19 - Derrick Köhn (Leihe mit Kaufoption von Galatasaray Istanbul)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 30. August 2024.

Diese Seite empfehlen

1. Moin und herzlich willkommen an der Weser :wink2:

meister4ever gefällt das.
  2. Türkische Medien berichten, dass die Kaufoption bei Klassenerhalt in eine Kaufpflicht umgewandelt wird.
    :lol:

3. Ich hoffe es wird auch
    Wenn da auch nur ein Fünktchen Wahrheit dran sein sollte müsste C.Fritz sofort sein Amt Niederlegen.

4. Wieso das? Sollte er einschlagen, sind etwas über fünf Millionen Euro ein Schnapper.

Aber, glaube nie einem türkischen Medium.

5. Junge, Junge. Wenn alle, die deiner Meinung nach ihr Amt hätten niederlegen müssen, tatsächlich gegangen wären, wäre der Verein schon lange aufgelöst.

meister4ever, Vorstopper und Chrissi282 gefällt das.
  6. Wow, rechnen also ganz fest damit unten mitzumischen?

7. Und wenn Kühn eine top Saison hinlegt, seinen aktuellen Marktwert um 3 Mio. steigert und wir ihn für 5 Mio. kaufen müssen, muss CF dann auch sein Amt niederlegen?

Chrissi282 gefällt das.
  8. Dein Post klingt wie einer von Werder. Das wäre dann " DK ist der Spieler, den wir von Anfang an wollten. Er ist das fehlende Puzzleteilchen. Er war immer Transferziel Nummer 1."
    Wir wissen doch Beide, dass sie in einem Jahr niemals 5 Mio€ für ihn bezahlen können. Dazu hat er erhebliche defensive Schwächen. OW wird ihn sporadisch einsetzen. Würde mich sehr wundern, wenn er hier die positiven Schlagzeilen produziert. Ich hätte Keinen geholt. Das wäre konsequent gewesen.

mezzo19742 gefällt das.
  9. Wieso wird Werder nächstes Jahr keine fünf Millionen zahlen können?
    Für Alvero war auch einiges an Kohle da.

10. Also Derrick. Dann mal BbdF

11. Ja, dachte ich auch.

12. Ganz einfach, weil sie vor ganz anderen Investitionen stehen. MV geht ablösefrei, Jung wohl Karriereende, so dass man 2 IVs braucht. Evtl. verkaufen sie RS und JN und bekommen etwas Geld. Offensivspieler muss man ersetzen, was Geld kostet. Und dann noch 5 Mio für eine Wundertüte aus der Süperlig? Niemals

13. Bisher nur einer! Und das auch nur wenn es sich bewahrheitet was die Türkischen Medien angeblich geschrieben haben.

14. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Man kann übrigens jetzt schon wieder Spekulatius kaufen.

WOMLSascha und tz_don gefällt das.
  15. Bei Klassenerhalt eine Kaufverpflichtung von 6 Mio ( wenn es denn stimmt) der erstmal zeigen muss das er Stammspieler werden kann ist zuviel Risiko. Das andere ist Glaskugel. Findest du denn das diese Transferphase mit einen Kaderplaner, Sportdirektor und Geschäftsführer Sport gut war? Keita, Burke, Vellkovic, Bittencourt .......noch da dazu nicht mal einen Verein auf Leihbasis für Opitz gefunden, keinen kreativen im Mittelfeld Transferiert ......! Für einen Verein wie Werder Bremen eher eine ganz schwache Performance!

16. Erstens weiß keiner, ob es diese Kaufpflicht überhaupt gibt. Wieso also jetzt schon darüber aufregen und rollende Köpfe fordern?

Ich finde die Tranferoeriode natürlich nicht hervorragend. Ehrlich gesagt habe ich aber auch nicht mit einem sehr positiven Ausgang gerechnet. Ich würde sie als neutral bewerten.

Und keiner im Verein kann etwas dafür, dass Spieler wie Keita, Burke und Co. keinen Markt haben. Das hat nichts mit einem schlechten Job zu tun.

Zu Opitz: Vielleicht wollte er ja zu keinem der interessierten Vereine wechseln? Was kann da CF und Co. dafür?

Immerhin mussten wir keine Leistungsträger abgeben.

tz_don und Chrissi282 gefällt das.
  17. Der schlechte Job war einen Burke überhaupt erst zu holen :D

mojoforsvw gefällt das.
  18. Wurde damals der Transfer nicht von sehr vielen gefeiert?

19. Kann sein, dass Baumfritz sich da gegenseitig für gefeiert haben.

butch und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Ich glaube nicht an der Kaufverpflichtung bei Klassenerhalt. Kaufoption ja. Kaufverpflichtung höchstens wenn wir dafür dann in die CL kommen, was aber wohl keiner dran glauben wird.

tz_don gefällt das.