32 - Marco Friedl

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von corox, 25. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

1. Selbst wenn er damit recht hat: Bevor er derartige Dinge öffentlich anprangert, sollte er sich bitte mal das 0:2 gegen Augsburg angucken und mal erklären, was der Abwehrchef und seine Kollegen während dieser Zeit so getrieben haben. Denn defensives Spiel war es nicht.

janstoike, syker1983, andy0606 und 2 anderen gefällt das.
  2. Das derjenige der selbst das 0:1 verschuldet hat und auch in Leipzig alles andere als gut agiert hat, sollte lieber ruhig sein - insgesamt ein ganz schwaches. Spiel von ihm

3. Whythat

Whythat

Das 0:2 war trotz vieler Deppentore,die wir bekommen, die absolute Krönung..kein Druck auf den Ballführenden,.der ganz in Ruhe Flanken konnte..schlimmer war aber die Zuordnung im.Zentrum.trotz.Gleichzahl oder sogarÜberzahl ? Gekrönt vom Kopfball der von 3 Leuten bestaunt wurde, statt den zu verhindern..Man kann denken, dass Werder das egal war...mega peinlich..peinlicher als jeder individueller Fehler
    .und Friedl mittendrin

werderaustria, andy0606 und Cyril Sneer gefällt das.
  4. er hat nicht nur dieses verschuldet beim 2ten hört einfach zu spielen und somit kann der Augsburger ohne Druck flanken aber der Rest sah auch nicht gut aus bei den Gegentoren

5. Sehe ich auch so. Deswegen habe ich an der Stelle auch nicht auf Pause gedrückt sondern abgeschaltet und mich um die Küche gekümmert. Nach der Nummer hatte ich schlicht kein Bock mehr auf weitere 45 Minuten Werder an dem Tag.

janstoike, Whythat und Cyril Sneer gefällt das.
  6. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist wohl ein wiederkehrender Fehler. Beim zweiten Tor der Heidenheimer war es doch die gleich Situation, den Gegenspieler flanken lassen (der Keeper wirds schon richten), Tor. :zzz:

andy0606 und rudi1980 gefällt das.
  7.  
  8. 3 Spiele 2025 und 2x unterirdisch. Hoffe unser Captain fängt sich bald!

tz_don und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Marco, geh voran, hau drauf, WECK DIE MANNSCHAFT ENDLICH WIEDER AUF!!!
    DU BIST DER KAPITÄN!!!

10. Ich sehe eher das Trainerteam in der Verantwortung?? Achja, die werden es nicht tun.

11. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    So lange er im Plural spricht, ist es doch in Ordnung.

12. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...so bitter die gelb rote Karte für ihn ist, ich denke grad an die Szene im Spiel, wo das ganze Körpergewicht auf das Knie drückt und er liegen bleibt, wer weiß, wofür es gut ist, jetzt dieses Spiel Pause in München, lieber danach wieder voll durchstarten, vielleicht eine wichtige Regeneration, wer weiß das schon...

13. Wenn es ein Spiel gibt wo es wahrscheinlich egal ist ,dann München.Zumal Stark ja auch gesperrt ist.Hoffentlich sind Malatini und Jung wieder fit,ansonsten haben wir nur Pieper und Milos..

Ich weiß nicht was er gesagt hat,als Kapitän darf er ja mit dem Schiri reden,aber es sah schon heftig aus..
    Sorry..man muß sich im Griff haben,leider haben zu viele Spieler schon solch dumme Gelbe bekommen und bei dem kleinen Kader ist das doppelt bitter..

Dennis81 und eckfahne74 gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Zur Not Coulibaly, der hat die Physis.

15. Ich hab da ja bekanntermaßen ne andere Meinung zu ... Richtig so ... Leidenschaft auch leben, auch als Käptn. Natürlich sollte das nicht jede Woche passieren, aber der Schiri kann auch mal auf die Bremse treten. Was wollte er damit bekunden ... das er der Mega Macker ist ... voll die Bratwurst. Da gibt er Stark die Gelbe wegen Ball weiter geben und dann dem intervenierenden Käptn auch noch die Gelbe. Gib einem schwachen Menschen Macht und Du erkennst seinen Charakter... sorry das kann man anders lösen ...

16. Auch nach der gelb-rot Sperre wird Friedl "bis auf weiteres" dem SVW nicht zur Verfügung stehen.
    Er hat sich im Spiel gegen Mainz eine Zerrung des Innenbandes zugezogen.

Gute Besserung, Captain....

Ewiger Fan und tz_don gefällt das.
  17. Naja, ein U 19 Profi gegen Leute wie Kane,Olise,Gnabry,Sane etc..Ich weiß nicht..

18. Zerrung klingt aber nicht so dramatisch, und er hat doch 14 Tage Zeit ( sei denn es ist englische Woche )

Dennis81 gefällt das.
  19. Bittencourt kann alles. Torwart, Innen- & Außenverteidigung, Sturm, Flügel....!!!

harlem24 gefällt das.