7 - Marvin Ducksch

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 25. August 2021.

Diese Seite empfehlen

1. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Macht in Summe nur 31 Tore. Schwach.

2. Hat am Samstag ein richtig gutes Spiel gezeigt und auch sein Einsatz und Körpersprache waren super. Der Freistoß war genial.

Mich wundert folgendes.
    Hat jemand bemerkt, dass Schmid die Ecken getreten hat, oder zumindest eine (an mehr kann ich mich nicht erinnern) obwohl Ducksch auf dem Platz stand?
    Gibt es da wohl einen Sinneswandel oder eine interne Neuverteilung von Aufgaben?

Und hat sonst keiner spitze Ohren bekommen wegen des Interviews mit Duckschi nach dem Spiel? Er wurde auf seine Geste (Reißverschluss am Mund zu) die er nach seinem Freistoßtor gemacht hat angesprochen. Seine Aussage dazu war, dass er zukünftig mehr performen will anstatt die Mitspieler zu kritisieren und im Spiel "anzuschreien". Das wurde wohl intern angesprochen. Er sagte, das wäre nie böse gemeint wenn er das täte, aber er will es zukünftig lassen.

Für mich ein Indiz dafür, was man schon lange vermuten könnte. In der Mannschaft gibt es Disharmonien.
    Und offensichtlich wird Ducksch innerhalb der Mannschaft von Mannschaftskameraden kritisch gesehen.

Ich finde es gut, dass er die Kritik annimmt, es ändert und positiv voran geht.
    Und ich finde es auch gut, dass nicht ausschließlich er die Ecken schießt wenn er auf dem Platz steht.
    Leider finde ich es nicht gut, dass er das öffentlich anspricht, weil die Kritik an ihm auch nicht öffentlich gemacht wurde.
    Diese Interna hätte er nicht unbedingt im Interview bringen müssen.
    Oder besser, er hätte sich die Geste sparen sollen, sagt nämlich zusammen mit der Erklärung viel aus, und könnte wieder Unruhe in die Mannschaft bringen.

Hoffen wir Mal, dass es positiv kanalisiert wird.

werderaustria und tz_don gefällt das.
  3. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Hat er nicht irgendwas von einer Standard-Challenge zwischen ihm und Schmid erzählt?

4. Hm gute Frage, meinst du in den Interview nach dem Spiel?
    Ist mir nicht in Erinnerung geblieben, aber das muss nichts heißen:)

5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wäre auf jeden Fall zu begrüßen, wenn die sich da mal abwechseln.

kasselaner76 gefällt das.
  6. Wurde gestern angeschlagen ausgewechselt (wurde auf der Bank behandelt).
    Weiß man schon näheres?

7. Noch zwei Einsätze über 45 Minuten und sein Vertrag verlängert sich automatisch.

8. Tja , selbst Duckschi lernt dazu . Wird auch Zeit .

9. Oh sorry, hatte deinen Kommentar überlesen, du hast es ja schon aufgegriffen.:top: