28 - Skelly Alvero

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 30. Januar 2024.

Diese Seite empfehlen

1. Fehleinkauf

2. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Im Testspiel wird er gebracht und macht ein Tor, diese Spieler müssen einfach auch Einsatzzeit in der Bundesliga bekommen um sich zu beweisen und Selbstvertrauen und Spielpraxis zu sammeln, Burke hat auch wieder getroffen, es geht nur über Einsatzzeit auch in der Liga, mutig einsetzen, nur so wird es funktionieren.

3. 3 Dinge braucht der Mann:
    Richtige Position + Einsatzzeit + Selbstvertrauen

Dann kann´s was werden.

duckschundwech

Exil-Ostfriese und tz_don gefällt das.
  4. Seine Leistung heute unterirdisch, nahezu jeder Pass zum Gegner und ganz schwaches Zweikampfverhalten. Ich hatte vor der Saison die Verpflichtung schon nicht verstanden - er wird natürlich auch an seiner Ablöse gemessen. Auf jeden Fall hat er sich heute nicht unbedingt empfohlen.

mezzo19742 und Spielerberaterin gefällt das.
  5. War auch schwer .Kaum Spielpraxis und dann bist du in der 2 Hz umgeben von den anderen Spielern bei denen auch nicht viel zusammenläuft.
    Hatte ein paar Böcke drin,ein paar solide Pässe ( die man in der 1 Liga aber können muß),hatte Chance auf ein Tor,was aber nicht einfach war den zu machen und eine gute wichtige Abwehr Aktion am Ende..
    5 Millionen Wert seh ich nicht,aber ist nicht seine Schuld wenn Werder das zahlt.
    Wenn er öfter spielt steigert er sich vielleicht,hoffentlich..Momentan ganz klar hinter Stage,Lynnen und auch hinter Leo..

eckfahne74 und liam1899 gefällt das.
  6. Man braucht keine Spielpraxis für Kampf und Einsatz. Defensiv war das heute Arbeitsverweigerung....Seine Stärke war doch einmal die lange Grätschen auszufahren, aber da trabt er neben seinem Gegenspieler und Schmid muss dazwischen gehen und sich die gelbe Karte abholen.
    Offensiv war aber nicht alles schlecht, Traumpass auf Schmid, der fast zum Tor geführt hätte.

mojoforsvw, eckfahne74 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Er muss mehr Körperbetont spielen in den Zweikämpfen und viel mehr rausholen aus sich.
    Da geht mehr, viel mehr.

Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2025
    eckfahne74 gefällt das.
  8. Kaum Spielpraxis ist kein Argument. Soll er halt im Training üben, dafür ist es da. Für einen teuren Königstransfer kommt da zu wenig, aber auch ich habe den Transfer schon im Sommer nicht verstanden.

Cyril Sneer, liam1899 und Chrissi282 gefällt das.
  9. Kybalion

Kybalion Guest

Hat keine Bindung zur Mannschaft und war schwächster Bremer nach seiner Einwechslung. Kann mich nicht daran erinnern, einen Spieler mit so vielen Fehlpässen am Stück gesehen zu haben. Kein Wunder, dass OW ihn nicht in die Startelf befördert, Bittencourt ist ihm weit voraus wenn es darum geht, wen bringe ich für Stage / Lynen von der Bank.

tz_don und Ewiger Fan gefällt das.
  10. Da haben Fritz und Werner mal eben ca 4,5 Mio versenkt.

11. er ist ja nicht der erste, wo das so abläuft - irgendwo hat werder ein problem, neue spieler, vor allem aus dem ausland, zu integrieren (oder hat werner da ein problem -- vielleicht sollte mal irgendjemand ein seminar bei der uefa buchen - der geht am ende weg für 2 mio und trumpft woanders dann wieder auf - jede wette!

12. WerderfanNRW

WerderfanNRW

Kartenverkäufe:
    +15
    Einige Fehlpässe klar aber auch paar gute Sachen dabei. Der Junge ist halt auch erst 22 Jahre alt und brauch einfach Spielpraxis.
    Die 4,75 Mio Ablöse sind natürlich für deine aktuelle Leitung echt schlecht verhandelt aber er hat ja schon letzte Saison gezeigt das er es besser kann.

Exil-Ostfriese und eckfahne74 gefällt das.
  13. Ist ja nicht seine Schuld, dass unsere Scouts regelmäßig versagen.

14. Unser Sorgenkind ... Hohe Ablöse mit hohen Erwartungen verknüpft ... Starke Konkurrenz... mäßige Auftritte bisher ... trotzdem gut ihn für die Breite zu haben. Vielleicht platzt ja nochmal der Knoten in einem Spiel ....

mojoforsvw und liam1899 gefällt das.
  15. Am nächsten Freitag, im Kopfballduell gegen Upamecano. :kaffee:

16. Ich habe gerade im Spiel gegen Mainz 05 auch die vielen Fehlpässe von Alvero gesehen, aber bei den wenigen Minuten Eisatzzeit jetzt schon mit Begriffen wie "Fehleinkauf" oder gar gar dem Satz "Da haben Fritz und Werner mal eben ca 4,5 Mio versenkt" aufzuwarten ist schon ganz schön steil. Auf der Bank wird auch Skelly nicht besser. Ok, Leo hat gerade mal wieder mehr Einsatzzeit, sogar 2 Tore gemacht und somit einen Lauf, aber es bleibt dabei...die Spieler die generell neu in den Verein kommen um im BL Team zu spielen, müssen geschickter eingesetzt werden um sie im Team zu integrieren. Das dies ein Manko bei uns ist, beobachten wir ja leider schon länger. Wir sollten generell vorsichtig sein die "jungen Wilden" immer so schnell abzuschreiben und wieder wegzuschicken. was diese dann so treiben wenn sie bei anderen Mannschaften spielen zeigen ja viele der "Ehemaligen" jede Woche bei den Mannschaften, bei denen sie aktuell spielen. Dawid Kownacki ist gerade so ein Beispiel...wie kann das sein, das die Jungs bei uns nicht funktionieren und dann aktuell für die "Anderen" wie z.B. bei diesem Beispiel ganze 9 Tore schießen...man könnte an dieser Stelle noch viele Beispiele bringen, aber hier soll es ja um Skelly Alvero gehen!

17. Ich wiederhole mich jetzt: O.Werner braucht fertige Spieler, ein junger Spieler sollte um dieses Trainerteam einen großen Bogen machen.

ahab69 gefällt das.
  18. Ok.... @Werder Dirk, das ist dann aber eine ganz andere Baustelle...oder ein Hinweis, was da bei uns nicht funktioniert, das integrieren und formen junger Talente.

19. In der zweiten Liga ist das keine Kunst.

mezzo19742 gefällt das.
  20. Durch ewiges Wiederholen wird Falsches nicht richtiger.

Dennis81, FatTony und Spielerberaterin gefällt das.