19 - Derrick Köhn (Leihe mit Kaufoption von Galatasaray Istanbul)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 30. August 2024.

Diese Seite empfehlen

1. Jo..Und Deman wird dann wahrscheinlich verkauft werden.

Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. ... sogar im doppelten Sinn (Wortbedeutung).

... das geht dann langsam in realistische Preisregionen. :kaffee:

tz_don gefällt das.
  3. 3 Mio plus Dönerteller für alle.:tnx:

Ailton10, rudi1980 und MiroKlose gefällt das.
  4. Mit scharf ?!?

Vorstopper und tz_don gefällt das.
  5. Mit alles :D

jannek03 und Vorstopper gefällt das.
  6. Wenn Spar-Fritz (wie die letzten Jahre) erst Einnahmen generieren möchte, kann es auch gut sein, dass Derrick dann schon verkauft ist.

7. Na und? DK ist 26 Jahre alt, hat sich nirgendwo höherklassig durchgesetzt und auch hier sehr übersichtliche Leistungen abgeliefert. Der ist keine 3 Mio€ wert.

mezzo19742 und green66 gefällt das.
  8. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Diesmal wartet man auf den Trainer.
    Man kann dieses mal auch Geld ausgeben bevor man Geld einnimmt. Nur wenn man Geld ausgibt muss man auch Geld einnehmen. Köhn möchte man haben, ob man bereit ist mehr als 3 Mio. Zu zahlen steht auf einen anderen Blatt.

9. Die Verpflichtung erkaltet gerade.
    Wollen die ihn nicht loswerden? Dann muss der Preis runter.

Sonst Finger weg!

mezzo19742 gefällt das.
  10. Finde ich schon tragisch, dass bei uns 3 bis 5 Millionen zu viel Geld ist. Ist in der Liga (fast) der Normalpreis. Ich kann mich noch daran erinnen, dass ein Herr Eichin 300.000 erbetteln musste für Kleinheisler. Bin gespannt, ob Fritz vernünftige Spieler verpflichten kann. Gruß Franky

Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2025
    tz_don und rudi1980 gefällt das.
  11. Wer sagt, dass 5 Millionen nicht machbar sind? Er ist einfach nicht mehr wert. Ich möchte nicht wissen, was hier los ist, wenn Werder sechs oder mehr für Köhn bezahlt.

12. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Mehr als 5 Millionen braucht man ja auch gar nicht bezahlen. Etwas mehr als 3 wird es aber schon sein müssen.

13. Das letzte Angebot soll bei 3,5 Mio gelegen haben. Ich würde das nicht mehr nachbessern.
    Entweder dafür geht es oder eben nicht.

Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2025
    Benni4all, svw1311 und MiroKlose gefällt das.
  14. Enough is enough.

... da sind wir ja schon. ;)

15. Ich finde das schon viel zu viel für einen Backup. Dann kann man wirklich Deman zurückholen und gut is.

16. Jein. Also ja, mit Deman hast du schon recht. Was aber die Backups angeht: Genau daran hat es letzte Saison gefehlt. Nicht auf den AV, da waren wir mit Agu, Kabore, Köhn und Weiser tatsächlich sehr gut besetzt. Aber sonst halt.

mezzo19742, Kappel1973 und Cyril Sneer gefällt das.
  17. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    Man scheint jetzt wohl offiziell aus dem Poker auszusteigen... richtige Entscheidung, fand 3,5 Mio schon zu viel

Ailton10, werderaustria und mezzo19742 gefällt das.
  18. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4

Gab es den schon eine Meldung dazu, das die 3,5 Mio abgelehnt worden sind ? Mir ist nichts bekannt.

19. Ja, so sehe ich es auch. In der IV (letzte Sauson) ähnlich mit Friedl, Pieper, Stark, Jung, Veljkovic, Malatini. Da bräuchten wir jetzt mindestens einen, im MF und ST sowieso. Um konkurrenzfähig zu bleiben, sollte Werder jetzt 5-6 neue Spieler verpflichten, alles andere wäre sehr riskant, davon 2 IVs, einen DM, einen OM, einen ST und das nur, wenn keiner mehr geht.

Kappel1973 und Cyril Sneer gefällt das.
  20. 5 bis 6 neue Leute sehe ich als absolut utopisch an. Es sei denn, es sind eigene U23-Spieler.
    Woher soll Werder denn das Geld nehmen? Ich rede schon wie Fritz. :D

Laut Transfermarkt.de liegt die aktuelle Transferbilanz Werders bei -1,13 Millionen. Wie genau das ist, keine Ahnung, aber lässt mich jetzt keine Luftsprünge machen.