19. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - SV Werder Bremen II (Sa, 04.12.10, 14:00 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Jen0405, 4. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Wir haben's damals abgezählt, davon waren 5 im Sitzplatzbereich. Ich erinnere mich noch an den für meine Ohren ungewohnten Support der drei aus dem Ried "Ey Alter, ich schwöre, Werder Amateure" oder "Wir brauchen keinen Kuchen, wir brauchen keinen Tee, wir haben die Amateure, der Samstag ist o. k." Das hat mir dieses Mal echt gefehlt. Umso mehr wäre es gut, das nächste Mal wieder etwas (laut)stärker aufzutreten. Was ist mit dir - haben sie dich in die Wüste geschickt?

2. werder_ffm

werder_ffm

Kartenverkäufe:
    +1
    Ja, mich haben sie in die Wüste geschickt, mein Support war zu schwach :lol::lol::lol:

Nee, arbeite in Riyadh und war im Frühjahr zufällig auf Heimatbesuch in Ffm, da habe ich die Chance natürlich genutzt, die 2. in WI zu sehen... Schade, dass die beiden Spiele im Rhein-Main-Gebiet schon in der Vorunde waren, bin ab Januar wieder in Ffm, na ja, die Profis spielen ja noch im Waldstadion...

Hab hier in Riyadh übrigens auch schon ein Auto mit Werder-Aufkleber gesehen :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus: