28 - Skelly Alvero

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 30. Januar 2024.

Diese Seite empfehlen

1. Wäre wahrscheinlich das Beste. Bei einem Leihgeschäft würden wir zumindest das Gehalt sparen..
    Mit Keita,Skelly,Aaroėn gleich 3 Mittelfeldspieler die allesamt nur Geld gekostet haben und keinen Wert ergaben.Wobei Isaak halt klar war,das er noch nicht gleich eine Verstärkung ist.
    Sollte ein Schmid oder Stage oder beide gehen,dann stehen wir quasi ohne Mittelfeld da.

liam1899 gefällt das.
  2. Manchmal denke ich, du glaubst wirklich selber fest daran, dass du hier der Einzige bist, der den Durchblick hat! Dich braucht es nun wirklich nicht um zu begreifen was beim SVW da seit Jahren im Argen liegt. :D

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Wenn man einen Blöden findet, der so viel zahlt, dann ist das nicht erstaunlich. Reiht sich aber nahtlos in die bisherigen Clemens Fritz- Bullshit-Transfers und Sinnlosleihen ein. Er war ja als Scout schon übermäßig erfolgreich.

4. Überhaupt nicht aber um zu erkennen, dass unsere Führungsetage, sagen wir mal vorsichtig seit 15 Jahren ca. nicht die kompetenteste ist, dazu braucht es nun wirklich kein Insiderwissen.

werderaustria gefällt das.
  5. Gleiche Vita wie Baumann, was das betrifft...

6. Der ein oder andere Gute war in den 15 Jahren schon dabei..Besonders vorne hatten wir immer Knipser .Selke hat gefunzt,De Santos ( oder wie er genau hieß :denk:), Gnabry,Ujah ,Füllkrug.Oder Kruse war auch eine Bereicherung..Ein Ömer Toprak ( wenn gesund ), Kämpfer vor dem Herrn,Turm in der Schlacht..Ging in die zweite Liga mit weil er sich für den Abstieg geschämt hat und mithelfen wollte das gut zu machen.Wer hat noch diese Ehre ?..Und aktuell sind mit Schmid und Stage auch zwei recht gute Leute geholt worden .
    Klar waren in 15 Jahren auch echte Graupen dabei und viel Mittelmaß, aber ein paar gute Spieler waren es dennoch..
    Ohne jetzt was schön zu reden.

7. Ich rede von der Führungsetage, sicher war hier mal der Ein oder Andere gute Kicker aber ne richtig gute Truppe, die stärker ist als Platz 7 oder 8 hatten wir da nicht mMn.
    P.S.:
    Franco di Santo

tz_don gefällt das.
  8. Zurück zu Alvero, ähnlicher Flop, wie unser damaliges Phantom Beijmo...
    Wenigstens hat er hier ein paar Minuten spielen dürfen.

werderaustria gefällt das.
  9. Den späten Baumann -seit dem Abstieg- fand ich gut. Für die 2. Liga muss man erstmal Spieler wie Ducksch, Jung, Weiser finden. Auch danach okay mit den genannten Schmid, Stage, Lynen, Stark.

tz_don und Cyril Sneer gefällt das.
  10. dann ist das ja noch schlimmer!

11. er hatte vor Werder gerade einmal 8 Einsätze in der ersten französischen Liga bei insgesamt 426 Minuten Spielzeit. Davor war er 1 Jahr in der 2. französischen Liga, wo er immerhin 31 Spiele gemacht hat und 2 Tore schoss. Aber das Niveau der 2. französischen Liga kann ich nicht einschätzen. U-Nationalmannschaften hat er meiner Recherche nach nicht durchlaufen.

Was man, also das Scouting, Jahns, Fritz und Werner in ihm gesehen haben, um 5 Millionen Euro auszugeben, ist mir ein großes Rätsel und war es im Sommer schon!

Vor allem dieser Jahns wird für mich immer mehr zum Typus Vander. Eigentlich können wir es uns nicht leisten, solche Graupen auf wichtigen Positionen agieren zu lassen.

Von Fritz mal ganz zu schweigen.

werderaustria und tz_don gefällt das.
  12. Jo, ein sehr guter Manager...Für die zweite Liga!

13. Stimmt..Aber er war auch Mitschuld,daß wir überhaupt abgestiegen sind..

14. Denke das die zweite frz Liga doch schwächer als unsere ist..Aber ein bißchen muß man wohl können,immerhin hat Lyon ja auch Potenzial gesehen .
    Vielleicht bekommt er ja noch ein paar Chancen dieses Jahr und dann mal schauen was im Sommer passiert .Ein bißchen mehr als Bejmo hat er ja gespielt und immerhin ein Tor erzielt.

liam1899 gefällt das.
  15. Ich hab genausoviele Bundesligaeinsätze bei Werder wie Beijmo!:XD:

tz_don und mojoforsvw gefällt das.
  16. Ich meine Bejmo ist zu zwei Einsätzen gekommen.

17. Na, immerhin haben wir mit dem von FB zusammengestellten Kader 2 Jahre in der BL nach dem Wiederaufstieg überlebt und auch jetzt sieht es gut aus.

tz_don und Cyril Sneer gefällt das.
  18. Ps : Die KI (;Aria vom Opera Browser) schreibt :
    Aria:
    Felix Beijmo hatte insgesamt 3 Einsätze für die zweite Mannschaft von Werder Bremen. Er spielte dort in der Saison 2018. Nach seiner Zeit bei Werder Bremen wechselte er auf Leihbasis zu verschiedenen Clubs, darunter Malmö FF und SpVgg Greuther Fürth.

Wenn du mehr über seine Karriere oder aktuelle Informationen zu ihm wissen möchtest, frag gerne nach!

19. Jo, der Kader, mit dem man abgestiegen ist, blieb auch bis auf wenige Ausnahmen zusammen, dann hattest du etwas Glück, glaube kaum, dass man mit Anfang aufgestiegen wäre und wenn wäre der vermutlich längst wieder weg.
    Alles toll, der war einfach ein Bestandsverwalter, kurzer Ausreißer nach unten vorher und nachher biederes Mittelfeld ohne wirkliche Aussicht auf Besserung.
    Das Gleiche wird mit Fritz passieren, die lernen hier Alle dasselbe, wie soll da was anderes herauskommen?

20. Also kein Einsatz bei der ersten Mannschaft?!