39 - Maximilian Wöber (Leihe mit Kaufoption)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 4. Juli 2025.

Diese Seite empfehlen

1. Back to Wöber - Please!

tz_don gefällt das.
  2. Mamma neues Profilbild, Langen!

3. Kommt Silva - Kommt Bild!

Und Mama schreibt man so. :D

Cyril Sneer gefällt das.
  4. Quatsch,

natürlich gibt es Regeln:

Beleidigungen, Nazi Parolen, Matchosprüche und usw.
    siehe Nutzungsbestimmungen
    siehe Moderatoren.

:nohsv:

tz_don und rudi1980 gefällt das.
  5. Ist es so,
    na dann

:kaffee:

6.  
  7. Wöber wurde für lau geliehen, er kostet gar nichts. Ich finde die Leihe auch absolut richtig. Habe zwar ein bisschen die Befürchtung, dass er von schnellen Spielern überlaufen werden könnte, aber da muss dann eben eine Absicherung greifen.

8. Nichts anderes sagte ich doch.

9. Echt ? Nicht mal Gehalt ?

10. Als Verteidiger ist ER die Absicherung. Aber wir können natürlich für chronisch Kranke bestimmt noch einen 12. Spieler aufstellen. WIR sind schließlich Werder Bremen.

11. Ob er chronisch verletzt sein wird wissen wir nicht.Momentan ist es eine Knieprellung die immer im Zweikampf vorkommen kann..

Und ,ohne Dellen in der Karriere würden viele Spieler gar nicht bei uns landen.
    Ein schwieriger Charakter wie Kruse nicht.
    Ein verletzungsanfälliger Toprak nicht.
    Aber wenn er da war...wow..Eine Qualität,Einsatz,Kampf,echter Faktor.

Und ein Wöber ohne Verletzungen wär nicht bei uns.Das er Qualität hat,hat er in Gladbach schon gezeigt und er wär bei Rangnick bestimmt nicht Stammspieler in der Ösi Elf ,wenn er nix könnte.
    Seine Erfahrung wird uns guttun ( auch wenn Friedl,Stark verletzt sind ).Und da es nur eine Leihe ist,macht man nicht viel verkehrt.

12. Nicht chronisch verletzt, sondern chronisch krank.

Wöber leidet unter chronischen Knie- und Leistenproblemen, deren Ursache eine Wachstumsstörung in der Jugend ist. Deswegen wurde eins seiner Knie auch schon 2x operiert. Das Zweite wird dann vermutlich über kurz oder lang folgen.

Somit ist eine Knieprellung in dem Fall eben keine 08\15 Zweikampffolge bei ihm.

13. Eine Prellung bleibt eine Prellung und hat überhaupt nichts mit irgendwelchen chronischen Erkrankungen zu tun.

14. Wo hab ich geschrieben, dass seine Krankheit ursächlich für seine Prellung ist? Sein Knie ist halt durch seine Erkrankung anfälliger für Langzeitschäden. Was bei anderen nur eine Prellung ist, kann bei ihm eine Dauerverletzung auslösen.

Ansonsteb habe ich darauf hingewiesen, dass er chronische Knie- und Leistenprobleme hat und deswegen in der letzten Saison quasi nicht gespielt hat.

Wenn du jetzt hier zu jedem Beitrag von mir Stunk machen willst, dann such dir lieber mal ein Hobby.