17 - Marco Grüll

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 5. Februar 2024.

Diese Seite empfehlen

1. Ohne Marco F . und mit Milos V. , dat kann auch nix werden .

svw1311 gefällt das.
  2. Ich darf's gar nicht so laut sagen, aber als Milos am Boden lag kurz nach der Pause, hatte ich Hoffnung dass er raus muss. :ugly:
    Das wäre wohl der Sieg gewesen gestern. So ne Kac.ke wieder gespielt. Ich verstehe seine Startelfnomminierung einfach nicht.

3. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich war nie ein Fan von MV, aber da tut ihr ihm nun Unrecht. Marco Friedl hat gefehlt, aber vor allem auch als Kapitän. Man hat wirklich gemerkt, dass der Kopf fehlte.

4. Ich finde übrigens solche Schwalben wie die heute schei*e.
    Ich möchte nicht, dass mein Lieblingsverein aus Betrug(sversuchen) Vorteile zieht.

5. In der Sportschau sieht man das es nicht oben die Hand war,sondern Grüll wird an den Füßen getroffen und kommt dafurch ins stolpern .

6. Oh, sorry, ich meine nicht die Szene mit der roten Karte; später gab es eine andere Szene, in der Bensebaini ihn vermeintlich foult, obwohl es gar keine Berührung gab.

7. SH84-Werder

SH84-Werder

Kartenverkäufe:
    +4
    Absolute Zustimmung.
    Die Schwalbe bei der Bensabaini-Szene war peinlich. Genauso die Schwalbe von Njinmah im 16er. Daher bekommt dann Kaboré am Ende auch den Elfer nicht…

sergeant_mumm gefällt das.
  8. Dafür hat er wenigstens gelb gesehen. Hoffentlich gibt das einen (kleinen) Lerneffekt.

werderlpz gefällt das.
  9. Weril es nicht in den Bayern-Thread gehört:

Grüll hat m.E. immer noch Probleme, den Ball im 1-1 halten zu können, er verliert ihn leider oft zu schnell. So ganz 100% ist er wohl noch nicht in der Bundesliag angekommen, aber er ist auf einem guten Weg.
    Silva wird eine 6-Monatsfliege bleiben, das Gehalt können wir uns nicht leisten, das der Mann bei den Dosen kassiert.
    Insofern ist Grüll weiterhin mit Njinmah und Topp (nach Genesung) potentieller S11 Kandidat und "die Zukunft".
    Silva ist eher ein Luxus-Pflaster auf die Wunde im Sturm, nehme ich an. :)

Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2025
    mojoforsvw, svw1311 und tz_don gefällt das.
  10. Er wurde in den ÖFB Kader berufen.

Ex-Achimer_2.0 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Gegen Serbien kam er nicht zum Einsatz.

12. Gut so, immer schön schonen.
    Alles für den Club :klatsch:

13. Wenigstens nicht verletzt aber viel gerissen hat er hier zuletzt auch nicht, auch weniger eingesetzt.

14. Scheint auch so ein Supertransfer von Fritze zu sein…

15. Seine Zeit wird kommen, wenn AS wieder nach Leipzig zurück muss! :beer::wdance:
    Hat ja schon in einigen Spielen gute Ansätze/Aktionen gezeigt.
    Bei uns brauchen manche Spieler etwas mehr Zeit, um anzukommen -> bspw. Ailton, OB...

16. Yo. Der kommt mir hier auch etwas zu schlecht weg. So mies fand ich den jedenfalls nicht.

17. Ich denke, auch für Marco Grüll zählt, er hat bereits bewiesen was er kann, aber auch er kann sich nur zur Konstante entwickeln, wenn er die Chance dafür bekommt und nicht so oft auf der Bank rumhängen muss. Mir ist das viel zu wenig, hier mal einige Zahlen Im Kader war er von 26 Spielen 23 mal, 12 mal in der Startelf, Eingewechselt wurde er 10 mal, 1 mal ohne Einsatz im Kader, verletzt war er an 3 Spieltagen.

tz_don gefällt das.
  18. Wie sieht es den mit den Torbeteiligungen (Tore/Vorlagen) aus? Diese Zahlen fehlen leider in Deiner Darstellung. :trost:

19. Nein, er war anfangs nicht da, dann kam er rein, jetzt isser wieder weg.:(

20. :trost:
    Keine Sorge.
    Nach der Länderspielpause ist er wieder da.
    :D