4 Eintrittskarten für Stuttgart Steh Gästeblock je 20,35 € – Gesamtpreis für alle 4 Karten: 81,40 €

Dieses Thema im Forum "Kartenangebote" wurde erstellt von !1899Werder1899!, 3. April 2025 um 20:41 Uhr.

Diese Seite empfehlen

1. Hallo,
    ich biete hier 4 Eintrittskarten zum oben genannten Preis an. Der Einzelpreis pro Karte liegt bei 20,35 € – insgesamt also 81,40 € für alle 4 Karten. Falls Interesse an weniger Karten besteht, können diese auch einzeln verkauft werden, am liebsten wären mir aber natürlich alle 4 auf einmal.

Dies ist mein erster Verkauf hier, deswegen etwas zu mir:
    Ich bin bereits seit 6 Monaten Mitglied und habe in dieser Zeit 5-6 Heimspiele besucht, darunter auch ein Auswärtsspiel nach Leverkusen. Gerne kann ich dies durch Mails, Fotos oder sogar Facetime nachweisen. Mein Onkel, der immer bei den Veranstaltungen dabei war, wird die Karten verkaufen. Sein Konto ist auch immer das Rechungskonto bei allen Spielen und meiner Mitgliedschaft (ich bin 14. Jahre).

Zur Sicherheit und zum Vertrauen möchte ich erwähnen, dass er im öffentlichen Dienst arbeite und die Karten auch persönlich in Oldenburg abgeholt werden können, falls dies für mehr Transparenz sorgt.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!