7 - Marvin Ducksch

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 25. August 2021.

Diese Seite empfehlen

1. Da gehe ich dann mit! :beer: :wdance:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Niemand muss meine Ansicht zu Müller teilen. Mir ist schon bewusst, dass gefühlt 90% ihn abfeiern.

Mit Bayern hat das allerdings recht wenig zu tun. Ich hatte sogar eine gewisse Sympathie für Oliver Kahn.
    Muss man aber hier jetzt aber auch nicht totdiskutieren.

3. Müller pöbelt auch beim offensichtlichsten Pfiff der Schiedsrichter, 90 Minuten lang, jedes Spiel, jede Saison, während seiner gesamten Karriere. Sehr sympathisch und ein tolles Vorbild.

Flansch, rudi1980 und *Eisbaer* gefällt das.
  4. Sehe das ähnlich wie einige User hier. 3 Millionen sind viel zu wenig.Ducksch war vor 1,5 Jahren noch Nationalspieler.Er hat konstant Assists und Tore geliefert in den Jahren bei Werder auch wenn er dafür einige Anläufe jeweils gebraucht hatte. Finde die 7,5 Millionen von Transfermarkt gerechtfertigt (stand auch schon bei 9 Millionen wenn ich mich nicht irre) Unter 7 Millionen würde ich ihn nicht abgeben.Ne Weiterverkaufsbeteiligung fällt für uns ja auch weg.Alles andere wäre meiner Meinung nach mal wieder ein Lehrlingszeugnis von und für Fritzchen

Zille1976, Ex-Achimer_2.0 und harlem24 gefällt das.
  5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Man muss beim Thema Ablösen bei uns aber auch einen Punkt berücksichtigen. Werder hat ein gewisses Image aufgebaut.
    Jeder Spieler, der zu uns kommt weiß, dass man ihm keine Steine in den Weg legen wird. Aus diesem Grund kriegen wir zwischendurch Spieler, die wir sonst nicht kriegen würden und vor allem auch günstiger. Dafür lassen wir sie dann eben häufig günstiger gehen.

Kann man nun sehen wie man will. Ist ein zweischneidiges Schwert.

Vorstopper gefällt das.
  6. Wie war das nochmal mit dem Glashaus und Steinen? :denk: :D

Ich weiß, dss Du so gut wie nie pöbelst, und wahrscheinlich auch niemanden ein Vorbild sein willst, trotzdem polarisiert Du mit Deiner Art und Weise auch ganz schön. ;)

Ein bisschen erinnerst Du mich an das sprichwörtliche Salz in der Suppe -> auf's Forum bezogen wäre es ohne Dich manchmal etwas fad, zu viel ist allerdings auch nicht jedermanns/-fraus Geschmack. :D :beer:

7. tz_don gefällt das.
  8. Manchmal glaube ich das einige Werderfans und vielleicht auch Werderverantwortliche (was ich nicht hoffe) in den späten 90er Jahren gefangen sind was Transfers und Weiterentwicklung des Kaders betrifft. Ein Beispiel (und kommt mir nicht mit Apfel und Birnen, ich esse Fleisch). Igor Matanovic (kennt ihr nicht ,na sowas) Stürmer bei Frankfurt.Der hat ein lächerliches Tor in der Bundesliga geschossen gegen Kiel , hat kein Spiel über 90 Minuten gemacht und soll Gerüchten zufolge für 6 Millionen nach Freiburg wechseln) Was 6 Millionen????????.Was ich damit sagen will es gibt einen Markt für einen gestandenen Bundesliga Spieler der immer in der oberen Hälfte der Scorer in der Bundesliga war und dieser kann sich nicht auf 3 Millionen belaufen (im Jahr 1999 vielleicht) Wenn es um Marktwirtschaft geht kriege ich bei meinem Verein seit Jahrzehnten graue Haare :opa:.Das ich mich darüber jedes Jahr wieder aufrege zeigt das wir hier immernoch keinen gescheiten Manager ala Krösche haben .Der Legt mal eben an Etikete ein Preisschild von 100 Millionen.Und sind wir mal ehrlich das ist der Spieler nicht (noch nicht) Wert aber Krösche wird die Kohle kriegen so geht das

9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn die wen treffsicheren suchen, ist Ducksch jetzt nicht unbedingt die Wahl. :D

Aber Gladbach und Union sind sowieso an jedem Spieler dieser Welt dran.

10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Bitte mal aufhören, uns mit Freiburg oder Frankfurt zu vergleichen. Wir sind "noch" nicht an diesem Punkt. Das ist eher unser Ziel, dass wir da mal hinkommen.

Und ja, bevor Bremen wieder ankommt -> Der Fehler liegt in der Vergangenheit.

harlem24 gefällt das.
  11. Richtig.
    Frankfurt spielt dauerhaft international. Da kann man andere Preise aufrufen, als wenn man um die goldene Ananas spielt.

12. Ich habe Matanovic mit Ducksch verglichen und Krösche mit Fritz das hat nix mit Frankfurt und Werder zutun.Alleine das man 7,5 Millionen bis zum 30.6 erwirtschaften will um eine ausgeglichene Jahresbilanz zu haben und dieses sehr öffentlich Kommuniziert hat ,hat uns bei Verhandlungen geschwächt auch dieses war ein Fehler

13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Man braucht sowas nicht öffentlich sagen. Jeder weiß um Werders finanzielle Situation, zumal die Bilanzen öffentlich einsehbar sind. Die Aussage diente einzig und allein der Dämpfung jedweder Erwartungshaltung. Leider ist dies die Realität, auch wenn manche Fans das immer noch nicht sehen wollen. Wir haben keine Kohle und jeder weiß das. Wir haben die erste Anleihe noch nicht zurückbezahlt und reden schon über die zweite. ;)

Und ja, Werder kann kein so hohes Preisschild an die Spieler hängen. Dafür fehlen uns die Mittel. Unsere Spieler verdienen wie bessere Zweitligakicker, spielen aber um das obere Drittel der Bundesliga mit. Hohe Preisschilder erfordern Europa und hohe Gehälter bei den Spielern (damit diese keine Klauseln etc. fordern und grundsätzlich weniger weg wollen).
    Das können wir nicht bieten.

14. Welche?

15. Entschuldigung der hier zitierte Spieler hat doch quasi gar nicht gespielt.
    Da muss ich Becki mal zitieren das ist "Selbstverzwergung"

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Alle!

Im Ernst. Das lässt sich pauschal nicht sagen. Es haben aber diverse Spieler in Interviews bestätigt, dass es ein enormer Pluspunkt für Werder war in der Entscheidungsfindung, dass bekannt ist, dass Werder seinen Spielern keine Steine in den Weg legt. Wenn jemand diese findet, gerne posten. Ich wüsste nicht wie ich das googlen soll.

17. Sehe ich auch so und ich staune schon ein paar Tage nicht schlecht, wenn ich lese, dass Duckschi für 2 bis 4 Millionen verscherbelt werden soll.
    Sorry für den Ausdruck, aber es wäre nichts anderes als verscherbeln. Das kann doch nicht euer Ernst sein?!!! Werder ist immerhin auf Platz 8 und den Vergleich mit Matanovic, der mir echt Null was gesagt hat, ist doch sehr gut getroffen. Wieso soll man an Ducksch kein Preisschild von 10 Millionen hängen? Wenn es 7 werden wäre es doch perfekt. Aber gleich den Woolworthdiscountpreis auszurufen ist doch absolut bescheuert!
    Dann aber lieber noch ein Jahr als Joker auf die Bank mit ihm, wenn er denn überhaupt bei uns bleiben möchte. Das ist natürlich auch so ein Punkt, den man bei der ganzen Transferdiskussion nicht vergessen darf.

18. er wird gehen, weil er hier null Wertschätzung erfährt, und er geht nicht für 3 Mio. Auch nicht für 2. Sondern für 1,5 + Sonderzahlung. Und unsere Verantwortlichen werden uns das noch als Erfolg verkaufen.

In Gladbach (oder sonstwo; klar, muss ja immer ein direkter Mitbewerber sein, Ausland ist zuviel verlangt) leckt man sich die Finger nach so einem Schnäppchen (immerhin 2 A-Länderspiele) und ich bin sicher, der wird dort auch wieder gut netzen

19. So ähnlich wie Ducksch also, womit wir wieder on topic wären.

20. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich finde nicht, dass Ducksch sich bei jedem Mist beschwert. Er sollte die Klappe halten, weil er nicht Kapitän ist, aber ich empfinde es schon so, dass seine Beschwerden meistens korrekt sind.