20 - Romano Schmid

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WeizenOlli, 3. Januar 2019.

Diese Seite empfehlen

1. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Wahrscheinlich hat er einen Privattrainer. Wie sonst sollte es sonst möglich sein........?

2. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    100% im Training voll durchziehen in jeder Abschlussaktion ist der Schlüssel, sofort abbrechen wenn ein Spieler Lupft oder nur halbherzig wie Ducksch gestern frei vorm Tor daneben Lupft vorm Torwart, im Training sofort Unterbrechung und Zurechtweisung.
    Das muss ab sofort immer so laufen und das möchte ich auch in den Trainingssequenzen der Deichstube in der Woche vor jedem Spiel sehen.

eckfahne74 und Ewiger Fan gefällt das.
  3. 3. Berufung in die Kicker-Elf des Spieltages.
    Herzlichen Glückwunsch, Romano.

4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    So weh es einem tut, ich denke, dass im Sommer auf jeden Fall Schluss ist, es sei denn wir erreichen noch Europa.
    Muss auch sein. Wäre für beide Seiten dann die sinnvollste Option. Für ihn gibt es scheinbar hochklassige Interessenten und wir benötigen dringend hohe Einnahmen nachdem letztes Jahr kein Geld reinkam. Für 15-20 Mio. könnte man viel erreichen beim Umbruch im Sommer.

5. Wenn wir 15 bis 20 Mille für ihn kriegen wäre das zwar sehr gut aber unsere Pappenheimer müssten für ihn adäquaten Ersatz holen und das traue ich Ihnen nicht zu. Wer sagt das dieses Geld dann für Transfers ist?

6. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich denke nicht, dass 100% für Transfers genutzt werden würden. Denke aber auch nicht, dass das notwendig wäre. Der bisherige Weg seit dem Abstieg scheint gut zu sein. Ablösefreie und günstige Spieler werden auch weiterhin das Ziel sein. Aber Romano müsste entsprechend ersetzt werden und vielleicht ein guter IV.

tz_don gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
  8. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Er ist der Gegenspieler von Woltemade. Dieser kann den Ball durch seine langen Stelzen zwar gut abschirmen, nutzt ihm aber nix, denn Romano durchläuft ihn glatt und klaut ihm die Pille. :roll:

jannek03 und Cyril Sneer gefällt das.
  9. Romano war in fast allen Spielen der Dreh und Angelpunkt. In der entscheidenden Phase dann verletzt und es wurde alles verspielt. Die Fans bitterlich enttäuscht. Die Frage sollte sein Schmid ÷ Verstärkung im OM und nicht Schmid ersetzen durch halbgare Lösungen. Verdaddelt Fritz das im Sommer, wird es noch unruhiger im Fanlager. Jede Wette. Mal sehen wie lange Werder die Verzwergung noch durchhält ggü. den Fans. Diese Saison hat vielen die Augen geöffnet. Gott sei Dank nicht mein Problem. Mal sehen wie Fritz diesen Spagat hinbekommt ....

Zuletzt bearbeitet: 12. April 2025
    Cyril Sneer gefällt das.
  10. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Die Fritze dieser Welt können Spagat, das glaubst du nicht.....:)

11. Romano war eigentlich ziemlich schnell mein Lieblingsspieler...es ist eine Freude ihn spielen zu sehen!

tz_don und beckstown gefällt das.
  12. Das sehen wir dann. Es wurde immer über einen weiteren OM gesprochen. Wenn jetzt Romano geht und dann nur so ein Komparse kommt, weil wieder die Hälfte der Erlöse in dem unendlichen großen Werder Loch verschwinden sehe ich schwarz. Dann sind wir wieder unterbesetzt. Dazu ist OW dann im 5 Jahr, da ist so eine Trainerbeziehung auch langsam durch. Außerdem wurde Ole bei der letzten Krise beschädigt und nur weil alle dazu schweigen, wird es trotzdem wieder hochpoppen, wenn die nächste Krise kommt. Tja und die kommt bei Werders Führungsphilosophie. Ich erwarte nächstes Jahr derbe Rückschritt. Es sei denn Werder geht finanziell maximal ins Risiko und bringt einen echt gut funktionierenden und qualitativ breiten Kader auf die Fahrbahn.

Es hängt sehr viel an Fritze und am Sommer. Die Rahmenbedingungen sind eher mäßig.

Cyril Sneer gefällt das.
  13. Eigentlich müssten wir Friedl,Schmid,Stage behalten .Nur die Frage woher Transfereinnahmen kommen sollen.

14. Wir müssen aber Geld einnehmen… Schmid für 20 Millionen verkaufen und Zehnter holen. Zetti müsste man auch zu Geld machen und Mio das Vertrauen schenken…wenn ein tolles Angebot für Lynen und Duckschi kommt sollte man auch schauen… Köhn sollte man verpflichten und einen gestandenen iv und einen zentralen Mittelfeldspieler ( der wichtigste Transfer) holen.

15. Romano hat einen Marktwert von 15 Mio ( und das auch erst seit kurzem),da wird kaum einer 20 zahlen.
    An Zehnter soll die halbe Liga dran sein,sehr konkret gerade Mainz..

16. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Nankishi

17. Wenn wir den für 10 Mio an den Mann bringen, werde ich nichts mehr gegen unsere verantwortlichen sagen

tz_don und Gustav Jacobi gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...ist doch easy, wir verkaufen das ganze über Sky als Njinmah Transfer und dann streichen wir die 10 Millionen locker ein...:ugly:

tz_don gefällt das.