7 - Marvin Ducksch

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 25. August 2021.

Diese Seite empfehlen

1. Ne, er reagiert damit auf diejenigen, die Horst schon einen Tag nach Vertragsunterzeichhung als "das Beste was Werder passieren konnte" hingestellt haben, nur weil er bei Elversberg gut mit jungen Spielern konnte.

Das ist mir einfach zu kurz gedacht, weil es bei vielen nur aus dem Hass zu Ole Werner entsteht, der plötzlich alles falsch gemacht hat.

2. Sieh es doch aus einem anderen Blickwinkel:

Unter den realistischen Traineroptionen ist er tatsächlich unser Wunschtrainer, also für die meisten. ;)

Vom Wunschtrainer & Hoffnungsträger (was er für sehr viele Fans ist) zum Wundertrainer ist es allerdings ein weiter Weg (und der ist noch viel länger als der 5-Jahres-Werder-Weg).

Um es auch "nach untenrum" abzugrenzen: Mit Horst sind uns ebenfalls einige Trainer-"Koryphäen" erspart geblieben. Letzteres grenzt tatsächlich ein wenig an ein Wunder. :D

Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2025 um 19:35 Uhr
    tz_don, Eisenfuss57 und kasselaner76 gefällt das.
  3. Ich denke Fritz hat Horst Steffen geholt, nicht weil er ein Wundertrainer sondern der Bestmögliche ist.

4. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Bestmögliche Mh.

Ich hoffe das er einfach der Richtige ist und er er war ja wohl der Wunschtrainer nicht irgendwer.

5. Dann wirst du nicht mehr viele Trainer bei uns als deinen Trainer bezeichnen befürchte ich.

Da ich davon ausgehe, dass uns noch mindestens ein wichtiger Spieler verlässt und Fritz uns wohl keinen adäquaten Ersatz präsentieren wird, wird das mMn in diesem Jahr zumindest keine Verbesserung zur letzten Saison geben. (Streichholz brennt schon)
    Meine Hoffnung ist aktuell ne entspannte Saison ohne Abstiegsangst, mit einer verjüngten Mannschaft.

Viele User freuen sich halt auch auf was Neues und hoffen einfach, dass es weiter aufwärts geht. Das heißt doch aber noch lange nicht, dass alle die so denken, Ole verteufeln und Hotte in den Himmel heben.

T0RSTIN0, tz_don, svw1311 und 3 anderen gefällt das.
  6. Bei dem Ausdruck öffnen sich bei mir wirklich wieder Wunden.
    [​IMG][​IMG][​IMG]

7. Das macht mMn niemand hier, einer hält Werner offiziell für ne Pfeife aber das ist ne Einzelmeinung.
    Ich lese hier wirklich niemanden, der Steffen in den Himmel lobt, wieso auch?
    Er hat in Elversberg gute bis sehr gute Arbeit geleistet und fertig.
    Hier ist ein anderes Kapitel und eine andere Liga.
    Ich finde es eher spannend und hoffe, er bekommt eine einigermaßen schlagkräftige Truppe.
    Erwartungen hab ich mir hier eh abgewöhnt.

tz_don, Lübecker, svw1311 und 4 anderen gefällt das.
  8. Gibt es irgendeinen Verein, der ihn auf der Agenda hat?
    Lese da nichts drüber und ist nichts bekannt

9. Köln und Gladbach waren lt. Transfermarkt.de wohl mal interessiert. Aber schon ne Zeit her und seitdem nix mehr gelesen oder gehört.

10. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Weil der Deal mit Köln oder M'gladbach schon längst durch wäre, wäre da was dran.

11. Vielleicht sollten wir mal wieder zum Ursprungsthema des Threads Marvin Ducksch zurückkehren. Nur so eine Idee.

tz_don gefällt das.
  12. Die letzten 3 Beiträge waren doch wieder Marvin, oder?
    Generell ist Dein Einwand allerdings berechtigt :beer:

Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2025 um 11:08 Uhr
    rudi1980 gefällt das.