35 - Leon Opitz

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 19. August 2023.

Diese Seite empfehlen

1. Dazu bekommt er ja nicht mehr die Chance.
    Ich hoffe der startet anderswo richtig durch, dann können wir uns wieder ärgern.

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ja vermutlich. Wie bei Kruse damals. Aber auch da hat man sich gefragt, was man denn hätte machen sollen. Als Diego und Özil dann weg waren, war auch Kruse weg.

Der Fehler ist hier eigentlich ein anderer. Man verpflichtet Spieler für Positionen, auf denen man gute Talente hat.
    Malatini hat doch dasselbe Problem. Der kommt nicht an den anderen Verteidigern vorbei.
    Das ist das was ich an Werders Führung kritisiere -> Angst vor der eigenen Philosophie. Auf Talente setzen wollen, aber dann erfahrene (oder sportlich schon weiter) Leute als Konkurrenz holen.

tz_don und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Absolut richtig. :top:

tz_don gefällt das.
  4. Bin ich bei dir.
    Die Situation mit den Verletzungen ist doof , aber dann MUSS man aus der Not eine Tugend machen,ansonsten ist die das Gequatsche von "Spieler entwickeln" nur hohles Gelaber.
    Dann eben jetzt ein paar Jungs die Minuten geben,ins kalte Wasser werfen.
    Ja..kann schiefgehen..das gehört auch dazu.
    Aber,dann sieht man real wer das Zeug für mehr hat und wer nicht.
    Spieler A,B,C schaffen dann den Schritt und man setzt weiterhin auf sie und Spieler D,E,F schaffen es nicht und werden im Winter verliehen.

rudi1980 gefällt das.
  5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich glaube halt, dass es dafür bereits zu spät ist, weil wir schon zuviel Konkurrenz im Kader haben und die Transferperiode bald endet. Man muss eine Entscheidung treffen. Im Prinzip wäre das Pokalspiel die letzte Chance für Opitz. Wenn er da aus irgendeinem Grund reinkommt und total überzeugt, dann könnte er zu mehr Einsätzen kommen und diese nutzen. Kommt es nicht so, naja, dann ist eine Leihe die sinnvollste Option. Dann sollte man aber so schlau sein, dies nicht ohne Vertragsverlängerung zu tun und entweder eine hohe AK oder KO reinpacken.

6. Sehe ich nicht so.
    Qualität setzt sich durch. Einen Platz freizuhalten um keine Konkurrenz für die Jugend zu haben, würde ich sogar als fatal ansehen.
    Spieler auszuleihen um ihnen Spielpraxis zugeben halte ich hingegen, zu manch anderem, für absolut richtig.

7. Wie jetzt? Wir haben doch jetzt den Talentförderer aller Talentförderer und jetzt liegt es schon wieder nicht am Spieler sondern am Verein?

HupeDownUnder gefällt das.
  8. Wo liest du das?

werderaustria gefällt das.
  9. Jeder einzelne Beitrag seit dem Link. Ofw, Eisbär, tz, Miro, zulle

10. Gut dann schließe ich meinen da mal aus, denn da steht genau das Gegenteil drin.

11. Dich hatte ich nicht gemeint.