6 - Jens Stage

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Bremen, 29. Juni 2022.

Diese Seite empfehlen

1. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +2
    Oder Alvero nutzt die Chance, um sich zu beweisen.

2. Läuft bei uns :roll:
    Zum Glück haben wir gute Alternativen.
    Naja, er hat auch in der Liga mehrfach gefehlt, weiß gerade unsere Ausbeute in der Zeit nicht.

meister4ever gefällt das.
  3. Haben wir?

4. Und vermutlich hat Fritzi keine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen. Fritz raus!!

5. Ist doch gut, dass er in Bremen bleibt und in der nächsten Saison nicht woanders spielt.
    ;)

meister4ever und tz_don gefällt das.
  6. 28 Spiele gemacht, 1.54 Punkte pro Spiel mit ihm,
    1.16 Punkte pro Spiel ohne ihn.

7. Ich bezog mich aufs Zillertal.

8. Und ich mich mit der Aussage auf die Transferphase.

9. Jaja...kann man hinterher immer sagen :D

10. Jaja heißt....

11. Er bleibt in Bremen und es erhöht den Druck auf Transfers ... vielleicht könnte Schmid auch noch ne kleine Auszeit gebrauchen... ohne Druck passiert bei Werder ja nix ...

Bitte nicht zu ernst nehmen ... Ich wünsche ausdrücklich keine Verletzungen

12. Geht klar. Hab ich nichts dagegen :D ;
    am liebsten natürlich gesund. :kaffee:

tz_don gefällt das.
  13. Das erschwert einen Wechsel. Was ich sehr gut finde. :) nichtsdestotrotz gute Besserung!

meister4ever, MiroKlose und tz_don gefällt das.
  14. Endlich sind wir mal wieder einer Meinung.

:beer:

tz_don und liam1899 gefällt das.
  15. Ist ja noch lange hin bis zum ersten Pflichtspiel. HS ist nicht so dogmatisch wie OW. Dazu ist erst Vorbereitung, aber der erste Test hat ja schon gezeigt, dass die jungen Talente, die früher ignoriert wurden, gar nicht so schlecht sind.

Leo hat seine Sache gegen Verden auch sehr gut gemacht und wenn er aufläuft habe ich nie Bauchschmerzen.

tz_don gefällt das.
  16. Steffen hat heute im Interview gesagt,daß Stage eine der ganz wichtigen Säulen ist.Also...der plant sicher fest mit ihm..

Und ja..Man will Transfererträge.Erzwingen können wir sie nicht.Wenn es keine Angebote gibt oder man sich nicht mit Vereinen einig wird oder der Spieler einfach bleibt,dann ist das so.

Klar ist es schlecht wenn Verträge einfach ohne Ablöse ablaufen..Wäre aber auch froh wenn Stammspieler bleiben.

Das Ducksch und Stage wechseln ist nun unwahrscheinlicher.
    Muß man kleinere Brötchen backen.Kownacki loswerden,vielleicht irgendwie Aaroėn und Alvero von der Gehaltsliste kriegen .

17. Ach, ich bin doch meistens deiner Meinung, wenn ich hier so querlese. Oder finde es zumindest amüsant. Du und TZ seid auf jeden Fall ein Hauptgrund, warum ich hier noch regelmäßig vorbeischaue. :beer:

MiroKlose und tz_don gefällt das.
  18. Unten rechts gibt es zwei Sprechblasen, klick die mal an.;)

liam1899 gefällt das.
  19. Oh,das freut mich..Gibt ja Leute mit denen man oft bestimmte Ansichten teilt..Auch kontroverse Ansichten sind okay .Aber es sollte auf einem guten Niveau ohne Beleidigungen,endloser Rechthaberei usw sein.
    Mich freut es auch deine Beiträge zu lesen..:wink:

MiroKlose und liam1899 gefällt das.
  20. Nee