2 Dauerkarten WEST für die Saison 2014/2015 abzugeben

Dieses Thema im Forum "Dauerkarten - Abgabe" wurde erstellt von werderjung, 19. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

1. werderjung

werderjung

Kartenverkäufe:
    +6
    Moin, moin, an alle Dauerkarten Sucher!!! :applaus:

WICHTIGE INFORMATION

Ich habe mich vor einigen Wochen bei Werder in die Interessentenliste für Dauerkarten eingetragen und gestern vom Verein eine email erhalten, dass ich zu den Glücklichen gehöre, die ausgelost wurden.

Ich kann jetzt also 2 Dauerkarten für die Westkurve bekommen, wahrscheinlich Oberrang! Die Karten kosten pro Stück jedenfalls 365,- Euro.

Mein Problem ist, dass ich für die kommende Basketballsaison bereits eine Dauerkarte für die Eisbären Bremerhaven habe.

Ich möchte allerdings die Option für die beiden Dauerkarten gerne wahrnehmen und sie euch hiermit für die kommende Spielzeit anbieten.

Also, falls jemand von euch Interesse an 2 Dauerkarten für die Westkurve hat, so möge er/sie sich bitte schnellstmöglich bei mir melden, denn ich muss Werder bis morgen (Freitag) um 18.00 Uhr Bescheid geben, ob ich die Karten nehme!!!

Ich selbst würde die Stammkarten behalten wollen, könnte euch die Karten also "erstmal nur" für die kommende Saison überlassen.

Also, meldet euch bitte möglichst schnell per PN bei mir, falls ihr interessiert seid! Die ersten beiden Bewerber erhalten den Zuschlag!!!

Sollte sich niemand bei mir melden, so werde ich dem Verein morgen mitteilen, dass ich kein weiteres Interesse an den Karten habe...
    ALLERDINGS...würde ich diese Option auf die Karten nur sehr, sehr ungern ablehnen!!!

Seid allesamt herzlichst gegrüßt!!!
    Ich hoffe, von euch zu hören...