29 - Issa Kaboré

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 5. Januar 2025.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Schnelligkeit alleine ist Grund genug ihn in die Startelf stellen zu müssen…

eckfahne74, svw1311 und janstoike gefällt das.
  2. Wobei Köhn auch nicht langsam ist.Am Ende hat sich Dortmund ja zurückgezogen und da war dann auch mehr Platz. Aber er hat das gut gemacht.

Cyril Sneer gefällt das.
  3. Haben wir für den Jungen eine Kaufoption im Zuge der Leihe erhalten? Ist da was bekannt zu?

4. Meines Wissens keine Kaufoption.

Es soll eine "Restchance auf Gespräche" zum Ende der Leihe geben.

Vorstopper gefällt das.
  5. Nur ausgeliehen von Manchester bis zum Sommer.Falls er dort keine Chance bekommt könnte ich mir vorstellen daß es auch Verhandlungen über einen Kauf gibt . Aber Marktwert von 6 Mio auch nicht günstig
    Mit der Leihe hat man auf die Verletzung von Agu und die Ausleihe von Deman kompensiert.
    Aber was kann alles passieren :
    Vielleicht kehrt Deman wieder zurück ?
    Wird Köhn verpflichtet ?
    Wenn Agu fit ist,und Deman wieder zurück kommt und Köhn verpflichtet wird,gibt es wohl keine Chance .
    Wenn Manchester ihn zurückholt und behält oder anderweitig verleiht haben wir eh keine Chance .

Cyril Sneer gefällt das.
  6. Bei der Konstellation würde ich mich aber fragen was ist besser, 6 Mio für einen Spieler auszugeben der auf links gebunden ist oder 6 Mio für einen der rechts wie links kann.
    Vorausgesetzt Kaboré ist für 6 zu bekommen.

7. Das haben wir eben nicht in der Hand.Wenn er zurück zu City muß und die ihn behalten und woanders hin verkaufen ist das so.
    Dumm ist natürlich,sollte Issa dauerhaft gut spielen,wird sich sein Wert steigern und die Chance für uns ihn eventuell doch noch zu kaufen wird schwieriger.
    Bei Köhn hat man KO ,das macht es einfacher..

Davon ab..Köhn hat die ersten Spiele auch gut performed,dann waren auch wieder schlechtere dabei.
    Gestern war Kaborė stark,ob das dauerhaft so ist weiß man noch nicht .

8. Das war schon mal eine Ansage auf dieser Position. Gefiel mir wirklich gut.

9. Ich kann mir gut vorstellen das City am Ende der Saison sagt, alles schön und gut, aber für uns reicht es leider nicht. Daher sehe ich die Chance gar nicht so schlecht, eventuell noch mit Rückkaufklausel.
    Wenn's nicht geht, dann geht's halt nicht. Müsste man dann akzeptieren. Das stimmt natürlich.

tz_don, liam1899 und FatTony gefällt das.
  10. Der ein oder andere Spielzug von ihm im letzten Spiel hat RICHTIG Spaß gemacht :party::popcorn:

Oberfrankenwerderanerin und tz_don gefällt das.
  11. Nach den ersten Eindrücken ein sehr interessanter Spieler für uns und anscheinend für City nicht mehr (vielleicht unser Vorteil).

Vielleicht wurde ja doch eine Kaufoption unter dem aktuellen MW vereinbart, wer weiß.

Schließlich hat City auch nur 4,5 Mio. für ihn bezahlt.

Ich bin sehr auf seine weiteren Auftritte gespannt.

Und sollte er weiter so belebend aufspielen, wären auch 6 Mio. ein sehr fairer Preis.

tz_don gefällt das.
  12. butch

butch

Is noch ein bisschen Früh für eine richtige Bewertung aber ich hab den Eindruck der Kerl ist nicht so ganz unsere Liga. Wenn er das bestätigen kann was er bis jetzt gezeigt hat dann werden vermutlich ein paar ganz andere Vereine auftauchen und wir haben dann nicht wirklich ne Chance wenn wir nicht überraschend in die Champions League kommen sollten. Erfreuen wir uns an Ihm so lange er da ist auch wenn er vermutlich weiter ziehen wird. Besser ne gute Kurzleihe als ein schlechter Transfer...

tz_don gefällt das.

13. Hätte, täte, könnte ...

... und würden wir für Milos 2 Mio bekommen (also hätten wir die bekommen), dann sähen 6 Mio gar nicht mehr nach so viel aus.

6 Mio - 2 Mio = 4 Mio ;)

@Cyril Sneer könnte/würde jetzt sagen: "Das ist ja gar keine Raketenwissenschaft."

tz_don und mojoforsvw gefällt das.
  14. 6 Mio. bleiben 6 Mio., unabhängig davon, wie die Einnahmenseite des Vereins aussieht.

svw1311 gefällt das.
  15. ... und 0 < 2

16. Jein.
    Transferbilanz ist dann Minus 4 Millionen, nicht Minus 6 Millionen.

Immerhin kann Werder 2 geliehene Schienenspieler vergleichen und nach Möglichkeit 1 oder 2 verpflichten, oder halt keinen.
    Deman kommt ja auch noch wieder oder wird verkauft, immerhin bei Schienenspielern ist Werder aktiv.

tz_don gefällt das.
  17. Das wurde klar anders kommuniziert, ebenso aber auch, dass man am Ende der Saison sicherlich auch ohne ins Gespräch kommen kann. Nach 6 Vereinen in 5 Jahren möchte der Spieler außerdem ja vielleicht mal sportlich irgendwo ankommen und etwas mit seiner Karriere anfangen und ich denke genau dort wäre unser großer Vorteil, wenn es bei uns funktioniert.

Ailton10 und svw1311 gefällt das.
  18. Glaubst du ernsthaft all dies, was kommuniziert wird?

Ich glaube von all den Aussagen null, bis sie sich bestätigt haben.

Das soll jetzt nicht provozierend rüberkommen, aber Lügen, Halbwahrheiten oder Verschweigen gehören doch heute zum täglichen Business.

19. Mal sehen .Das Spiel in Hz 2 war auf ihn zugeschnitten weil Dortmund mit 10 Leuten innen verdichtet hat bzw tief stand und es auf den Flügeln viel Platz gab.Auf rechts hatten Schmid und Weiser dann ebenfalls viel Platz für Flanken .Mal sehen ob er weiterhin auffällig ist..
    Wenn nicht wird die Leihe beendet,wenn es gut läuft dann verhandelt man oder es kommen andere Vereine ins Spiel.
    Können eh nix tun, das Beste ist wenn er uns in der Rückrunde sportlich weiterhilft,alles andere ist nicht in unser Hand .

Cyril Sneer und svw1311 gefällt das.
  20. Nein, grundsätzlich nicht. In diesem Fall war man aber sehr offen was die Konditionen angeht und das ist Werder selten. Unabhängig von der Aussage ist es aber auch logisch, dass Werder gute Karten hat wenn es läuft.

svw1311 gefällt das.