7 - Marvin Ducksch

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 25. August 2021.

Diese Seite empfehlen

1. Warum sollte man Silva weiter ausleihen?
    Werner steht ganz offensichtlich gar nicht auf ihn, der hat ja zuletzt nicht einmal mehr Kurzeinsätze.

Ducksch, schwierig, glaube nicht, dass er für einen ambitionierteren Erstligisten in Frage kommt.
    Vielleicht zu einem Aufsteiger, Köln oder Hamburg, weiß ich nicht.
    Evtl. auch USA oder so etwas, das könnte ich mir vorstellen, in so ner Operettenliga könnte er wohl glänzen und die zahlen wohl auch nicht ganz schlecht.

2. Für mich ist das kein Statement meinerseits, sondern die Wiedergabe meiner Gefühlslage in Sachen Marvin Ducksch. Die Sache mit dem Top-Scorer hat übrigens schon seit einigen Monaten nichts mehr mit seinem lustlosen Aufenthalten zwischen den einzelnen Strafräumen zu tun. Man kann doch eine Sache, in diesem Fall einem Spieler, nicht immer nur versuchen den Heiligenschein aufzusetzen. Seine exzentrischen Anwandlungen, dass ständige raushängen lassen seines Unmutes geht mir persönlich schon lange auf den Senkel. Er ist doch für seine eigenen, nicht erbrachten Leistungen verantwortlich und nicht seine Kritiker, die selbige zu recht einfordern.
    Übrigens, wieso nicht über Transfers reden oder diskutieren, und wieso nicht gerade auch 2 Spieltage vor Schluss...ich und viele andere SVW Anhänger warten (an)gespannt auf Ergebnisse, mit denen uns die sportliche Leitung signalisiert, wie und mit wem sie in der kommenden Saison den Sprung auf die internationalen Plätze schaffen wollen.
    Ich bleibe dabei, Marvin Ducksch hinterlässt bei mir schon länger nicht mehr das Gefühl, das er noch Bock hat...die Namen der Jungs, die uns Woche für Woche Leistung zeigen sind bekannt.
    Das ist meine Meinung und die befindet sich jenseits des immer gern genommenen Vorwurfs, des Bashings von Marvin Ducksch...und diese sollte dann wohl schon mal erlaubt sein.

:beer:

Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2025 um 23:09 Uhr
    kasselaner76 gefällt das.
  3. Waechter

Waechter

Kartenverkäufe:
    +1
    Tauschgeschäft, Brand macht Abstriche beim Gehalt und geht runter aufs Gehaltniveau von Ducksch ... dann wäre ich zufrieden. :D

4. Jau und er ist ja Ex-Dortmunder, das passt doch! :D

Oberfrankenwerderanerin und Waechter gefällt das.

5. Er spielt nur nicht, damit der Preis erdrutschartig in den Keller geht - Und dann schlagen wir zu.
    ( ... oder es ist wie mit der Ommma (mit 3mmms), die ihre neuen Klamotten erstmal schont und lieber erst die alten aufträgt)

Du verstehst das einfach nicht. :kaffee:

duckschundwech

6. Lt Bild haben Panathinaikos Athen und Besiktas Istanbul bereits Interesse angemeldet.

7. Ducksch erzeugt bei mir ein Wechselbad der Gefühle.
    Wichtige Tore und Torvorlagen wechselten sich ab mit schwachen Spielen, vergebenen klaren Torchancen und sein ohnehin schwaches Zweikampfverhalten.
    Den Kredit, den er noch bei mir hatte, hat er in letzter Zeit zunehmend verspielt. Sein Verhalten nach der Auswechslung bei Union fand ich zudem unmöglich und unsportlich.
    Seine Auswechslung war berechtigt, da er nach zunächst ordentlicher Leistung kaum noch zu sehen war.
    Auch in den Spielen davor, war Ducksch einer der schwächsten Spieler.
    Was einen evtl. Vereinswechsel zur neuen Saison betrifft,
    bin ich sehr gespannt, welche Angebote er überhaupt bekommt, die seinen Vorstellungen entsprechen.

Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2025 um 16:34 Uhr
    tz_don, mezzo19742 und svw1311 gefällt das.
  8. So bocklos wie er gespielt hat zuletzt und der Reaktion auf seine berechtigte Auswechslung, haben für mich nochmal unterstrichen, dass er fertig hat mit Werder. Ja, soll er doch gehen. Mir völlig egal wohin!

9. :wink:

10. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

duckschwech

11. Ducksch ist mit Johan Micoud gleichgezogen. Bun gespannt wie lange es dauert bis wir wieder mal einen Spieler bekommen, der derartigen Einfluss auf unser Spiel haben wird.

green66 gefällt das.
  12. Das ganze Personal Karussell bei Werder
    ist so klar, wie das Wasser bei Sturm im Wattenmeer. :lol::zzz:

13. Die beste Nachricht ever…DuckDucksch geht auf NimmerWiederSehen!
    Frage mich nur, wer den haben will…aber egal…Kohle nehmen und Koffer vor die Tür!

14. Die Reaktion auf seine Auswechslung war nachvollziehbar… Burke hätte gar nicht mehr zur 2. hz auflaufen dürfen ( ich hätte ihn gar nicht gebracht )dann wird er runter genommen und der schottische holzhacker stocherte weiter rum… halt kein ja sager, Haare har er auch nicht nur schön…ich finde ihn gut und jedes Tor von ihm war so wichtig… unvergessen das Duo mit Lücke… alles gute Duckschi ( s‘ on Fire )

15. Ist doch gar nicht beschlossen..
    Er darf Werder verlassen heißt nicht das er das macht.
    Erstens muß ein Club bereit für die Ablöse sein.
    Zweitens kann ich mir nicht vorstellen das er irgendwo hingeht wo es weniger Gehalt gibt ,denn dann kann er auch einfach hier auf der Bank sitzen.
    Und wenn Athen,Istanbul stimmen sollten,das ist Ausland.
    Marvin hat ja Kinder ( eins oder zwei ? ).
    Weiß nicht welches Alter.Aber dann ins Ausland wechseln,da spielt immer die Familie ne Rolle.
    Falls nichts passendes kommen sollte,dann ist er weiter bei Werder ,auch nächste Saison und dann ablösefrei.

16. Kann fott :)

17. Wow, jetzt wird Ducksch schon auf eine Stufe mit "Le Chef" gestellt :D

18. Für das Gehalt, was er bei Werder bezieht sollte er sich einfach mal zusammen reißen und anfangen wieder Fußball zu spielen. Übrigens, wenn man wirklich Bock auf Fußball hat und eine neue, interessante Aufgabe wartet, kann man da schon mal über seinen Schatten springen und sich auf weniger Gehalt einigen. Voraus gesetzt, es hat jemand Interesse, was ich mir nach den Leistungen in der 2.HS irgendwie nicht vorstellen kann...aber ich will das gar nicht weiter bewerten. Ich habe mit der launischen Diva schon vor Wochen abgeschlossen und setzt meine Hoffnungen auf Justin Njinmah, voraus gesetzt er bleibt uns erhalten, auf Keke Topp, Marco Grüll und die anderen Wilden, die sich für unseren Verein den Ar**h aufreißen. Das Ole Werner den beiden Letztgenannten, angesichts der müden Auftritte von Marvin Ducksch in der Vergangenheit kein Vertrauen geschenkt hat, lässt mich noch immer den Kopf schütteln. Die Zeit das sich die Jungs da vorn finden und entwickeln war schon lange fällig. Ich hoffe, das CF noch die eine oder andere Personalie aus dem Hut zaubert und verbleibe erst mal in der Situation des Hoffenden, denn ich und wir hier im Forum haben es eh nicht in der Hand.
    Vielleicht bekommt sich Ducksch auch noch mal wieder in den Griff und findet zu alter Lust auf Werder, warum nicht, ich fände es gut, aber der Glaube daran will sich bei mir wirklich nicht einstellen.