7 - Marvin Ducksch

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 25. August 2021.

Diese Seite empfehlen

1. Und das hat garnichts damit zu tun, dass Bochum zu der Zeit angefangen hat alles nach Vorne zu werfen um sich vor dem Abstieg zu retten und somit für uns einfach mehr Platz vorne war?

Sorry, aber du hast keinerlei Ahnung von Fussball.

Chrissi282 gefällt das.
  2. Genau das tut der Trainer erfolgreich seit 4 Jahren, sonst hätten wir nicht 2 Jahre in Folge die Chance an der Tür zu Europa anzuklopfen. Was hast du vorzuweisen in den letzten 4 Jahren?

3. Jedes Spiel wird doch von den Verantwortlichen analysiert. Was war gut und was war schlecht? Wo und wie können und müssen wir uns verbessern?
    Genau das macht das Trainerteam. Aus diesen Analysen ergibt sich nicht zuletzt, ob personelle Veränderungen eine Verbesserung erwarten lassen.
    Auch wenn Duksch zur Zeit nicht in Bestform ist, so scheint sich bei den Kurzeinsätzen und imTraining kein anderer Spieler als Alternative für die Startaufstellung aufzudrängen.
    Das bedeutet aber nicht, dass es auch zukünftig so sein muss! Auch der Trainer braucht den Erfolg und stellt seine Mannschaft so auf, dass mannschaftlich die beste Leistung möglich ist.

Von daher kann man jede Aufstellung diskutieren, aber der Trainer ist doch viel näher an seinen Spielern dran als wir.
    Es ist zwar legetim wenn wir einzelne Aktionen und auch Spieler mit ihren Leistungen kritisieren, aber wir sollten vorsichtig sein, dem Trainer die Kompetenz abzusprechen und bei den Verantwortlichen des Vereins sehe ich eigentlich auch genügend Sachverstand.

tz_don gefällt das.
  4. Wo hat er das denn gesagt?

5. Zurecht? :denk: Er war lange verletzt.

6. Ist das Foul zu hart, warst du zu schwach. Muss er in die Schach-Abteilung wechseln, da ist das Verletzungsrisiko nahe Null.

7. Darum ging es doch gar nicht.

kasselaner76 gefällt das.
  8. Wo steht, dass eine Antwort zu dem passen muss, worum es geht?

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
  10. kasselaner76 und werderaustria gefällt das.
  11. :D :D :D

12. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Puh, was ein Niveau. Geht es tiefer?

Zille1976 und Chrissi282 gefällt das.
  13. Du hast mitbekommen, dass er das nicht böse sondern ernst gemeint hat und er die Arbeit von Chrissi hier im Forum schätzt? Aber ich sehe gerade, dass Chrissi es selbst nicht glaubt und dass, nachdem der Kasselaner es aufgeklärt hat. Was seit ihr nur komische für Leute, dass ihr immer nur das heraus lest was ihr lesen wollt!

werderlpz, werderaustria und kasselaner76 gefällt das.
  14. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Das Talent ist hier weit verbreitet.

15. Naja, dass der "Kollege" ganz schön abgedrehte Ansichten zur Trainerarbeit hat, und hier eigentlich immer nur rumnörgelt\rumhatet (größtenteils ohne vernünftige Argumente), sollte auch eine Harmonietante wie du mitbekommen haben.

Ich persönlich glaube dem Kasselaner auch kein Wort mehr. Dafür hat er die letzten Monate einfach zu viel Nonsens geschrieben hier. Wenn es hart auf hart kommt, würde ich vor Gericht auch nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, dass er überhaupt Anhänger des SVW ist.

16. Is völlig egal was er für Ansichten hat. Er hat es aufgeklärt und ihr wollt es halt nicht verstehen. Für blöd verkaufen musst gerade du mich deswegen nicht, nur weil ich nicht mit eurem Mainstream schwimme. Davon provitierst du im übrigen auch mehr als oft.

Zuletzt bearbeitet: 21. April 2025 um 19:48 Uhr
  17. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Ich habe auch gelesen was er vorher so zusammengeschrieben hat, da ist es dann, ob ernst oder nicht, schon ziemlich daneben, es so zu schreiben.

18. Du kommst auch nur um Leute anzushicen. Sonst hast du hier nie was beizutragen.

kasselaner76 und werderaustria gefällt das.
  19. Hast du auch mal den Post gelesen auf den hin ich das geschrieben habe?
    Mir eine Erleichterung zu unterstellen wenn Ducksch den Verein verlässt?
    Kann man sich halt auch sparen oder etwa nicht?

werderaustria gefällt das.
  20. @Eisbär hat Argumente aufgegriffen und vernünftige Gegenargumente gebracht, so funktionieren Diskussionen.
    Leider versuchen hier einige nur andere User zu Diskreditieren, schreiben dann selber von fehlenden Niveau ohne auch nur ein einziges Argument hervorzubringen und sich an einer Diskussion zu beteiligen.
    Sehr schade, aber aber zum Glück gibt es auch die Anderen die ich gerne lese.

@ Eisbär nochmal. Danke für den Artikel!
    Topp hat die erste Liga unterschätzt und muss sich noch zurecht finden, aber dass er noch nicht bereit sei hat er nicht explizit gesagt und hatte ja auch trotzdem 3 Treffer erzielt. Ein halbes Jahr später sollte er noch besser zurecht kommen, hoffe ich jedenfalls und würde es gerne herausfinden, indem man ihn spielen sieht.

Zuletzt bearbeitet: 21. April 2025 um 20:15 Uhr