19 - Derrick Köhn (Leihe mit Kaufoption von Galatasaray Istanbul)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 30. August 2024.

Diese Seite empfehlen

1. Kybalion

Kybalion Guest

Wusste heute als einer der wenigen Bremer zu gefallen, hat direkt Schwung reingebracht und gute Pässe gespielt, an ihm hat es heute nicht gelegen.

tz_don, Exil-Ostfriese und kasselaner76 gefällt das.
  2. Whythat

Whythat

Als Startelf Spieler zuletzt sehr schwach gewesen. Daher auch verständlich, dass Kabore heute den Vorzug erhalten hat.
    Erfreulich, dass er heute sich zeigen konnte.

3. Heute einer der wenigen Lichtblicke..

4. Die letzten Spiele waren grauenvoll. Bitte zurück nach Istanbul!

5. Kann jemand etwas über das Wortgefecht bei seiner Auswechselung sagen?

Der Reporter meinte, es wäre ein "Dialog" mit Leo gewesen.

Ist da etwas Näheres bekannt?

6. Köhn wollte seine Tapes noch auf dem Platz lösen und hat sich dafür Zeit nehmen wollen. Fand Leo nicht so witzig und hat ihn darauf hingewiesen das er bitte schnell den Platz verlassen soll.

7. Bittencourt in der deichstube: "Es steht 1:2, aber da will man noch sein Tape abmachen und dann erst runter vom Platz. Ich verstehe manche Jungs nicht. Geh einfach runter, wir haben keine Zeit mehr! Ich weiß nicht, was in manchen Köpfen los ist."

Cyril Sneer, Spielerberaterin und tz_don gefällt das.
  8. Wo er Recht hat hat er Recht. Der Leo natürlich!

werderlpz, tz_don und werderaustria gefällt das.
  9. Zeigt aber auch, dass es in dieser Mannschaft Probleme, zumindest zwischen einzelnen Spielern, geben könnte.

Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2025
    tz_don und syker1983 gefällt das.
  10. Man kann zu Leo stehen wie man will,zuletzt waren seine Leistungen aber oft gut ( Mainz,Dortmund,Bielefeld ) und er WILL zumindest immer,bringt dann Emotionen rein,das war auch gestern nötig..
    Er ist ja ein wichtiger Sprecher im Mannschaftsrat - da sollte er die Fehler,Lethargie,Lustlosigkeit auch mal ansprechen..
    Find es gut das er mal öffentlich Dinge die nicht laufen ausspricht,das erhöht dann mal den Druck auf einige Mitläufer,denen es scheinbar egal ist ob man verliert oder gewinnt..

11. Was mir bei Köhn immer wieder auffällt (ich habe es vor einiger Zeit schon einmal gepostet), dass er zuviele Flanken des Gegners zulässt.
    Gestern wieder, wonach das 2 : 0 fällt.

12. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Zu körperlos, zu weit weg vom Gegenspieler, man könnte meinen, er hat es von Ducksch gelernt.

Weserpizarro24 und Ewiger Fan gefällt das.
  13. Und dazu eine immens hohe Fehlpassquote... Zumindest gestern. Da stimmte ja a)fast nie der Lauf-/Passweg und b) landeten so viele Bälle beim Gegner. Das war bei ihm gestern besonders auffällig.

Keine Ahnung warum da dann auch erst in den letzten Minuten reagiert wurde

14. Kabore hatte ein paar gute offensive Momente bei uns, defensiv aber schlecht. ( Denke er geht wieder im Sommer ).
    Köhn auch Licht und Schatten.Defensiv lala,nach vorne manchmal gut und manchmal schlecht..Ist er die 5 Mio wert ?

Deman ist zwar nicht so auffällig wirkt etwas bieder, aber zumindest hinten wie vorne solide.Konnte immer recht gute Flanken schlagen.Vielleicht kommt er ja wieder zurück?
    Aber keiner von den dreien ist ein Unterschiedsspieler,jedenfalls dauerhaft.
    Vielleicht ist deshalb auch was an dem Gerücht um Aaron Zehnter dran.

Cyril Sneer gefällt das.
  15. Auch heute wieder nicht gut..Hatte einen guten Start bei Werder,hat sich leider immer öfter dem schlechten Niveau der anderen angepasst..Ob man 5 Mio Ablöse zahlen sollte,hab da langsam meine Zweifel das er einen Mehrwert darstellt.

16. Na ja, man hat 5 Mio für einen Spieler ausgegeben der quasi gar keine Rolle spielt. Da sind doch 5 Mio für einen der wenigstens spielt gar nichts....

tz_don gefällt das.
  17. Ich versteh die Ironie..
    Keita hat ein paar Mio gekostet für Verpflichtung und Gehalt und hilft nicht weiter - leider ein Fehlgriff.
    Skelly wahrscheinlich auch, 5 Mio hab ich nie gesehen.
    Und wenn Köhn noch für diese Summe verpflichtet wird,dann sind wir sicher schon bei 15 ( mit Gehalt )..
    Keine Ahnung ,bei 2 Mio vielleicht noch okay..Aber vielleicht kommt Deman auch wieder zurück .

Werder-Raupe gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    "Drei Ecken, ein Elfmeter" hätte ich mir heute gewünscht, nachdem die dritte Ecke nacheinander, dann von der rechten Seite auch noch zu kurz kam...:ugly:

...manchmal wünschte ich mir, für die Kohle dürfte ich auch mal die Ecken im Spiel schießen...:ugly:

tz_don und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Es gibt wahrscheinlich viele Regionalliga Spieler,die für sehr viel weniger Geld sehr viel bessere Ecken schiessen..

Werder Dirk gefällt das.
  20. Traurig wie die Werder Profis Standards verarbeiten:facepalm2:
    Was Trainiert unser Trainerteam eigentlich???

Weserpizarro24 und werderaustria gefällt das.