7 - Marvin Ducksch

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 25. August 2021.

Diese Seite empfehlen

1. Zurecht? :denk: Er war lange verletzt.

2. Ist das Foul zu hart, warst du zu schwach. Muss er in die Schach-Abteilung wechseln, da ist das Verletzungsrisiko nahe Null.

3. Darum ging es doch gar nicht.

kasselaner76 gefällt das.
  4. Wo steht, dass eine Antwort zu dem passen muss, worum es geht?

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
  6. kasselaner76 und werderaustria gefällt das.
  7. :D :D :D

8. @ Eisbär nochmal. Danke für den Artikel!
    Topp hat die erste Liga unterschätzt und muss sich noch zurecht finden, aber dass er noch nicht bereit sei hat er nicht explizit gesagt und hatte ja auch trotzdem 3 Treffer erzielt. Ein halbes Jahr später sollte er noch besser zurecht kommen, hoffe ich jedenfalls und würde es gerne herausfinden, indem man ihn spielen sieht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. April 2025
    werderaustria gefällt das.
  9. Vor allem hat er auch da nicht gesagt nicht für die Bundesliga bereit zu sein.

10. Ich hab nur das Datum gesehen und nicht weiter gelesen. Dann weiß ich erst recht nicht was Eisbär damit wollte.

11. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Bitte inhaltlich zurück zu Ducksch kommen. :)

rudi1980 gefällt das.
  12. Heute leider wieder jedem Zweikampf aus dem Weg gegangen und völlig abgetaucht. Das grenzte für mich an Arbeitsverweigerung.

13. Das grenzt an Unsinn.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. 35 Ballkontakte, 4 Zweikämpfe, davon 3 verloren, 0 Torschüsse, 1 Dribbling, davon 0 erfolgreich, XGoals 0, Xassists 0,41 (wegen der Standards).

(Quelle Kicker.de)

15. Die Hälfte aller Torschüsse hat Ducksch vorbereitet. Noch mal ein paar weitere Aktionen die andere verstolpert haben. Wenn das an Arbeitsverweigerung grenzt, dann war der Rest der Mannschaft ein Totalausfall. Ich bin dann auch wieder raus, direkt nach einem Spiel posten und lesen war hier noch nie eine gute Idee.

16. Ducksch :facepalm: Die Mannschaft 4 Kilometer weniger gelaufen die Einwechslungen viel zu Spät..........! Wenn Romano Schmid verkauft wird und C.Fritz und Niemeyer Ersatz besorgen müssen mit Hilfe von O.Werner :facepalm:
    Alvero 4,5 Mio plus Gehalt, Silva ein Elfmetertor 1,4 Mio Gehalt für ein paar Monate.........ich schreibe nicht weiter, bekomme nur schlechte Laune!

17. M.Ducksch hat heute wieder richtig Respekt vor seinen Mitspielern gehabt :top:
    Ein richtiger Mannschaftssportler:facepalm:

socke10 und Cyril Sneer gefällt das.
  18. Dat is gar nix, muss man wohl als simple minded bezeichnen oder positiv als überehrgeizig, was man aber bei seinem Einsatz nicht so sieht.
    Sei es drum.

tz_don gefällt das.
  19. socke10

socke10

Hat heute wieder gezeigt das er so ein Selbstdarsteller und ach lassen wir das...wenn man den Kopf schüttelt und vom Platz geht weil man schlecht gespielt hat und dann den Kopf schüttelt weil man vom Platz gehen muss obwohl er weiß, dass alle Kameras auf ihn gerichtet ist, ist nicht so Pro Mannschaft und Selbstkontrolle scheint da auch nicht viel zu sein.

20. Statt sich über die Auswechslung zu ärgern und irgendwo gegen zu treten hätte er während des Spiels weniger Bälle verduckschen sollen.

Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2025