28 - Skelly Alvero

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 30. Januar 2024.

Diese Seite empfehlen

1. Kann er auch IV? Sonst sehe ich so langsam schwarz für das Ziel, mit weniger als drei Gegentoren aus der Arroganz- Arena zu kommen. Die Statur hat er ja, aber sonst…?!

2. Das hatte ich ja schon vor der Verpflichtung gesagt, verstehe ich absolut nicht warum der noch hier ist.

3. Ich empfehle: direkt mal beim SVW anrufen und nachfragen...deine Expertise einbringen und dann den Berater Job annehmen und alles besser machen...Leute ihr seit ja drauf!
    Gilt übrigens auch für deine Meinung, die du gerade zu Silva in der gleichnamigen Abteilung geschrieben hast...und noch eine kleine Bitte, versucht doch wenigstens die Namen der Spieler richtig zu schreiben...Grüll heißt der Junge, ganz einfach Grüll!!!

tz_don gefällt das.
  4. Kybalion

Kybalion Guest

Ein Spieler, der Januar 2024 ausgeliehen wurde und offiziell seit dem 01.07.2024 zum Team gehört, muss natürlich deutlich weiter in seiner Entwicklung sein, zumal er keine preiswerte Verpflichtung, bei gleichzeitig dürftiger Leistung ist. Ein Jahr ist also in der Zwischenzeit vergangen und was nutzt Werder mit seinen begrenzten finanziellen Mittel ein Spieler, der sich innerhalb einer solch langen Zeit nicht deutlich steigern konnte.

Da sein Vertrag noch bis Mitte 2028 läuft und sich niemand einen möglichen Fehlkauf eingestehen möchte, wird er mit Sicherheit noch einige Chancen erhalten, sobald sich aufgrund von Verletzungen/Sperren diese Notwendigkeit ergeben sollte. Im Gegensatz zu Malatini, hat mich Alvero nicht eine Sekunde davon überzeugen können, dass das in ihn gesetzt Vertrauen zu rechtfertigen, wir reden schliesslich über einen Langzeitvertrag.

tz_don und boon gefällt das.
  5. bin schon berater und da bin ich mir ziemlicher sicher deutlich mehr kohle zu verdienen als es bei werder möglich wäre.

6. In der Vorbereitung hat er in der IV gespielt.
    Sollten wir aber sein lassen.
    Hoffe Skelly nutzt in Zukunft seine Chancen besser, sobald Leo wieder fit ist hat Skelly kaum Chancen auf Spielzeit.

Seine Fähigkeiten nutzen uns nichts wenn er ein Fremdkörper in Spiel wenn er mal spielen darf.
    Vielleicht im Sommer verleihen, irgendwie kommt er bei Werder nicht voran.
    Wäre schade das Geld verschwendet zu haben.

7. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Hat mir heute sehr gut gefallen, körperlich gut durchgesetzt und den Ball immer nach vorne verteidigt wenn möglich und nur selten hinten rum, weiter so.

BremerHesse, osterdeich_hb und mojoforsvw gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich fand es Mega, wie er Leo nach der Vorlage auf Keke und dem Tor von Njinmah direkt mal in die zweite Etage auf den Arm genommen hat, das zeigt den wiederbelebten Teamgeist unter den Jungs. Fiel mir heute in der Zusammenfassung nochmal auf.:)

Ewiger Fan und werderlpz gefällt das.
  9. Erst wurde er für eine Halbserie ausgeliehen. Daraus ergab sich die Möglichkeit, ihn selbst un seine Zukunftsaussichten zu beurteilen.
    Augenscheinlich hat man sich in dieser Beurteilung geirrt. Bei C. Fritz wäre das nicht das 1. mal. Hat er doch seinerzeit zu Assaléin in der Winterpause gesagt, dass man noch viel Freude an ihm haben werde. Ich war nicht allein, als ich ob dieser Aussage nur den Kopf schütteln konnte.
    Fakt ist, dass Assalé danach überhaupt keine Rolle mehr gespielt hat.

Bleibt die Frage, warum Alvero bisher nicht bundesligatauglich ist.
    Hat er doch nicht das Potential, das man bei ihm gesehen zu haben glaubte?
    Fehlt im nur die Spielpraxis über einen längeren Zeitraum?
    Versteht er nicht, was der Trainer von ihm auf dem Feld verlangt?
    Fehlt ihm auf und neben dem Pltz die Bindung zu den Mannschaftskameraden?

Die Gründe für sein Leistungsdefizit sind mir nicht bekannt. Ich sehr nur, dass er bei seinen letzten Einsätzen eher eine Schwächung als eine Verstärkung gewesen ist.

10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Verstehe das aber auch nicht. Bei der Rückrunde hat er wirklich überzeugt und der Transfer machte absolut Sinn, höchstens etwas teuer.
    Keinen Ahnung, was der in der Suppe serviert bekommt seitdem.

11. Bin gespannt ob er diese Saison noch ein paar Einsatzminuten bekommt..

12. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Zunächst mal ist es wichtig, dass er sich hier wohl fühlt, aber da er ein junger Spieler ist muss man ihm in meinen Augen auch erklären, dass es jetzt an der Zeit ist erwachsen zu werden und das bedeutet, zu verstehen, seine persönlichen Stärken jeden Tag in jedem Training individuell möglichst gezielt auszubauen, um so schnell wie möglich in der Startelf zu stehen und sich gegen die Mitspieler durch besondere Leistungen komplett in den Vordergrund zu spielen, um ein ganz großer Spieler nicht nur durch Körpergröße, sondern durch besondere eigene Fähigkeiten zu sein, die einen unentbehrlich für jede Mannschaft auf dem Platz machen, das muss sein eigenständiger Fokus sein an jedem Tag, den er sich hier wohl fühlt in Bremen.
    Der Schritt zum absoluten Profispieler.
    Und dabei muss man ihn zwingend individuell von Vereinsseite voll unterstützen.

...pour Skelly en anglais...

Tout d'abord, il est important qu'il se sente à l'aise ici, mais comme il est un jeune joueur, à mon avis, il faut aussi lui expliquer qu'il est maintenant temps de grandir et cela signifie comprendre comment développer ses forces personnelles individuellement à chaque entraînement le plus rapidement possible afin d'être le plus rapidement possible dans la formation de départ et de se mettre au premier plan face à ses coéquipiers grâce à des performances spéciales, afin d'être un très grand joueur non seulement par sa taille, mais par ses propres capacités spéciales qui le rendent indispensable pour chaque équipe. Ce qu'il fait sur le terrain doit être sa concentration indépendante chaque jour où il se sent à l'aise ici à Brême.
    L'étape pour devenir un joueur professionnel absolu.
    Et il faut lui apporter le soutien total et individuel de la part du club.

...denkt daran, er ist auch erst 22, aber er muss den großen Schritt jetzt machen, bei der Körpergröße doch das kleinste Problem...
    ...er ist ein großer Spieler, aber noch kein "großer" Spieler, aber genau das kann er hier werden...

...Rappelez-vous, il n'a que 22 ans, mais il doit faire le grand pas maintenant, vu sa taille, c'est le moindre problème...
    ...C'est un grand joueur, mais pas encore un "grand" joueur, mais c'est exactement ce qu'il peut devenir ici...

Zuletzt bearbeitet: 14. März 2025
    Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Überzeugt? Wenn die Leistung die er gebracht hatte als überzeugend abgesehen wird, ist es kein Wunder, dass wir oben nicht mehr mit mischen.

14. Aber er hat doch so ein hübsches Tor geschossen. Mit Hack.

15. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Gemessen an der kurzen Zeit war das durchaus überzeugend. Er wurde von OW nach und nach an die erste Elf rangeführt und hat durchaus ansprechende Leistungen gezeigt. Es hat nie jemand die Erwartung gehabt, dass er sofort unumstrittener Stammspieler wird. Er war allerdings schon recht teuer, das sagte ich ja. Galt aber auch für Keke Topp z.B. ;)
    Was er dann aber in dieser Saison gezeigt hat, das war gruselig.

16. aha. Schön, dass du hier wieder deinen Spin reinbringst. Bei ganzen 120 Minuten in 6 Spielen für Werder in der letzten Rückrunde hat er wirklich überzeugt. Nun gut, wenn du das so siehst.

17. Auch er darf hier seine Meinung kundtun.
    ;)

liam1899 gefällt das.
  18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Was heisst Spin? Mein Ursprungspost sagte genau dasselbe.

19. Ich hab doch geschrieben: nun gut, wenn er das so sieht :)

20. Er hat in seinen ersten Spielen ein Tor gemacht, ne Handvoll guter Szenen aber auch viele Böcke..Ne Menge Abspielfehler,auch in der Rückrunde,totaler Fremdkörper.Gegen Bayern dann solide,aber da hat er auch nur Sicherheitspässe gespielt. Hat schon einen Grund warum Leo mittlerweile klar vor ihm ist..
    Für mich irgendwie totaler Unsicherheitsfaktor ( kann viele Gründe haben ,war ja öfter verletzt,dazu kamen ja anscheinend auch private Probleme , natürlich fehlende Einsatz Zeiten )..
    Im Gegensatz zu Grüll,Malatini,Topp,Köhn sehe ich bei ihm bislang am wenigsten Potenzial.

mezzo19742 gefällt das.