35 - Leon Opitz

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 19. August 2023.

Diese Seite empfehlen

1. Kiel nimmt Abstand von einer Leihe von Opitz.
    Lt kn-online "sehe man sich mittlerweile ausreichend besetzt im Mittelfeld."

Zuletzt bearbeitet: 6. August 2025 um 16:42 Uhr
  2. Gab ja noch andere interessierte Vereine.Kann natürlich auch sein,das die mittlerweile ihre Kaderplanung abgeschlossen haben.

3. Leon würde ich direkt gegen Bielefeld einsetzen.
    Hotte so zu ihm: "Du beackerst die linke vordere Flanke bis zu deiner Kotzgrenze und gibst keinen einzigen Ball verloren. Danach darfst du dich etwas erholen auf der Bank". "Die Gegner sollen dich lebhaft in Erinnerung behalten und als Verlierer aus ihrem eigenen Stadion nach Hause gehen".

Spielverlauf: Rote Karte für mindestens einen seiner Gegenspieler, die alle zu langsam für ihn sind & damit Einleitung des Werder-Sieges.

4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Je nachdem was noch so auf dem Transfermarkt passiert, wüsste ich aber nicht warum Opitz Startelf spielen sollte. Im Moment wären das Schmid, Mbangula und Covic/Silva/Njinmah/Grüll.

5. Ein- und Auswechseln ist beides erlaubt.

6. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Einwechslung ist er sicher eine Option, für die Startelf sehr unwahrscheinlich.

7. Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Wir haben kaum noch Stürmer.

Schnelle Offensivkräfte sind die "Währung der Zukunft"

Wir haben Verletzte.

Und JETZT will man Opitz, der wieder in der Vorbereitung ordentlich Alarm macht, verleihen. :roll:

Wer macht denn sowas?

tz_don gefällt das.
  9. Kann natürlich auch sein, dass wir lieber sehr viel Geld (am besten für Wundertüten) ausgeben wollen,
    statt unsere engagierten vorhandenen Kräfte mal einzusetzen.

Werder-Wahnsinn.

Ich hoffe irgendwer stoppt das noch.

Wenn es nicht klappt, dann kann man immer noch verkaufen - Versuchen wäre vielleicht, vorher, mal eine Idee.

10. Seh ich auch so..Bei den ganzen Verletzten momentan kann man froh sein überhaupt noch ein Team auf die Beine zu bringen.
    Das ist jetzt die Chance für die Jungen.Quasi rein in das kalte Wasser .

Man stelle sich vor wir verleihen jetzt Talente,die Hinrunde läuft schlecht und wir leihen uns in Winterpause wieder Leute als Notnagel,die dann kosten und danach weg sind oder wieder vor den Talenten stehen.

Durch die Situation ist jetzt die Chance für Einsatzzeiten ( dann sieht man auch wer das Zeug hat und wer nicht )

MiroKlose gefällt das.
  11. Fritzi muss wohl irgendwo in nem 9er Bus sitzen, voller Neuzugänge, wenn er unseren geschrumpften Kader wissentlich weiter schrumpfen will.
    Ich verstehe aktuell die Werderphilosophie kein Stück mehr.
    Duckschi verscherbelt und dafür dann Opitz verleihen wollen, what?! :ugly:

MiroKlose gefällt das.
  12. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ist ja alles schön und gut, aber wo soll Opitz genau spielen? Romano ist fit und Mbangula ebenfalls. Dazu Deman und Covic.

Die vakanten Stellen sind rechts und vorne.

Chrissi282 gefällt das.
  13. Versteh ich auch nicht..Vielleicht stehen alle unter dem Einfluß von " Pilzen "

14. Der fährt Straßenbahn und hat zu oft den Haltegriff vor den Kopf bekommen.

Haben wir eigentlich keinen Vorstand, der Fritzi mit sofortiger Wirkung freistellen kann?

15. Opitz kann links und rechts spielen.
    Is aber mühselig das Thema Opitz zu diskutieren mit Leuten, die ihn halt nicht wollen.

16. :D:D:D

Du wirst sicher gleich wieder gemaßregelt :opa:und deine pöse Likerin ebenfalls. Muss aber trotzdem lachen. :D

17. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich will ihn, sehe ihn allerdings absolut nicht rechts.
    Aber auch auf rechts hätte er doch keine großen Einsatzchancen. Vielleicht jetzt gerade aktuell aufgrund der Ausfälle. Aber grundsätzlich stehen dort Weiser, Njinmah und Grüll zur Verfügung, theoretisch auch Mbangula. Das ist viel Konkurrenz.

Für mich ist das mit Opitz wie mit Max Kruse damals, der immer Diego oder Özil vor sich hatte.

18. Konkurrenz hat jeder, aber wieso er auf allen Positionen der Schlechteste sein soll? Naja...

19. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das habe ich nicht gesagt. ;)
    Realistisch gesehen steht er aber in der Rangfolge derzeit hinter diesen Spielern oder zumindest auf einer Stufe(Covic). Covic ist aktuell gehyped. Das ist doof für Opitz. Links wurde gerade Mbangula teuer gekauft. Und rechts stehen gestandene Profis wie Grüll als Konkurrenz da und das ist auch gar nicht seine Position.
    Das war auch schon in den letzten Jahren das Problem bei Opitz. Kann er nix für. Ich finde das auch unheimlich schade, weil ich viel von Ihm halte, aber aufgrund der Konkurrenz sehe ich keine Zukunft bei uns, wenn sich nicht plötzlich eine Chance auftut, z.B. durch eine Einwechslung mit sehr starker Leistung.