euch doch endlich mal von der Vergangenheit dieses Spielers (die ist vorbei).

    Gern nochmal meine Beispiele:
    Weiser, Friedl ... um nur bei denen zu bleiben. Warum sind die bei Werder. Weil sie hier reich werden? (hungern werden die natürlich auch jetzt nicht).
    Man muss nur richtig verhandeln. Meine Meinung ;).

    Aber ihr könnt gerne weiter von den letzten 3(?) Jahren von Oli reden. Ich kann und will ja niemanden davon abhalten. :beer:
     
    tz_don gefällt das.
  19. Ich hoffe Keke und Justin nutzen diese Situation jetzt aus und lassen uns den Bart schnell vergessen…
    Thanks Olli and all the best…