7 - Marvin Ducksch

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 25. August 2021.

Diese Seite empfehlen

1. Wenn ein anderer Club 500.000 mehr Gehalt bietet,sind wir raus..Ich glaub leider nicht das wir das gebacken bekommen.
    Am Ende spielt dann aus Ermangelung an Alternativen Kownacki..

2. Richtig.
    Allgemein finde ich MD überbewertet, aber muss auch sagen es gab richtig gute Spiele von ihm.
    Meine Meinung basiert eher auf was ich in der Zukunft sehe, das sagt mir aktuell: Werder sollte die kleinen Millionen mitnehmen.

Nächstes Jahr ablösefrei können wir uns nicht leisten.

3. Ich verstehe garnicht, wie dieses Trainerwunder so viele Jahre von den erfolgreichen Clubs der Liga ignoriert werden konnte. Um sowas müssten sich die großen Clubs doch reihenweise überbieten.

4. Dann ist ja gut. :kaffee:

Und ja, das stimmt. Wecker für JN habe ich schon gestellt. Horst macht dann weiter ...

rudi1980 gefällt das.
  5. Machen die auch, wenn wir auf Platz ... bis ... stehen zum Saisonende; dann geht´s los - Dafür ist vorsorglich die 30 Mio AK in seinen Vertrag eingebaut worden. ;)

6. Und wenn dann die Bayern anklopfen lässt sich unser Fritzi von 30 Millionen auf 300.000 Euro runterhandeln :D

Man will ja keinem Steine in den Weg legen.

7. Nein da können wir uns leider nicht sicher sein. Das weiß nur Filbry und informierte Kollegen.

Für mich sieht das eher wieder so aus als wenn Werder die typische kommunikative Verzwergung hinlegt um überall Erwartungshaltungen abzusenken.

In dem Zusammenhang fallen mir wieder die 500 Dauerkarteninhaber ein, die Ihre Karten abgeben mußten weil sie keinen Bock mehr auf die Heimspiele hatten. Noch füllt man die über Warteliste locker auf. Bei weiterer Perspektivlosigkeit und Heimspielschwäche finden nächstes Jahr vielleicht 1.000 DK Inhaber den Weg nicht mehr ins Stadion ....also dran bleiben.

Slipringbody gefällt das.
  8. Kann passieren - Dafür klauen wir parallel die besten Talente wech - Siehe OW-Thread.

9. Werder ist vor 3 Jahren aufgestiegen und hat seitdem jede Saison mehr Punkte als in der Vorsaison geholt und der Top-Scorer in dieser Zeitspanne, der ehemalige Trainer und die Manager sind laut der lautesten Meinung im Forum alle blind, Nichtskönner und obsolet.

Ob es @beckstown ist, der hier andauernd höher schneller weiter, Hertha, Schalke und HSV Vibes reinbringt, oder die anderen, die immer nur nörgeln und von den Dirks mal ganz zu schweigen. Ich finde es zunehmend anstrengend im Forum vorbei zu schauen.

Ich werde wieder zum ersten Werder-Spiel der neuen Saison fahren, wie ich es 2 mal im den letzten 3 Saisons geschafft habe und bin so froh, dass die wirklichen Werder Fans in den Stadien der Republik nicht annähernd so negativ sind, wie hier.

Für eure Scheiß Stimmung seid ihr doch seibst verantwortlich. @beckstown @Werder Dirk @kasselaner76

Mir kommt es so vor, als wären 85% des Werder Forums nur hier, um Werder, Marvin, Fritz, Kohfeldt und Baumann zu dissen.

FatTony, T0RSTIN0, harlem24 und 3 anderen gefällt das.
  10. Ich dachte immer FB will mich dissen.
    Fans sollten schon ansprechen dürfen was ihnen gefällt oder auch was nicht.
    Ich sehe das Forum nicht so negativ.

11. Es gibt auch noch die Realisten,du bist nicht allein..:roll:

liam1899 gefällt das.
  12. Sommerloch, man merkt es wieder.....Jedes Jahr die selben Diskussionen.
    Ich spreche auch an, was ich kritisch sehe, ohne jeoch zu vergessen, Lob auszusprechen für das, was ich gut finde.
    Es gibt hier keine 85% Negativfans.
    Und zu den Realisten zähle ich mich auch, allerdings ohne blind alles toll zu finden was im und um den Verein so abgeht

Zum Realismus gehören beide Seiten, IMMER.

13. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Und das macht wirklich niemand. Wird nur auch gerne behauptet.

14. Manchmal liest es sich so. Obwohl ich das rein auf mich bezog.

15. Ganz schwacher Beitrag der wohl aus einer eigenen schlechten Stimmung heraus entstanden ist. Wenn man mit Kritik und anderen Meinungen nicht wie ein erwachsener Mensch umgehen kann und so über reagiert, sollte man nicht die Schuld bei anderen suchen sondern bei sich selber.

Ich sehe es hier nicht so negativ und lese gerne Kritiken und andere Meinungen wenn sie vernünftig begründet und erklärt sind.

Und wie ich gestern Abend und auch mehrfach schon geschrieben habe, blicke ich sehr positiv mit einer Art Ausbruchsstimmung in die Zukunft.
    Und trotz der Erfolge der letzten Jahre sehe ich OW und MD in einigen Punkten kritisch, und wenn du das nicht lesen möchtest, dann ließ es doch bitte auch einfach nicht.

16. Topp hat nicht gelitten, besonders nicht unter Ducksch. Er war einfach doof lange verletzt.

Kappel1973, Cyril Sneer und mezzo19742 gefällt das.
  17. Sehe ich anders. Ich meine, dass der Werderfan schon die handelnden Personen in ihrem Tun und Outcome dessen hinterfragen darf. Der Stil ist unterschiedlich und bei Manchem diskutabel.
    Es ist unstrittig, dass Werder in 15 Jahren es nicht nach Europa geschafft hat. Benchmark sind nicht die Bayern sondern Mainz, Augsburg, Freiburg etc., wo es gelungen ist. 2016 traten Bode und Baumann an und haben Europa als Ziel ausgegeben. Nachzulesen bei Deichstube, WK usw.. Erreicht haben sie Sandhausen, was auch in Europa liegt. Somit mission accomplished zynischer Weise. Der Verein hat durch diese Ehrenrunde in der 2.Liga sich finanziell ruiniert. Corona hat alle getroffen. Darf man das nicht mehr kritisieren? Oder man geht in die Relegation vs Heidenheim, übersteht diese mit mehr Glück als Verstand und setzt sich danach hin und kündigt umwälzende Veränderungen an (= Wir werden jeden Stein umdrehen vgl. Aussagen von FK, MB mit FB). Das haben sie dann ja auch getan und zwar um 360°. Ergebnis war der Abstieg mit TS als Trainer, denn FK wurde zuvor freigestellt, wahrscheinlich um ihm die Schmach des Abstiegs zu ersparen?! TS wurde danach von FB entlassen. TS mit dem Werder 2004 das Double gewann und 2009 den Pokal. Das zu dem Thema: wie gehe ich mit verdienten Mitarbeitern um. Das hat TS denen auch nie verziehen.
    CF verkündet, dass man versucht in 5 Jahren besser da zu stehen, ggf Europateilnahme. Das kann man auch fakturieren mit 2 oder 3 usw.?! Ich persönlich halte Werder national um die Plätze 8 bis 10 für fähig mitspielen zu können. Die handelnden Personen agieren aber, als wenn es um die Plätze 12-15 ginge. Dementsprechend wird man auch die Ergebnisse erzielen. Ob das mit dem neuen Trainer klappt who knows? Kann eine Erfolgsstory werden oder die totale Katastrophe.
    An MD scheiden sich die Geister. Seine Scores sind unstrittig, allerdings weiß man auch, dass es mit ihm Probleme innerhalb der Mannschaft gibt. In seinem Alter 31 Jahre ist er kein Hoffnungsträger mehr. Irgendwann hat auch diese Personalie sein natürliches Ende. Wahrscheinlich dieses Jahr? Warum bekommt MD keine guten Angebote aus der Liga trotz seiner Scores? Sind die alle so blind? Das sollte man sich auch mal fragen.

Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2025 um 12:07 Uhr
  18. So lange die B-Note stimmt, kann das jeder. Zählbare Sachen wie Tore, Assists, pre-Assists zählen im modernen Fußball nicht mehr. So habe ich das hier gelernt und so muss es stimmen. Njinmah zum Beispiel hat die Haare schön und rennt ganz doll. Das ist schon fast die halbe Miete für Europa.

19. wir können froh sein das topp noch hier ist. kannste getrost glauben.

20. Manchmal schreibst du einfach nur Schwachsinn.

harlem24 gefällt das.