29 - Issa Kaboré

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 5. Januar 2025.

Diese Seite empfehlen

1. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Nein, ich bin davon überzeugt, dass das so nicht passieren wird. Einerseits weil wir diese Saison anders spielen, andererseits weil Heidenheim einfach schwach ist und Dinkci, Kleindienst und Beste verloren hat.

Das heißt übrigens nicht, dass man nicht doch verlieren kann. Allerdings nicht mehr so.

tz_don und rudi1980 gefällt das.
  2. kabore eine gute alternative, evtl auch längere einsätze - diesen satz bekommen wir bei neulingen seit jahren vorgeleiert - dh für mich, daß werder spieler verpflichtet in der hoffnung, daß es kein fehler war und zu gefühlten 70% waren es offenbar fehler - europa wäre schön, aber eben nur, wenn keine oder zumindest weniger fehler gemacht und vor allem mehr tore gemacht werden - heidenheim ist ein guter gradmesser - da wird sich zeigen, was werder dazu gelernt hat!

svw1311 gefällt das.
  3. Welche der letzten Neuverpflichtungen war jetzt wirklich ein Reinfall? Selbst Deman hat in seiner ersten Saison eine gute Rolle gespielt.
    Bei Skelly müssen wir noch abwarten, aber sonst? Mitch, Marvin, Senne, Jens, alles Stammspieler, die uns wirklich weitergebracht haben.

tz_don gefällt das.
  4. Bei Kabore wird man auch ein paar Spiele abwarten müssen,hatte gegen Leipzig natürlich auch ein schweres Spiel als Einstand .

5. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Und er ist als Rechtsfuss auch besser auf der rechten Seite aufgehoben, auf links musst er immer umwechseln um die scharfe Flanke ins Zentrum zu bringen.

MiroKlose gefällt das.
  6. Und da ist sie schon wieder "die Sache mit der Bestposition" :D ;) :trommel:.

(Ich bin reiner Rechtsfuß und könnte niemals auf der linken Seite spielen. :ugly:
    Habe rechts dagegen alles gespielt RA, RM und RV. Letzteres war das einfachste für mich,
    da ich das gesamte Spielfeld und damit Raum ohne Ende vor mir hatte ... für lange Pässe und Flanken ideal).

Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2025
  7. Zum Glück bin ich beidfüssig...nicht besonders stark aber ich kann mit beiden schiessen und flanken.
    (Keine Ahnung wann und warum ich mir das draufgeschafft habe) :D

MiroKlose gefällt das.
  8. Kurze Pässe mit links gehen noch - (richtige) Schüsse never :ugly: :lol:.

Beidfüßigkeit wurde in meiner Jugend leider versäumt ... ist schon geil, wenn man´s kann.

9. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe mal mit einem zusammengespielt, den konnte man auf beiden Füßen bedienen, war schon gut. Ich selber hatte mein linkes Bein nur zur Stütze:(

10. Ich fühle mit dir. :beer:

11. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Heute war er schon mutiger im zweiten Spiel und diese Balleroberung kurz vor Schluss, war schon nice, ich bleibe dabei, seine Stärken, wird er auf der rechten Seite voll ausspielen, eben weil er erst die Position für seinen starken rechten Fuß einnehmen und sich drehen muss für seine scharfen Flanken.
    Ist schon Geil, was da mittlerweile eingewechselt werden kann im Spielverlauf, wird uns in der Rückrunde gut tun.

ckh0ts gefällt das.
  12. Hat sich heute für die Startelf empfohlen.

13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Schwer zu sagen. Hatte ein paar gute Szenen, aber auch ein paar schlechte. Auf jeden Fall korrigiert er seine Ballverluste direkt wieder.
    Abwarten. Köhn ist ja auch meist gut. Heute war er schwach.

14. SH84-Werder

SH84-Werder

Kartenverkäufe:
    +4
    Ja. Köhn ist offensiv echt gut. Defensiv ist Agu da aber ne ganze Klasse besser.
    Mal sehen wie es der Kaboré macht

15. Kann auch rechts, weiß nicht, wie das bei IK ist.
    Aber Köhn/Kaboré auf links scheint 'ne gute Kombi werden zu können.

16. Heute ne starke Partie nach seiner Einwechslung :klatsch:

17. Richtig viel Alarm gemacht.

andy0606 und Ewiger Fan gefällt das.
  18. muß eigentlich gegen Mainz in die Startelf

19. SH84-Werder

SH84-Werder

Kartenverkäufe:
    +4
    Wirkt wacher als Köhn.
    Kann zudem auch mit links gute, scharfe Bälle reinbringen. Sollte meines Erachtens auch in die Startelf

20. Das wird unter unseren Trainerteam nicht so einfach.